thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Nur eines : KANN MICH NICHT ENDLICH JEMAND KNEIFEN? SO ALA APRIL APRIL???
    Leider nein! Liebe Nefsche, uns geht es teilweise auch nicht anders. Nachdem ich die Songs Hold my Hand und Keep you Head up hörte, laufen diese in Dauerschleife. Vielleicht können wir dir einbisschen beistehen und dich trösten, aber den Weg musst du leider allein schaffen.
    Ja, er hätte es wieder schaffen können..... davon bin ich auch überzeugt! Er hat sich nicht unterkriegen lassen.

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
      Nö...ich höre da "Akon and MJ"....
      Ich höre: "Hey, call an Angel"

Gleich zu beginn 00:15

Nachtrag:
      Ich glaube Du hast recht.
      Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 16.11.2010, 02:56.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
        Das waren nur Worte von Neider und Missgönner, leeres Blabla. Michael wäre nie out und langweilig geworden.
        Vorsicht, könnte sein, dass ihm nach diesem Song eine intime Beziehung mit Akon angedichtet wird. Neider und Missgönner sterben leider nie aus.
        klar - er wäre nie out geworden -aber man warf es ihm vor und er nahm sich jeden vorwurf arg zu herzen...
        *lach* ich denke nicht - akon ist ja doch schon ein mann - und kein kind - damit ja für MJJ nicht interessant...

-verzeih meine Ironie... die bei vielen leider fakt ist ..

wir wissen es besser...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          klar - er wäre nie out geworden -aber man warf es ihm vor und er nahm sich jeden vorwurf arg zu herzen...
          Das war einfach nur leeres Gelaber.
          Ich bin jedenfalls froh, dass er ein wenig Rückzug mit seinen Kindern genießen konnte.

Natürlich wäre es schöner, wenn er jetzt mit dem neuen Album bei uns wäre, aber wir können an der traurigen Tatsache leider nichts ändern.

Gute Nacht

Kommentar

• Ich mag den song auch, aber mir fehlt was aggressives rockiges darin, er ist mir etwas zu glatt. Die Botschaft ist Michael und ist schön.
            Für mich hat BN mehr Tiefe und beschreibt sein Leben so gut, berührt mich eben sehr. Keep your head up ist stimmlich überwältigend, alle Facetten drin und viel Michael,
            aber instrumental ziemlich lau. Ich bin halt auch totaler Fan von Michaels aggressiver Stimme wie in Another Day, da bin ich mal gespannt, wie das geworden ist.

Kommentar

• möööööööööööööp! nefsche hrrr ;D grüß dich hab die letzten days an dich gedacht! ;Dnur ma so nebenbei ;D leider hat ja master cyp nix von dir um mit dir in kontakt zu treten!! hmmm

hmmmm das lied, also hold my hand erinnert mich immer an eine verflossene mit der ich sehr gut konnte......hach.........hmmm

Kommentar

• Ich kann ältere und neue Fassung vom Lied gar nicht so in ihren Feinheiten unterscheiden.

Trotzdem gefällt mir die neue Fassung noch besser: Es ist wegen dem geflüsterten "Hold my hand" am Ende.
                Vermutlich ist es Akons Idee und vielleicht auch seine Stimme; aber für mich ist es Michael, der mir / uns das zuflüstert im Sinne von "behalte mich in Deinem Herzen".

Es fällt mir ehrlich gesagt auch etwas schwer, Akons und Michaels Stimme fein säuberlich auseinander zu halten, weil meine Ohren so MJ-geschult nicht sind.
                Deswegen finde ich einen Dank an Akon, der das Lied nochmals nach meiner Meinung mit großer Verehrung für Michael überarbeitet hat, für angebracht: Danke Akon!

Das, was ich jetzt schreibe ist für die "wahren" Michael-Kenner" wahrscheinlich dummes Zeug, aber ich schreibs trotzdem (wenn es Unsinn ist: einfach nicht drauf eingehen...):

Michael hat immer wieder jüngere Künstler in seine Werke oder Live-Auftritte einbezogen um sie zu fördern und auch, um sie bekannt zu machen, er hat auch noch-Kinder (MaCaulay; Bhatti, Timberlake) in ihren Talenten gefördert.

