thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... wenn mein gehirn noch nicht total brainwashed ist von HMH, BN und KYHU, meine ich mich an eine ankündigung einer CD VÖ von HMH erinnern zu könne.
    Vielleicht erinnert sich noch jemand?? Der verfasser des entsprechenden posts vielleicht? *hoffnungsvollguckkeinelusthabdenhalbenthreadumgra b*

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Hier gibt es einen Hinweis darauf, dass es mit der CD was werden könnte.

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
        Nebenbei bemerkt, seit ihr wie ich auch der Meinung, das die Michael-Cover seiner Cds die schönsten der welt sind... ?
        Ich finde da von BN schon geil und HMH auch!
        ich finde die cover seit invincible zwar nicht schlecht aber auch nicht gut sie sind, anders! aber auf dem level des "anders" seins ist er unangefochten gut

Kommentar

• Ich musste mich heute im Büro echt zusammenreißen als ich den Song im Radio hörte. Echt wunderschön. Jedoch die "Original" Version hat mir irgendwie besser gefallen... ich finde, da hört man Michael viel besser

lg
          love you michael

Kommentar

• Gibt es denn schon einen "Liste der Radiosender - Hold My Hand als Wunschlied"-Thread?

Kommentar

• OMG

Ich liebe es, wie er forever ausspricht. Haltet mich für irre, aber solche winzigen Details haben es mir schon immer bei MJ angetan.

Befinde mich gerade in einem Gefühlschaos zwischen Euphorie und unendlicher Trauer, ausgelöst durch diesen einen Song. Das erinnert mich an frühere Zeiten, als seine anderen Alben rauskamen.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                Gibt es denn schon einen "Liste der Radiosender - Hold My Hand als Wunschlied"-Thread?
                Jawoll:

http://www.mjackson.net/forum/showth...amp-YouTube%29

Kommentar

• Katze ich muss dir sagen, das es mir da exakt genau so geht wie dir! Ich liebe es wenn er forever singt.
                  Hach ich bin so glücklich. Hab es schon bei I Tunes gekauft und auf dem Ipod.

Kommentar

• Ich weiß nicht, wie oft ich den Song jetzt nach der Arbeit gehört habe, es jagt mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken, sein letztes HMH und das, was danach kommt, mit dem Piano....unbeschreiblich, es geht mir durch..., Michael, Du fehlst mir..

Kommentar

• Abstimmung auf BILD.de

Zur Zeit finden 64 % den Song Hammer!, 36 % sagen Na ja

Kommentar

• Ich bin auch ganz hin und weg. Ich stand heut morgen in meiner Küche, als er im Radio kam, hab mich gefreut wie Bolle - und hatte auf einmal Tränen in den Augen....

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                          Abstimmung auf BILD.de

Zur Zeit finden 64 % den Song Hammer!, 36 % sagen Na ja
                          Ich habe jetzt ein paar Mal abgestimmt, aber die Prozentzahl ändert sich trotzdem nicht!!!!

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                            Ich habe jetzt ein paar Mal abgestimmt, aber die Prozentzahl ändert sich trotzdem nicht!!!!
                            Evtl. wird pro IP-Adresse nur ein Vote angenommen

Kommentar

• Zitat von aurelia
                              Doch jetzt sind es 65 %
                              Das war vielleicht ich.

Meine Stimme wurde gezählt und es wurde 65% angezeigt.
                              Ich habe heute den ganzen Tag mit Kopfhörern verbracht und am Handy Radio gehört, weil ich das Lied hören wollte.
                              Musste leider bis 17:00 Uhr warten aber es hat sich sooooooooo gelohnt.
                              Ich freu mich total.

Kommentar

• Hab jetzt auch gleich ein paar Mal ab gestimmt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X