Kai bei mir war es schön groß und breit. Wir haben allerdings auch nen Breitbildfernsehr. 46 zoll.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!
Einklappen
X
-
Es war natürlich nicht HD, aber in groß doch schöner anzusehen als auf dem PC-Schirm (der zwar mit 22" auch nicht winzig ist, aber ist trotzdem was anderes ). Es war ja auch nur das TMZ-Video und nicht die DVD-Version...
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenJa Er war schon sehr scharf.
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenMir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es doch evl. Filmaufnahmen aus dem Studio gibt, als Michael Hold My Hand ein gesungen hat?
Das wäre echt cool wieder was neues zu sehen! Hab schon bei One more Chance fast geweint als ich die 2:15 Min. gesehen habe
Kai wo gibt's die 2:15 zu hören bitte??
Hab zwar einen link, aber das vid kann ich leider nicht sehen .. ist in deinem land nicht verfügbar.. *grummelsehenwill*
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Ich bräuchte nochmals dringend eure Hilfe! Es wurden jetzt bereits mehrmals die Lyrics von "Hold my hand" gepostet, danke dafür. Danke auch an rip.michael, aber dein Link führt auch nur zu den englischen Lyrics!
Ich bräuchte aber dringend die deutsche Übersetzung, falls es die überhaupt schon gibt. In den Translater geb ichs lieber nicht rein, da würd nichts gutes dabei rauskommen.
Könnte mir vielleich nochmals jemand helfen, wäre ganz toll....DANKE!!!
Kommentar
-
Zitat von Arwen Beitrag anzeigenNa toll, habs verpasst. War aber scheinbar nicht so wichtig, oder? Wird das noch irgendwo wiederhollt?
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenOT frage:
Kai wo gibt's die 2:15 zu hören bitte??
Hab zwar einen link, aber das vid kann ich leider nicht sehen .. ist in deinem land nicht verfügbar.. *grummelsehenwill*
Lg rip.michael
Ich habe den Hotspotshield für Firefox, daher kann ich dann über Proxy die Videos sehen, die nicht in Deutschland verfügbar sind ;-)
Kommentar
-
Jaa ... für so wat hab ich Hide My Ass ... aber wenn man die adresse nicht abgreifen kann, bringt das auch nix!
Hotspotshield ist das ein add on?? Sprech mal PN!
Damit ich nich völlig OT bin hier ein fanmade Hold my hand video, super die mädels, besonders die links ... auch so lebt Michaels (+akons?) song weiter!
Begeisterungsstürme bitte per PN entladen *indeckunggehvormods*
@Willyoubethere ... bitte nicht die freundlichen männer mit den weissen kitteln schicken !!
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar