thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grad kam es auf SWR3 ....

Kommentar

Was für ein wunderschönes und gefühlvolles Lied, gefällt mir sehr gut. Danke Michael und Akon. Meinetwegen könnte es natürlich noch viel mehr Michael und weniger Akon sein. Ach Michael, wir vermissen Dich so sehr!

Bin mal gespannt wann unser Radiosender den Song endlich spielt, habe schon seit 6.00 Uhr das Radio an und bis jetzt kein Ton darüber.

Kommentar

Mist Christine ... habsch doch glatt den falschen sender drin ... ENERGY NGB ... ich glaub ich muss denen mal auf die pelle rücken ... also nix wie rüber zu den anderen grossen in BY stationierten sendern ... SWR3 mal kucken ... o mann, will's hören ... obwohl ich Akon nicht mag, will Michael hören ..!!!

JAH .. hab deine #6 gelesen ... was soll ich sagen: ohne frühstück kotzt sich's so schwer ... und wenn ich nicht wüsste, dass du uns hier auf die schippe nehmen willst, wär ich jetzt richtig richtig sauer ... würd eine meuterei anzetteln und dich bei MJackson.net team über die planke schicken ... nee ne ... alte leute erschrecken .. du bist mir vielleicht ein früchtchen ... na warte alter

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Edit:

Danke pearl

Auf der off site kann man's in dauerschleife hören!

http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/

Michael, Akon ... DANKE ... es ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Lyrics, ohne garantie für deren richtigkeit!

Leute .... mailt die radiostationen eures vertrauens an ... Hold My Hand soll heute so richtig krachen!
        Ich freu mich wie bekloppt ... MJ & Akon ... you 2 made my day!!

Zuletzt geändert von rip.michael; 15.11.2010, 14:53.

Kommentar

WDR 2 hats auch schon gespielt.

EinsLive .. keinen Muks.. maahhaaan..
          noch nicht mal in den Nachrichten gehört...

Kommentar

Bei Hold My Hand gibt es nichts zu diskutieren.
            Das gab es auch schon vor 2 Jahren nicht, als der Song geleakt wurde.

Hier kann man Michael nicht nur hören sondern auch wunderbar spüren.
            Auch wenn er, wie jemand sagte, durch die "Blechbüchse" gezogen wurde.

Und dieser Song ist auch richtig ausgewiesen als Duett von Akon und MJ.
            Der Song wird gekauft, sobald das möglich ist.

CTE

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

Yes Yes auf NDR2 lief er auch schon!! Kann es noch nicht so richtig glauben...
              Bin noch hin und wech... Schön mal etwas Neues von Michael zu hören und mit Tränen
              kämpfend mir einzugestehen " Er fehlt Mir sooo sehr "

Lg
              True

Kommentar

........nur wegen diesem Song werde ich mir die neue CD kaufen.

Wunderschön......Danke, rip.Michael für den link.

Kommentar

zu Post #6
                  Danke JacksonAH! ich lach mich schlapp ich geb dir vollkommen recht lol

Kommentar

Lol JAH!
                    Gut dass wir dich haben!

"Hold my hand" ist ein klasse Song!
                    Ich mochte den von Anfang an und freu mich auch, dass er auf das Album drauf kommt!

Kommentar

Ich höre jetzt seit 1,5 Stunden Bayern 3, um die Ansage zu "Hold my hand" zu hören, aber die spielen es irgendwie nicht. Dabei haben sie es sogar beim Überblick für die nächsten Stunden erwähnt!!!

Kommentar

joa bissl was abgeändert mehr aber auch nich! hört sich aber jetz viel musischer an

Kommentar

Es ist das erste mal,dass ich über einen Post von JacksonAH lachen mußte.Finde ich aber gut was er geschrieben hat. Diese JAH Ironie wow.
                          Der Song hört sich Klasse an,zwar ein Akonlied aber doch sehr michaelig gemacht worden und Akon hat sich auch sehr zurückgenommen und Michaels Stimme ist mehr im Vordergrund was in der auf yt vor zwei Jahren nicht der Fall war. Da war mehr Akon als Michael zu hören, weshalb ich mich damals nicht so sehr mit dem Song anfreunden konnte. Aber jetzt, toll,toll,toll.
                          Kann das Album nicht erwarten.

Kommentar

AKON..über Hold My Hand...

"It’s the conversations that we had before we did this record ("Hold My Hand"), cause he always wanted to just bring people together…And the concept came about holding hands, like uniting, making this long chain, people getting together…that connection as one. […] "This life don’t last forever" (verse from song)..you gotta make the best of it and leave something behind that people can really cherish."
                            [Akon, singer, producer; source: www.msnbc.msn.com]

Es geht um die Gespräche die wir hatten, bevor wir diese Aufnahme machten (hold my hand), was er immer wollte, war einfach Menschen zusammenzubringen....Die Idee kam daher, sich anden Händen zu halten, sich zu vereinigen, eine lange Menschenkette zu machen, alle Menschen zuverbinden, eine große Verbundenheit. "Dieses Leben ist nicht für immer" (Text aus dem song) ...du musst das beste daraus machen und den Menschen etwas hinterlassen, woraus sie wirklich schöpfen können.

Kommentar

Hab nicht gewusst ob sie es auch bei uns in Österreich heute schon spielen. OE3 hat´s vor ungefähr einer Stunde gespielt. Gefällt mir sehr gut. Freu mich auch schon sehr auf das Album.

Kommentar

Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
                                Es geht um die Gespräche die wir hatten, bevor wir diese Aufnahme machten (hold my hand), was er immer wollte, war einfach Menschen zusammenzubringen....Die Idee kam daher, sich anden Händen zu halten, sich zu vereinigen, eine lange Menschenkette zu machen, alle Menschen zuverbinden, eine große Verbundenheit. "Dieses Leben ist nicht für immer" (Text aus dem song) ...du musst das beste daraus machen und den Menschen etwas hinterlassen, woraus sie wirklich schöpfen können.
                                erinnert mich voll und ganz an Cry ... wo man u.a Michael sieht ... man muss ihn aber suchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X