Inzwischen, also gerade eben, wurde der Song nun auch auf Bayern 3 gespielt!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!
Einklappen
X
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenEs ist das erste mal,dass ich über einen Post von JacksonAH lachen mußte.Finde ich aber gut was er geschrieben hat. Diese JAH Ironie wow.
Der Song hört sich Klasse an,zwar ein Akonlied aber doch sehr michaelig gemacht worden und Akon hat sich auch sehr zurückgenommen und Michaels Stimme ist mehr im Vordergrund was in der auf yt vor zwei Jahren nicht der Fall war. Da war mehr Akon als Michael zu hören, weshalb ich mich damals nicht so sehr mit dem Song anfreunden konnte. Aber jetzt, toll,toll,toll.
Kann das Album nicht erwarten.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen@jah genau das gleiche habe ich eben auch gedacht als du das mit cry geschrieben hattest 11
also die neuen Vocals in HMH finde ich toll ... zwar nicht vielmehr dazu gekommen als in der ersten inoffiziellen Version, aber trotzdem schön.
Kommentar
-
Hier eine Hold My Hand Review von Joe Vogel aus der Huffigton Post
http://www.huffingtonpost.com/joe-vo..._b_783420.html
In diesem Fall dürfte es nicht irgendwelche Kontroversen über den Gesang geben. Die einzige Frage ist, wie lange es dauert, bis es in die Charts-Spitze kommt (wenn Mundpropaganda ein Indiz ist, Minuten nach seiner mitternächtlichen Premiere war es bereits auf dem Weg zur No. 1 bei Twitter rund um die Welt). "Hold My Hand" ist ein einfacher, aber kraftvoller Song, der so viel verkörpert von dem, was Fans an Michael Jackson lieben. Wie U's "One" ist es ein "Liebeslied", das sich nach außen ausdehnt, das Persönliche etwas mehr tiefgründiger und allgemein gültiger macht. Mit seinem eingängigen Chor und dem majestätischen Crescendo (ansteigend) hat es alles, um ein großer Hit zu werden (vielleicht Jackson's erste #1 in the USA seit "You are not alone" 1995). (na ja, die Amis und Michael kann man kaum als Maßstab nehmen, beschämend ... anm.)
Kritiker werden zweifellos auf die ausgeprägten Schnörkel und Gefühlsbetonheit hinweisen. Natürlich, in seiner aktualisierten Produktion, war Akon gezielt größer als in der 2008 Version, die online durchgesickert war. Das funktioniert trotzdem, neben anderen Gründen, aufgrund des Zusammenhangs. Dies ist ein Katharsis(seelische Reinigung/Läuterung)-Lied für viele Zuhörer. Und das ist es, was das sich erhebende, Gospel-durchzogene Ende verheißt. Es wird immer einen Platz für Lieder geben, die die Menschen zusammenbringen, uns an Liebe erinnern, Trennendes überbrücken und verbinden.
Nun trotz all seiner Üppigkeit und Großartigkeit, es gibt ebenso einige nette raffinierte Feinheiten. Das Intro ist eine Variation von Pachelbels Kanon in D Major (Jackson war ein leidenschaftlicher Liebhaber der klassischen Musik). Jacksons Gesang ist unaufdringlich, aber wirkungsvoll, fängt eine Kombination von Freude, Sehnsucht und Traurigkeit ein. Die eröffnenden Worte ("Dieses Leben dauert nicht für immer ...") ist eine ergreifende Mahnung an die Vergänglichkeit des Lebens.
Wenn ein Song wie dieser nicht die Pop-Lichter von Kesha und Katy Perry verdrängen kann, sagt das weit mehr aus über den Zustand der Popmusik als über Michael Jackson. "Hold my Hand" ist nicht "Man in the mirror", aber es ein hübsches Trostpflaster-Geschenk, um die Leere seiner Abwesenheit zu füllen.
(aus dem Forum bLack and wHite Übersetzung Daggie )
Kommentar
-
Ich bin mir ganz sicher, dass dieser Song die Charts stürmen wird - wenn nicht sogar den Platz 1 erhalten wird!!!! Schade, dass Michael das selbst nicht mehr erleben kann..... *traurigbin*
P.S.: habe mir diese Version schon heruntergeladen.*freu*Zuletzt geändert von Ghosti; 15.11.2010, 12:33.
Kommentar
-
Dieser Song gefällt mir besser als Breaking News u. ja er hat was..............lief auch hier schon im Radio.....
@Fil, beim Zahnarzt? auch net schlecht........war sicher der Schmerz halb so arg...........
Kommentar
-
Schöner Song, geht direkt ins Ohr und dann ins Herz.
Übrigens verstehe ich nicht, warum Akon nicht so gemocht wird, hier spricht er sehr positiv über MJ und das nach dem 2005 Prozess und vor MJs Tod in 2009.:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar