thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat schon jemand das Video zum Song gesichtet?
    Das sollte doch gestern erscheinen.

EDIT: Habe gerade in MJJC gelesen, dass das Video wohl am Donnerstag, 9.30 PM (21.30 Uhr --- welche Zeitzone weiß ich leider nicht. L.A.-Zeit? oder GMT?) auf dem TV-Sender BET Premiere haben wird.

Quelle: MJJC
    Zuletzt geändert von Annika; 07.12.2010, 21:02.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
      Hat schon jemand das Video zum Song gesichtet?
      John Branca gibt bekannt, dass die Video-Premiere auf weltweiten websites incl. www.michaeljackson.com stattfindet.

Midnight Thursday Eastern Time, müsste also Morgen früh 6.00 Uhr bei uns sein.
      Zuletzt geändert von Lena; 08.12.2010, 13:13.

Kommentar

• Ich habe eben das Video angeschaut. Mir ist zuwenig von Michael zu sehen,ich bin vom Video enttäuscht, hätte mir eine schönere liebevollere Auswahl an Motiven mit Michael vorgestellt, das ist in meinen Augen ein 0815-Zusammenschnitt.

Kommentar

• Ich kanns mir leider von meinem PC derzeit nicht anschauen. Habe gerade die durchweg nur positven Rückmeldungen in der MJJcommunity gelesen.
          Das muss ein Bild aus dem Vid sein.

Kommentar

• Ich finds schön. Fans u. Kinder spielen die Hauptrolle...wie in seinem Leben.

Kommentar

• So, Video gesehen.
              1) Den Anfang finde ich sehr schön, mit den Menschen vor der Mauer, die Ballons fliegen lassen und der Schatten tanzt auf der Gebäudemauer.
              2) Die Aufnahmen von Michel finde ich vorwiegend gut ausgewählt und passend.
              3) Die anderen Szenen sind teilweise auch schön ausgesucht (z.B. bei den Kindern mit der Kissenschlacht musste ich an das Interview denken, in dem er die pillow fights erwähnte)
              4) Habe ich jetzt Kopfschmerzen! Der Zusammenschnitt ist viel zu hektisch, das Auge nimmt den Reiz wahr, aber bevor er im Hirn angekommen und verarbeitet ist, sind schon drei neue Eindrücke da. Das ist anstrengend und kontraproduktiv. Definitiv kein Video, das ich mir oft ansehen werde, einfach weil es mir zu hektisch geschnitten ist. Ich verstehe ja, dass man viele Eindrücke einbauen wollte, aber das war zu viel!

Kommentar

• Also bei mir funktioniert das nicht mehr

Kommentar

• Schafi hier läufts:

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen

.................und schon wieder weg....!

Kommentar

• Ich find das Video okay, aber das Spike Lee Video zu THIS IS IT war tausendmal besser und schöner.
                        j4nvnh51.jpg
                        Wenn sich jetzt jemand fragt, was ich da angehangen habe, das ist ein HQ Bild aus dem Video

Kommentar

• Jerk
                          dieses Bild habe ich im Schnellhindurchlaufen gerade noch mitgekriegt, sehr schönes Bild, in dieser Art hätte ich mir viel mehr gewünscht, ich muss keine Fans und Häuserwände und Luftballons angucken, nein ich möchte Michael sehen. das gibts doch nicht, dass dafür keine rechtlichen Möglichkeiten vorhanden wären, oder warum sonst ist man so sparsam mit Michael zeigen? Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären. Da kommt das erste Album seit Jahren heraus - mit dem song wäre Michael womöglich zufrieden gewesen, aber meiner Meinung nach nicht mit diesem Clip

Kommentar

• Da stimm ich dir zu, normalerweise sehe ich so posthume Videos mit Gelassenheit, aber ich find sogar Tupacs Videos um einiges besser. Das Video entspricht eben nicht meinem Geschmack :P

Kommentar

• Wirklich, mir gefällt das Video echt gut. Es ist tatsächlich schnell geschnitten und viele Dinge gibt es auch ähnlich in fan-made Videos zu sehen oder erinnern mich daran, was Fans als Andenken an MJ produziert haben. Seien es Videos, Bilder, Empfindungen, insofern nichts völlig Überraschendes und ich denke, man hat Elemente aus verschiedenen Fanvideos als "Inspiration" genommen. Ich mag, wie der Film mit der Kamera eingefangen wurde. Verschiedene Linsen, Blickwinkel, Unschärfe und Fokussierung aufs Hauptmotiv. Und in HD ist das Video atemberaubend schön und knackig scharf.
                              Die schnellen Schnitte sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dadurch kann man sich das Video mehr als einmal anschauen. Das Lied an sich ist ja ein wenig langsam, umso mehr bekommt man dann zu sehen. Es ist schön, von einer zu wissen, die daran teilgenommen hat. Diese Fänin sagte, dass, als sie im Hangar waren, sie das Gefühl hatte, MJ wäre bei ihnen. Und andere fühlten ganz dasselbe. Und das gibt mir wiederum etwas. Auch, dass sie - auch nicht im Video - zusammen sangen, mit den Händen klatschten, und MJ ihre Liebe ausdrückten, indem sie "We love you, Michael!" hinausriefen und sich so benahmen, wie man sich Fans vorstellt. Von den Sinnen und hingebungsvoll.

Am Ende habe ich genau das bekommen, was ich erwartet hatte. Zumal Akon sowieso den größeren Textpart hat und MJ diesmal wirklich eher ein Begleitsänger ist.

CTE

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                                Der Zusammenschnitt ist viel zu hektisch, das Auge nimmt den Reiz wahr, aber bevor er im Hirn angekommen und verarbeitet ist, sind schon drei neue Eindrücke da. Das ist anstrengend und kontraproduktiv. Ich verstehe ja, dass man viele Eindrücke einbauen wollte, aber das war zu viel!
                                Stimme ich Dir zu. Gerade zu so einem eher langsameren Song wie Hold My Hand ist das Video wirklich zu hektisch geschnitten - was man sieht und was man hört, ist nicht im selben Tempo.
                                Aber ansonsten gut gelungen - gefällt mir.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X