thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    Du bist ja geil Kai Ich glaub in 10 Jahren hier hätt ich auch noch gedacht du wärst 13. Mußte grad so lachen!
    Hmm... wie darf ich das verstehen.. ?
    meinst du jetzt ich bin geistig zurück geblieben? oder wegen meinem Nickname! ?
    Zuletzt geändert von Kai13; 15.11.2010, 17:17.

Kommentar

Hey Maja,
      der Link funktioniert bei mir nicht. Hilfeeeee!!!

Danke und liebe Grüße
      Jackie

Kommentar

@Kai13: Nicht du, aber ich scheinbar!
        Ja, der Nickname ist etwas ungünstig gewählt

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
          @Kai13: Nicht du, aber ich scheinbar!
          Ja, der Nickname ist etwas ungünstig gewählt
          Hey... Ich war 13, ein kleiner Junge! da hab ich noch nicht überlegt, ob ich mit 17 meinen Namen ändern kann!

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
            Hey... Ich war 13, ein kleiner Junge! da hab ich noch nicht überlegt, ob ich mit 17 meinen Namen ändern kann!
            Dann gehe in dein Profil und dort kannst du die Angabe: Nur Alter anzeigen aktivieren und das Thema ist durch.

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
              Es heisst ja auch -- In weiser Vorraussicht --
              Und die Weisheit kommt ja meistens bei manchen zumindest erst im Alter!

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                Es heisst ja auch -- In weiser Vorraussicht --
                Und die Weisheit kommt ja meistens bei manchen zumindest erst im Alter!
                Ja Richtig! ...... boa immer das mit den 22 zeichen!!

Kommentar

Ich höre den Song gerade gefühlte 15 mal. Ich hab ganz nasse Äuglein, mir ist arg schwer ums Herz, gleichzeitig habe ich ein absolutes Hochgefühl. JA ES IST UNSER MICHAEL ENDLICH!!!!! So etwas erlebe ich nur wenn ich IHN höre. (Bei Breaking News ging es mir nicht so.)
                  Mike ich werde dich immer lieben. Thx for all!!!!

Kommentar

Schade, dass Michael bei "Hold my Hand" so wenig zu hören ist Trotzdem ein schöner Song, den ich mir aber nicht als Single kaufen würde, Michael ist einfach viel zu wenig zu hören

Kommentar

• Das finde ich aber gar nicht, das Mike zu wenig raus zu hören ist. Aber das ist Ansichtssache.

Kommentar

• Der Song ist zwar gut... aber dennoch für mich kein Michael Song.. also ich meine nicht, das er es nicht ist sondern, das der Song eher auf ein Akon Album gehört..
                        ich werde ihn nicht kaufen!

Kommentar

• Zitat von Danielo-Max Beitrag anzeigen
                          Kann denn der Song überhaupt in die Charts gelangen, also ich meine jetzt nicht die Download-Charts oder so, sondern die ganz normalen Single-Charts?
                          Ich kenne mich da nicht genau aus...Weiss da jemand mehr?
                          Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                          Selsbstverständlich kann er das, wir müssen nur alle fleissig die CD kaufen.
                          Ja das ist klar, nur gibt es ja keine Single-CD zu kaufen.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                            Und Soundchaser lässtert hier sehr gern über andere einen ab. Er sollte sich mal ganz im Stillen fragen, ob er es selbst gut findet, wenn andere es mit ihm gleichtun würden.
                            Zum ersten Satz: Stimmt nicht!
                            Zum zweiten: Ich stelle mir deswegen die Frage nicht, weil ich keine bösen Absichten hab, sondern nur Spaß mache. Die einen kapieren es und lachen mit mir, die anderen fühlen sich aus irgendeinem Grund sofort angegriffen, warum weis ich auch nicht.

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                            Irgendwie gehst du mir etwas auf'n Keks mit deiner Ironie! Beachtest du bitte, dass ein junger User mit 13 Jahren nicht unbedingt den Weitblick hat, wie du ihn anscheinend hast? Man hätte es Kai auch anders mitteilen können, danke.
                            Jetzt komm mal wieder runter!

Ich hab das doch keineswegs böse gemeint(wie eigentlich auch sonst nichts), ich fands einfach nur lustig - hab sogar extra den "Happy2" Smiley genommen, weil der "Rofl" Smiley immer mit dem Finger zeigt und ich somit verhindern wollte, dass jemand denkt, ich würde ihn auslachen. (ja, solche Gedanken muss ich mir bei so nem Kommentar schon machen!) Außerdem hat's Kai auch gecheckt und mit Humor aufgenommen. Hier ist keiner da, um den anderen zu verurteilen. Außerdem hatte dieser Beitrag gar nichts mit Ironie zu tun - ich hab nur über die Ironie vom JAH gesprochen. Bin ja schon vorsichtig, weils offensichtlich mancher nicht merkt und sich sofort angegriffen fühlt. Seid doch nicht so überempfindlich! Ist doch nur Spaß - muss ich jetzt echt nochmal den Text von Smile zitieren? (War schließlich einer von Michaels Lieblingssongs!) Hat auch nix mit Weitblick oder dem Alter zu tun - bei den meisten steht ja das Alter nicht mal dran und normalerweise schau ich da auch gar nicht drauf, außer mich interessierts.

Also, hoffe ich hab mich jetzt endlich verständlich genug ausgedrückt.
                            Zuletzt geändert von Soundchaser; 15.11.2010, 18:01.

Kommentar

• Ich glaube das Thema kann man jetzt echt abhacken!
                              Und ich denke nun sollten wir über den Song sprechen!

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                                Jetzt komm mal wieder runter!
                                Ich bin unten. Aber, irgendwie scheint bei mir mal wieder soetwas wie ein "Mutterinstinkt" gegenüber jüngeren Usern zugeschlagen zu haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X