thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die Daten auch für Deutschland gelten, wir werden ja sehen, wenn ich das lese, wie das Video werden soll, steigt bei mir wieder Traurigkeit auf. [/URL]
    Die CD-single wird bei uns schon am 3. Dezember erscheinen. Den Link von der Sony-Info hatte ich 2 Post über Dir schon mal eingestellt. Hier z.B. auch schon vorbestellbar.

Die Video-Premiere von HMH in den USA scheint jetzt dirket in der Oprah Sendung am 6. Dezember zu erfolgen. Neben Riley soll dort auch die Cascio-Familie zu Gast sein.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Die Video-Premiere von HMH in den USA scheint jetzt dirket in der Oprah Sendung am 6. Dezember zu erfolgen. Neben Riley soll dort auch die Cascio-Familie zu Gast sein.
      Super! Vielleicht ist ja Porte auch dort, dann gibts nen Live Auftritt von BN...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        Super! Vielleicht ist ja Porte auch dort, dann gibts nen Live Auftritt von BN...
        Ich denke, die authentischen "hee hee"s und "aouwww"s aus den 100%-Michael-Songs werden dann bestimmt vom Band eingespielt - sozusagen um Michaels Vermächtnis am Leben zu erhalten.

Kommentar

• Hallo Maja5809
          Danke für den tollen Tipp. Ja, das ist Musik für die Seele. Kann mir gut vorstellen, dass genau sowas Michael sehr gut gefallen hat. Dein Beitrag ist übrigens klasse geschrieben. Danke.

Hier der Link, den es sich anzuhören lohnt:
          http://www.youtube.com/watch?v=8Af372EQLck

Kommentar

• Deutsche Einzeltrack Download Charts - Platz 31:

Kommentar

• ich steh zwar nicht so auf Akon aber das lied ist geil <3

Kommentar

• Akon über seine Zusammenarbeit mit Michael und den Song HOLD MY HAND

20.11.2010: Akon: keine weiteren Songs mit Michael

Akon verreit MTV News, dass er nicht vorhabe, unfertiges Material zu veröffentlichen, an dem er und Michael gearbeitet haben. Umso glücklicher sei er mit Hold my Hand: “Ich bin definitiv aufgeregt über unsere Single weil das komplett fertig gestellt war, und ich bin glücklich mit dem Ergebnis. Und ich weiss [Jackson] war [glücklich], da wir das Lied zusammen fertig gestellt haben. Ich bin wirklich erfreut über das, was wir auf dieser Aufnahme 'Hold My Hand' vollendet haben.”
                Über das Konzept des Liedes sagte Akon: “Wir versuchten die Einheit zu finden, wie was könnten wir rüber bringen, das die Welt zusammen bringen kann?” Er habe an dem Song schon früher gearbeitet und dann habe er ihn Michael hören lassen. “Als er in hörte, verliebte er sich in ihn...” Das Haupt-Konzept sei immer gewesen, etwas zu finden, das man hinter sich lassen könne und das auch noch 20 000 Jahren relevant sei.

“Ich und Mike haben an vielen Konzepten gearbeitet bevor er starb. 'Hold My Hand' war eine der Aufnahmen, die völlig komplett war; Der Rest der Aufnahmen sind unvollständig. Das sind nur Ideen, Konzepte, Harmonien und Sachen, die die Welt wahrscheinlich nie sehen wird, weil ich nicht Unfertiges heraus geben möchte.” Er denke, dass Michael nicht wollen würde, dass unfertiges Material auf diese Weise veröffentlicht werde. “Die meisten der Konzepte, an denen wir arbeiteten, waren alle international, weltweit. Es war immer am wichtigsten, damit jeder sich in einer Weise wiederfinden kann.” Sie hätten viele gute Konzepte gehabt, die das umsetzten. “Wir hatten nur nie die Chance, die Songs fertig zu stellen, aber 'Hold My Hand' ist ein erstklassiges Beispiel.”

Quelle: mtv.com
                Zuletzt geändert von geli2709; 30.11.2010, 00:35.

Kommentar

• War letzten Samstag 4 Stunden mit dem Auto unterwegs und in dieser Zeit lief 2mal "Hold my hand" auf dem gleichen Radiosender.
                  Beim ersten Reinhören, hier, war ich skeptisch, aber nach diesem Samstag muss ich sagen:
                  DAS WILL ICH AUF CD HABEN!!
                  Akon und Michael ergänzen sich sehr gut und treffen vor allem den aktuellen Musikgeschmack...(sag ich mal so, als knapp 50igerin)

Kommentar

• Der Song ist genial! Ich liebe das Intro und Outro. Der Refrain ist ein echter Ohrwurm. Übrigens liebe ich es, wie Michael an einen der letzten Stellen "Nothing can come between us if you just..." singt. Hier bei 2:43:

Kommentar

• Ich hab gerade eine E-Mail von Amazon bekommen, dass meine Hold My Hand Maxi-CD verschickt wurde. Ich freu mich

Kommentar

• Ich hab sie mir vorbestellt bei Saturn zusammen mit einem T-Shirt, was es ebenfalls nur morgen limitiert zu kaufen gibt. Ich habs noch nicht gesehen, aber ich bin gespannt drauf!!! Ich höre seit Tagen nicht ein Schnipselchen von diesem Lied an, damit ich das morgen um so mehr
                        genießen kann!!!

Kommentar

• Ich finde den song super schön und freu mich aufs Album,habs schon vorbestellt bei amazon

Kommentar

• Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigen
                            Ich hab gerade eine E-Mail von Amazon bekommen, dass meine Hold My Hand Maxi-CD verschickt wurde. Ich freu mich
                            Yes, meine auch!!!

Kommentar

• Und ich gehe sie mir nachher kaufen... einmal, zweimal... mal sehn...

Oh, wär das schön, wenn die ursprüngliche Version mit drauf wäre. Bei 4 Versionen hab ich ne echte Hoffnung...

Kommentar

• Habe sie mir gekauft, war um 10.10Uhr bei Saturn. 3,50 . Schon gehört ist schön mal wieder ne MJ Maxi zukaufen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X