thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenBin doch selbst erst 21...
Ähm, wo waren wir gleich noch.....? Ach ja, Hold my Hand. Mir gefällt diese Version so gut, dass ich sie inzwischen schon zig Male gehört habe. Habe sie bereits auf meinem iPod....
Kommentar
-
Akon feat. ca. 30% Michael Jackson - aber nicht umgekehrt!
Ich muss sagen, ein guter netter Song, den ich schon vor zwei Jahren ganz okay fand. Für Michael Jacksons künstlerische Vita allerdings auch nicht unbedingt bedeutsamer als seinerzeit z.B. "Whatzupwitu" von Eddie Murphy feat. MJ oder etwa "Why" von 3T feat. MJ. Ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes (wenn ich hier ehrlich sein darf). Ist ok.
Kommentar
-
Zitat von Danielo-Max Beitrag anzeigenJa das ist klar, nur gibt es ja keine Single-CD zu kaufen.
Und falls doch nicht, was ich nicht glaube, dann kann man sich das "Michael" Album kaufen.
Tracklisting:
1.Hold My Hand (Duet with Akon)
2.Hollywood Tonight
3.Keep Your Head Up
4.(I Like) The Way You Love Me
5.Monster (Featuring 50 Cent)
6.Best Of Joy
7.Breaking News
8.(I Can’t Make It) Another Day (Featuring Lenny Kravitz)
9.Behind The Mask
10.Much Too Soon
LG
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenIch denke schon, dass es eine Single-CD zu kaufen geben wird. Das Cover zu diesem Song ist ja schon veröffentlicht.
LG
Ich finde da von BN schon geil und HMH auch!
Kommentar
-
Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigenOch Gottel, komm mal her.
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenOk, Thema durch.*lachmichschlapp*
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenSchöner Song mit Ohrwurm-Qualität. Nur leider leider wieder einmal ein solcher, den man irgendwann nicht mehr hören kann. Zeitlos geht halt anders und dann sitzt da auch kein Akon mit im Boot.
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenja, ehrlich gesagt, nervt mich akon auch ein wenig!!! den hätten sie ruhig rausschneiden können!
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenNebenbei bemerkt, seit ihr wie ich auch der Meinung, das die Michael-Cover seiner Cds die schönsten der welt sind... ?
Ich finde da von BN schon geil und HMH auch!
@ ANGEL_OF_PEACE:
Dass es ein Cover zu der Single gibt, heisst nicht unbedingt, dass es deswegen auch eine CD zum kaufen gibt. Viele (ausschließlich)Online-Singles haben ein Cover...
Aber auch wenn ich nicht dran interessiert bin, denk ich schon, dass sie die Single als CD noch veröffentlichen werden.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenSchöner Song mit Ohrwurm-Qualität. Nur leider leider wieder einmal ein solcher, den man irgendwann nicht mehr hören kann. Zeitlos geht halt anders und dann sitzt da auch kein Akon mit im Boot.
Aber bis es soweit ist, höre ich mich dumm und dämlich. Gerade war Nr. 20 dran, und bis jetzt kann ich mind. noch mal 20 vertragen. What a wonderfull day!
Kommentar
-
Gebt mir ein C "Ceee" gebt mit ein D "Deee", ich möcht die Single als CeeDee.
Spaß beiseite, mir würden sie damit eine echte Freude bereiten.
Ist ein schönes Lied auch zum Mitsingen . Und wie ich finde muss nicht jeder Song unbedingt tiefschürfende, seelenerschütternde Auswirkungen und Bedeutungen haben. Haben andere Songs von MJ für mich auch nicht. Sondern sie dienen der Unterhaltung "Escapism" sag ich nur .
Kommentar
-
http://www.twitlonger.com/show/6vlsek
home about privacy api apps advertise
TwitLonger
For when you talk too much for twitter