thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!
Einklappen
X
-
Oh man. Toller Song. Ich hab voll Gänsehaut und Tränen in den Augen...
Unglaublich, was die Welt diesem wundervollen Menschen angetan hat. Das ist für mich noch immer unglaublich und ich werde mich nie damit abfinden.
Danke, dass es dich gab, Michael!
Kommentar
-
Guten Tag ihr Profis
[sarkastische ironie An-On]
Hold My Hand ist ein Fake das hört man doch, es ist nicht Michael Jackson der dort singt ... die haben die stimme gepitcht und heute in der Modernen Zeit kann man mit der Technik alles machen. Ich bin seit über 20-Jahren Fan, sollte also jeder hören. Kennt ihr Michaels Stimme nicht? Seit nicht so blind und hört darauf was Sony euch hier verkaufen will, ich bin mir zu 100% sicher das es Akon ist - aber Michaels Part singt ein anderer. Die haben nur den Vertrag mit dem Estate gemacht mit den 250-Mille damit sie uns Fake-Songs verkaufen können. Die Trackliste steht bereits fest und keines dieser Songs wurde direkt von Michael Jackson gesungen.
Ich habe Studiert und bin selber Musiker in einer Band. Wenn einer etwas von Musik versteht, dann ich. Es gibt unzählige vergleiche auf Youtube - vergleicht einmal die Stimmen mit Mini Vanilli oder Modern Talkin, selbst AL Walser (langjähriger Freund von Michael Jackson) weißt das es NICHT Michael Jackson ist. Auch die Experten aus MJJC sind sich zu 90% sicher das es nicht Michael Jackson ist und der Inhaber von dem Forum hat alle Benutzer sperren lassen, die diese Meinung haben. (Da ist doch was Faul) - die Arbeiten bestimmt mit dem Estate und Sony zusammen und bekommen Spenden. Die halbe Jackson-Familie ist der Meinung das es ebenfalls nicht Michael Jackson ist, sogar La Toya Jackson und die Kinder. Der man nach all den Jahren doch glauben muss als Sony, es ist schließlich seine Familie.
Also ihr lieben Fans, wenn ihr der Meinung seit das dort Michael Jackson singt, dann tut es mir Leid. Armselige Leute seit ihr und das nennt sich Fan. Was ist das hier bloß für ein Forum wo jeder gleich meint er kennt Michael Jackson, erst recht die Neu-Fans - keine Ahnung.. aber wollen mitreden.
Fazit: Hold My Hand ist ein fake .. dort sing NICHT Michael Jackson sondern irgendein anderer .. ich habe keine Beweise aber es kommen so viele Imitatoren in frage. Die wollen uns doch nur das Geld aus der Tasche ziehen. Man meint Michael zu hören aber die Vocals sind verdammt schlecht gesungen. Es fehlt die Power in der Stimme so wie bei dem Invincible Album. Ich werde eine Online-Petition starten, weil ich der Meinung bin mit meinem Leben nichts mehr besonderes anzufangen und tägl. mehrere Stunden am PC sitze ... damit ich meine These auch belegen kann.
In diesem Sinne: Fake Fake Fake Fake Fake
Arbeitet in diesem Forum ein Sony Mitarbeiter? dann Sperrt mich wg. Meinungsäußerung.
[sarkastische ironie Aus-Off]Zuletzt geändert von JacksonAH; 16.11.2010, 10:25.
Kommentar
-
Es macht echt keinen Spass hier zu lesen, was waren das noch Zeiten als man nicht über "Fakes" diskutiert hat . Wo man nix vorher im Internet gehört hat und sich aufs Album gefreut hat ,es da dann erst zum erstenmal gehört hat. Ich glaube ich werde mich hier ein wenig zurückziehen. Weil das macht mich alles total fertig und unsicher. Hatte mich sooo auf Michaels neue Sons gefreut und nu?! Halte diesen Song im Gegensatz zu Beraking News für echt !
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenEs macht echt keinen Spass hier zu lesen, was waren das noch Zeiten als man nicht über "Fakes" diskutiert hat . Wo man nix vorher im Internet gehört hat und sich aufs Album gefreut hat ,es da dann erst zum erstenmal gehört hat. Ich glaube ich werde mich hier ein wenig zurückziehen. Weil das macht mich alles total fertig und unsicher. Hatte mich sooo auf Michaels neue Sons gefreut und nu?! Halte diesen Song im Gegensatz zu Beraking News für echt !
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenEs macht echt keinen Spass hier zu lesen, was waren das noch Zeiten als man nicht über "Fakes" diskutiert hat . Wo man nix vorher im Internet gehört hat und sich aufs Album gefreut hat ,es da dann erst zum erstenmal gehört hat. Ich glaube ich werde mich hier ein wenig zurückziehen. Weil das macht mich alles total fertig und unsicher. Hatte mich sooo auf Michaels neue Sons gefreut und nu?! Halte diesen Song im Gegensatz zu Beraking News für echt !
In HOLD MY HAND singt Michael Jackson
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar