thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein wunderschönes Lied......

[IMG][/IMG]

"Hold my Hand"

Kommentar

• je mehr lieder ich von der cd höre desto weniger will ich darauf warten...
      auch wenn mich der eine oder andere zweifel plagt, freue ich mich doch sehr seine musik zu hören!

michael wird sich wieder in die herzen der menschen singen,da bin ich mir sicher!
      ich freue mich darauf!

Kommentar

• Zitat von matie34 Beitrag anzeigen
        Das war vielleicht ich.
        Meine Stimme wurde gezählt und es wurde 65% angezeigt.
        Bestimmt!!!

Gut gemacht!

Kommentar

• Ui wie süüüüß. Ist das Mike mit einem kleinen Kind ( Baby ) ?

Kommentar

• Gibt es zu diesem tollen Song bereits eine deutsche Übersetzung? Würd mich sehr freuen, wenn das jemand für mich machen könnte, mein Englisch reicht leider dazu nicht aus. Mit Translater kannst es sowieso vergessen.
            Wäre ganz ganz lieb.
            DANKE!!!

Übrigens liiiiiiiieebe ich diesen Song, hab heute geweint, als ich ihn im Radio hörte, wunderschöner Song!!!

Kommentar

• Ich habe dieses lied heute dreimal im radio gehört........ich hätte jedesmal weinen können.......das lied ist soooo schön und es ist etwas von michael......als käme es aus dem himmel!!!!
              ich freu mich auf die cd.....und wie!!!!!!

Kommentar

• Michael Jackson's next single to be 'Hold My Hand'
                [...]
                The track will now be released on November 28 and is the lead single from his posthumous 'Michael' album.
                [...]
                'Hold My Hand' will be available for preview on www.michaeljackson.com on November 15 ahead of its physical release, and the album, 'Michael' will follow on December 13.

Quelle (u.a.): http://www.musicrooms.net/rock-and-p...d-my-hand.html

Scheint so, als wirds wirklich eine geben *froi*

Kommentar

• Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigen
                  Gibt es zu diesem tollen Song bereits eine deutsche Übersetzung? Würd mich sehr freuen, wenn das jemand für mich machen könnte, mein Englisch reicht leider dazu nicht aus. Mit Translater kannst es sowieso vergessen.
                  Wäre ganz ganz lieb.
                  DANKE!!!

Übrigens liiiiiiiieebe ich diesen Song, hab heute geweint, als ich ihn im Radio hörte, wunderschöner Song!!!
                  ... kuck mal hier gibt's eine übersetzung. Ich finde, da hat jemand gaaaanz gut seine lauscher aufgestellt! Danke!!

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

• Ich kann mich nicht erinnern, wie lange es her sein muss, dass ich einen Song dermaßen oft hintereinander gehört habe... und noch viel länger, dass es bei einem Popsong war...
                    Mir gefällt Hold My Hand mit jedem Hören mehr, aber ich fürchte, dass Fox recht hat und man sich bald daran satt gehört hat. Wie er schon sagte: zeitlos ist anders. Wobei ich das Problem schon bei Invincible sah, ein quäntchen zu viel Zeitgeist und hier noch mehr Zeitgeist alleine schon Dank Akon. Der Song würde mir deutlich mehr gefallen, wenn Michael ihn alleine aufgenommen hätte... So ist es ein schöner Song, der sehr hohes Ohrwurmpotential hat, aber nicht wirklich etwas "Besonderes2 in dem Sinne, dass es sich von der Masse anderer Popsongs abhebt. Es ist eben das was Künstler wie Akon und Co derzeit so fabrizieren und für mich stand Michael eben immer für das Besondere, das Ungewöhnliche, das, was aus der Masse des übrigens Pops herausleuchtet. Diese Qualität kann ich dem Song nicht zusprechen, auch wenn ich ihn an sich schön finde, gerne höre und vor allem Michaels Stimme darin wirklich sehr gerne mag.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                      OMG
                      Ich liebe es, wie er forever ausspricht. Haltet mich für irre, aber solche winzigen Details haben es mir schon immer bei MJ angetan.
                      Nee, ist nicht sonderlich irre. Ich liebe, wie er "ha-a-a-and" singt Ich liebe seine Stimme generell in diesem Lied, deswegen mochte ich es auch schon in der "alten" Version. Und hier ist zumindest völlig klar, dass es seine Stimme ist. Und ich liebe sie. Oh ja.

