@ Jah: Wie kann man sich solche Mühe geben die user hier zu verunsichern!!!! Zuviel Zeit?? Wat machen die Kids??!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!
Einklappen
X
-
Gerade überrollt mich eine Gefühlschaoswelle vom Feinsten...mal wieder!
Mein Pc hat am WE übelst gesponnen, bin kaum ins Forum gekommen.
Jetzt habe ich eben zum ersten mal "Keep your Head up" gehört und höre schon den ganzen Morgen "Hold my Hand"...Mag beide Lieder sehr gerne.
Eine Gänsehaut jagt die andere, gefolgt von Tränen von Freude und wieder Gänsehaut...
Für mich ist das alles Michael, will auch gar nicht über was anderes nachdenken, die letzten 1,5 Jahre waren schon schwer genug!
Kommentar
-
Heute früh hatte ich "Hold my hand" noch schnell angehört, bevor ich aus dem Haus bin. Während der Arbeit (Schule) hat es mich die ganze Zeit begleitet, es hat in mir gesummt und mir Kraft gegeben. Jetzt komme ich nach Hause, lese hier so viel Schönes und fühle mich wohlig eingehüllt und gleichzeitig den Tränen nah. Und: Ich bin süchtig nach diesem Lied, genauso wie nach "Keep your head up".
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenKai13 , du hast JacksonAH´s Posting nicht verstanden ..........
Aber ist doch kein Wunder, dass das mal jemand missversteht oder?
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenHehe, ich glaubs nicht, dass jemand JAHs Beitrag tatsächlich für voll genommen hat.
Ironie dämmert bei manchen wohl nur, wenn die Smileys nicht fehlen... Oder sie haben die letzten ca. 100 Beiträge von JAH nicht gelesen, in denen er immer Fake(s) ausgeschlossen hat.
Vielleicht ja einer, der vorher schon so laut Fake gerufen hat ?!
Ansonsten sollten wir so "Spässsle" ja gewohnt sein!
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenHehe, ich glaubs nicht, dass jemand JAHs Beitrag tatsächlich für voll genommen hat.
Ironie dämmert bei manchen wohl nur, wenn die Smileys nicht fehlen... Oder sie haben die letzten ca. 100 Beiträge von JAH nicht gelesen, in denen er immer Fake(s) ausgeschlossen hat.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenOder sie haben die letzten ca. 100 Beiträge von JAH nicht gelesen, in denen er immer Fake(s) ausgeschlossen hat.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenIrgendwie gehst du mir etwas auf'n Keks mit deiner Ironie! Beachtest du bitte, dass ein junger User mit 13 Jahren nicht unbedingt den Weitblick hat, wie du ihn anscheinend hast? Man hätte es Kai auch anders mitteilen können, danke.
und ja ich verstehe Ironie... Aber die sache ist einfach die, das ich das missverstanden habe, weil es ja in letzter Zeit nicht ungewöhnlich ist, das da jemand meint es ist Fake und ausserdem hab ich auch nie auf die Posts von JAH geachtet... Das Thema ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm, da ich es jetzt ja weiß.. und ausserdem ist das doch OT oder?
Edit: Man ey ich kann nicht mehr aufhören zu lachen... ich bin warscheinlich geistig mit 13 hängen geblieben!
Kommentar
-
hey
find das cover voll schön.. die beiden hände und das daraus entstehende M !!
das lied an sich is ganz okay, aber keep your head up find ich besser!! aber hold my hand find ich besser als breaking news, wobei man die beiden lieder nicht wirklich vergleichen kann, weil BN nich wirklich nach michael klingt!
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenDanke danke! aber ich wollte nur anmerken, das ich mich mit 13 hier anmeldete und gerade am 6. November 17 Jahre alt wurde...
und ja ich verstehe Ironie... Aber die sache ist einfach die, das ich das missverstanden habe, weil es ja in letzter Zeit nicht ungewöhnlich ist, das da jemand meint es ist Fake und ausserdem hab ich auch nie auf die Posts von JAH geachtet... Das Thema ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm, da ich es jetzt ja weiß.. und ausserdem ist das doch OT oder?
Edit: Man ey ich kann nicht mehr aufhören zu lachen... ich bin warscheinlich geistig mit 13 hängen geblieben!
Schön, wenn du darüber lachen kannst.
(Ok, mit einem Blick auf dein Anmeldedatum hätte ich drüber stolpern müssen. Nichts für ungut.)Zuletzt geändert von Ghosti; 15.11.2010, 17:06.
Kommentar
-
Du bist ja geil Kai Ich glaub in 10 Jahren hier hätt ich auch noch gedacht du wärst 13. Mußte grad so lachen!
@Eisfee: Das war auch mein erster Gedanke! Hatte fast einen Herzstillstand. Dachte noch, das fehlt uns jetzt noch so kurz vom neuen Album, wenn JacksonAH sich hier nicht mehr meldet, wie damals.
Hab heute extra Radio gehört, aber kam nichts, bin aber auch ungeduldig Habs jetzt hier endlich gehört. Ich freu mich so wahnsinnig auf das neue Album.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar