thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na Llia das mussten die doch so sagen, weil schon so viele zweifelten.

Kai bei mir war es schön groß und breit. Wir haben allerdings auch nen Breitbildfernsehr. 46 zoll.

Kommentar

• Es war natürlich nicht HD, aber in groß doch schöner anzusehen als auf dem PC-Schirm (der zwar mit 22" auch nicht winzig ist, aber ist trotzdem was anderes ). Es war ja auch nur das TMZ-Video und nicht die DVD-Version...

Kommentar

• ja aber war es denn auch scharf??

Kommentar

• Ja Er war schon sehr scharf.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
            Ja Er war schon sehr scharf.
            das kann ich nicht beurteilen, da ich immernoch nur auf Frauen stehe...

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
              Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es doch evl. Filmaufnahmen aus dem Studio gibt, als Michael Hold My Hand ein gesungen hat?
              Das wäre echt cool wieder was neues zu sehen! Hab schon bei One more Chance fast geweint als ich die 2:15 Min. gesehen habe
              OT frage:
              Kai wo gibt's die 2:15 zu hören bitte??
              Hab zwar einen link, aber das vid kann ich leider nicht sehen .. ist in deinem land nicht verfügbar.. *grummelsehenwill*

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

• Mmmmh grad der Hüftschwung und Tabledancing. Noch Fragen, hehe.

Aber BTT.

Kommentar

• Ich bräuchte nochmals dringend eure Hilfe! Es wurden jetzt bereits mehrmals die Lyrics von "Hold my hand" gepostet, danke dafür. Danke auch an rip.michael, aber dein Link führt auch nur zu den englischen Lyrics!
                  Ich bräuchte aber dringend die deutsche Übersetzung, falls es die überhaupt schon gibt. In den Translater geb ichs lieber nicht rein, da würd nichts gutes dabei rauskommen.

Könnte mir vielleich nochmals jemand helfen, wäre ganz toll....DANKE!!!

Kommentar

• Na toll, habs verpasst. War aber scheinbar nicht so wichtig, oder? Wird das noch irgendwo wiederhollt?
                    Ja, das wollt ich wissen Lynn!
                    Zuletzt geändert von Arwen; 16.11.2010, 20:25.

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                      Na toll, habs verpasst. War aber scheinbar nicht so wichtig, oder? Wird das noch irgendwo wiederhollt?
                      RTL ist NIE wichtig, auch wenns um Michael geht. Hast nicht viel verpasst - nen kleinen Ausschnitt aus dem Video und ein paar Worte von seinem früheren Manager...

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        OT frage:
                        Kai wo gibt's die 2:15 zu hören bitte??
                        Hab zwar einen link, aber das vid kann ich leider nicht sehen .. ist in deinem land nicht verfügbar.. *grummelsehenwill*

Lg rip.michael
                        Ich kenne keinen Link, der in Deutschland verfügbar ist..
                        Ich habe den Hotspotshield für Firefox, daher kann ich dann über Proxy die Videos sehen, die nicht in Deutschland verfügbar sind ;-)

Kommentar

• ... hhm, von welchem manager denn Soundchaser??

Lg rip.michael

Kommentar

• wiesner öhm ja ein video? hmm bräuchte man jetzt nich so wirklich....

Kommentar

• Kommentar

• Jaa ... für so wat hab ich Hide My Ass ... aber wenn man die adresse nicht abgreifen kann, bringt das auch nix!
                                Hotspotshield ist das ein add on?? Sprech mal PN!

Damit ich nich völlig OT bin hier ein fanmade Hold my hand video, super die mädels, besonders die links ... auch so lebt Michaels (+akons?) song weiter!
                                Begeisterungsstürme bitte per PN entladen *indeckunggehvormods*

@Willyoubethere ... bitte nicht die freundlichen männer mit den weissen kitteln schicken !!

Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X