Kommentar

• Oh wow der Song ist ja Atemraubend schön.......echt ich weiß garnicht was ich sagen soll.....nagut ein was hätte ich schon zu Meckern...ich hätte gerne nur Michaels Stimme....aber man kann nicht alles haben......

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                          Ich denke schon, dass es eine Single-CD zu kaufen geben wird. Das Cover zu diesem Song ist ja schon veröffentlicht.
                          Und falls doch nicht, was ich nicht glaube, dann kann man sich das "Michael" Album kaufen.

Tracklisting:

1.Hold My Hand (Duet with Akon)
                          2.Hollywood Tonight
                          3.Keep Your Head Up
                          4.(I Like) The Way You Love Me
                          5.Monster (Featuring 50 Cent)
                          6.Best Of Joy
                          7.Breaking News
                          8.(I Can’t Make It) Another Day (Featuring Lenny Kravitz)
                          9.Behind The Mask
                          10.Much Too Soon

LG
                          Haha.. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir das Album noch nicht vorbestellt habe..
                          Habe alle Alben von Michael und seine Musik wird mich weiterhin in meinem Leben begleiten.

Kommentar

• Ich habe den Song nun schon unendlich oft gehört, aber der Schlußpart verursacht bei mir immer ein ganz wohliges Gefühl, ich weiß nicht, ich kann es schlecht erklären, irgendwie ist Michael mir da ganz nah, vielleicht wisst ihr was ich meine.

Kommentar

• Liebe engel,

die Stimme ... der Text .... ich fühle Michael ganz nah bei diesem Lied. Ich habe heute Stunden vor dem PC gesessen und mir angesehen, wie die Kommentare auf yt nur so fließen. 66.000 Aufrufe an einem Tag ! Über 3000 Kommentare ! Weiter so !

Kommentar

• Ich liebe diesen Song schon immer und habe ihn nach Michaels Tod tage-, wochen- und monatelang, im Wechsel mit - For all Time - neben seinen anderen Songs in Dauerschleife gehört.
                                Ich hätte darin versinken und mich verlieren können, konnte nicht genug davon bekommen.
                                Umso enttäuschter und trauriger war ich, als sie eines Tages nicht mehr abrufbar waren, da sie von Sony entfernt wurden.

Momentan habe ich gespaltene Gefühle, ob mir nun die 1. oder jetzige Version von -Hold my Hand- besser gefällt.

Es fällt mir schwer, mich sofort in die neue Version zu verlieben, weil ich mich bereits in die alte/vorherige absolut verliebt hatte.

Derzeit muss ich feststellen, dass mich die vorherige Version eigentlich mehr gefesselt und beeindruckt hat, obwohl oder gerade weil hier Michaels Stimme noch nicht so künstlich in den Vordergrund gepitcht war und das Zusammenspiel zwischen Michael und Akon irgendwie harmonischer und ausgeglichener wirkte, was den Song für mich emotionaler machte.
                                Vielleicht lag das aber auch an meiner damaligen todtraurigen Stimmung so kurz nach Michaels Tod und dem Gefühl, hier sein letztes musikalisch/gesangliches Lebenszeichen gefunden zu haben und dies gerade hören, fühlen und genießen zu können.
                                Aber auch im Tempo fand ich die erste Version schöner und passender zur Botschaft/Aussage.

Es ist jedoch möglich, dass sich mein derzeitiges Empfinden durch mehrmaliges hören der endgültigen Fassung noch ändert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X