Auf dem neuen Album sind viele Stücke (vielleicht sogar alle?), die Michael mit "anderen" gemeinsam singt.
                Ich habe überlegt, ob Michael vielleicht gesangsmäßig gar nicht mehr so auf eine dominierende Rolle Wert legte und langsam einfach den Staffelstab übergeben wollte, sozusagen nur noch "als Meister den Schüler unterstützt hat".
                Das wäre dann eine vorbildliche Art der Pflege des Nachwuchses.

Auf den Gedanken bin ich gekommen, weil ich gelesen habe, dass sich Michael dem Metier "Film" zuwenden wollte.

(naja, ist etwas holperig mit meinen Überlegungen...kontte ich nicht so gut in Worten ausdrücken...)

PS: Herzliche Grüße an Dich, Nefsche!

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                  Nö...ich höre da "Akon and MJ"....
                  Es ist definitiv, absolut und eindeutig Akon and MJ! Aber ich höre Akon da sehr gerne, mir gefällt diese winzige Zeile sehr gut.

Ansonsten: Welcome back, Nefesche.

Kommentar

• Hier die Lyriks vom song. Weiß nicht, ob sie schon gepostet wurden.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                      Auf den Gedanken bin ich gekommen, weil ich gelesen habe, dass sich Michael dem Metier "Film" zuwenden wollte.
                      Der Gedankengang ist vielleicht gar nicht so abwegig, denn ich hatte auch selbst einmal gelesen, dass Michael nur noch ein Album herausbringen wollte und sich der Filmerei mehr widmen wollte. Kann er uns aber leider nicht mehr beantworten. Schade....

@Lena
                      Ja, unter # 163; schaden tut es aber wohl nix, wenn man es noch einmal lesen kann.

Kommentar

• Ein Video zu "Hold my hand" scheint in Bearbeitung. Hier der Akon-Twitter:

On my way 2 the video shoot 4 Michael Jacksons 1st single with the Ceo @Akon. Livin Life...
                        vor ungefähr 12 Stunden via ÜberTwitter

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Ein Video zu "Hold my hand" scheint in Bearbeitung. Hier der Akon-Twitter:

On my way 2 the video shoot 4 Michael Jacksons 1st single with the Ceo @Akon. Livin Life...
                          vor ungefähr 12 Stunden via ÜberTwitter
                          Würd mich jetzt aber mal brennend interessieren, wie das am Ende aussehen soll!
                          Weil es doch eigl. klar ist, das wenn man Michael sehen wird nur Bilder bzw. alte Ausschnitte aus Filmen zu sehen sein werden!?

Kommentar

• Hm, naja vielleicht haben die beiden ja auch damals schon ein bisschen was gedreht. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass es von Michael nicht mehr Filmmaterial gibt, als es uns bekannt ist. Ist bestimmt ähnlich wie mit den nicht rausgebrachten Songs.
                            Aber gespannt bin ich auch sehr und ich bin froh, dass "Hold My Hand" nun rauskommt. Fand es damals irgendwie schade, dass der so ohnere weiteres in der Versenkung verschwunden war.

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                              Hm, naja vielleicht haben die beiden ja auch damals schon ein bisschen was gedreht. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass es von Michael nicht mehr Filmmaterial gibt, als es uns bekannt ist. Ist bestimmt ähnlich wie mit den nicht rausgebrachten Songs.
                              Aber gespannt bin ich auch sehr und ich bin froh, dass "Hold My Hand" nun rauskommt. Fand es damals irgendwie schade, dass der so ohnere weiteres in der Versenkung verschwunden war.
                              Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es doch evl. Filmaufnahmen aus dem Studio gibt, als Michael Hold My Hand ein gesungen hat?
                              Das wäre echt cool wieder was neues zu sehen! Hab schon bei One more Chance fast geweint als ich die 2:15 Min. gesehen habe

Kommentar

• Oh das find ich echt süß Kai, mein Ernst. Und das als Kerl.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X