thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann denn der Song überhaupt in die Charts gelangen, also ich meine jetzt nicht die Download-Charts oder so, sondern die ganz normalen Single-Charts?
    Ich kenne mich da nicht genau aus...Weiss da jemand mehr?

Kommentar

So wunderwunderwunderwunderschön!!!!

Thx, Mike!

Kommentar

Ich hab ihn heut morgen um sechs gleich gehört...und war glücklich
        Wunderwunderschön!!

Hat schon jemand die Single aus Lenas Link vorbestellt?

Kommentar

Zitat von Danielo-Max Beitrag anzeigen
          Kann denn der Song überhaupt in die Charts gelangen, also ich meine jetzt nicht die Download-Charts oder so, sondern die ganz normalen Single-Charts?
          Ich kenne mich da nicht genau aus...Weiss da jemand mehr?
          Selsbstverständlich kann er das, wir müssen nur alle fleissig die CD kaufen.

Kommentar

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
            Ich finde den Track nicht so gut Produziert. Die alter Version war schlechter, trotzdem kein besonders starker Track!
            Hätten auch andere einsingen können, interessant nur die Botschaft und das MJ singt!
            Bin leider auch Deiner Meinung. Fand schon die frühere Version nicht so toll, die jetztige ist etwas besser, aber der Song selbst ist irgendwie 0815...von der Musik her hätts eher auf ein Akon Album gepasst, denk ich. Wer hat den Song eigentlich geschrieben - Michael, Akon, beide?
            Aber ich kann schon mal grundsätzlich diese blöden Vocalseffects überhaupt nichts ausstehen - klingt alles so verfälscht...FAKE...neeee (da spricht noch der ironische Fakeschreier der letzten Tage aus mir ) Mir gefällt halt normaler Gesang besser bzw. überhaupt. Der Song ist aber für mich auch nur guter Durchschnitt - finde Breaking News und Keep Your Head Up eindeutig besser.

Zitat von roberta Beitrag anzeigen
            Übrigens verstehe ich nicht, warum Akon nicht so gemocht wird, hier spricht er sehr positiv über MJ und das nach dem 2005 Prozess und vor MJs Tod in 2009.:
            http://www.youtube.com/watch?v=9DQzxqXBK4k
            Also ich mag nur seine Musik nicht besonders - ihn persönlich kenn ich gar nicht.

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            wie auch vorhin finde ich den song einfach gut......wer was anderes behauptet.....naja lassen wir das mal
            Ja, was...??? Raus damit!!! Geh ma redn!!!

Zitat von lillie Beitrag anzeigen
            das cover hat mich sehr berührt - die zwei halten sich an den händen und es entsteht ein großes M!
            Danke für den Hinweis - ist mir nicht gleich aufgefallen. Nette Idee!

Kommentar

find ide finale Version hammer ... läuft grad in Dauerschleife ... besser als die erste Version .. obwohl ich auch die erste Version gut fand bzw das Lied

Kommentar

wow einfach wunderschön ich hab
                echt gäsehaut von dem song der ist einfach hammer !!!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  wie auch vorhin finde ich den song einfach gut......wer was anderes behauptet.....naja lassen wir das mal
                  Wer was anderes behauptet ...

Kommentar

Ich weiß schon warum ich es in meiner Signatur hab

Kommentar

Dieses Cover von Hold my Hand wäre meiner Meinung nach viel schöner für sein neues Album gewesen. Ein, durch die geschlossenen Hände, entstandenes M! Spricht mich irgendwie mehr an....

Kommentar

Dieser Song lässt keinen Spielraum für Spekulationen... Its 1000% Michael!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderschön!!!!!!

Kommentar

*aua*
                          Jetzt bin ich taub... Immer dieses Geschreie.

Kommentar

Also bei diesem Song, dachte ich echt es ist Michael... und denke es immer noch !
                            Aber nach JacksonAH's Post*muss ich noch mal hinhören!
                            Aber ich denke ich kaufe mir die Single einfach nicht, und damit hat sichs!

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                              Also bei diesem Song, dachte ich echt es ist Michael... und denke es immer noch !
                              Das war doch nur ein Späßchen von JacksonAH!

Lasst euch doch nicht immer alle so beeinflussen! Ihr hört Michael? Die Songs berühren euch? Was wollt ihr mehr? Vertraut mal mehr eurem eigenen Gefühl...

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                                Kai13 , du hast JacksonAH´s Posting nicht verstanden ..........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X