thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Oh das find ich echt süß Kai, mein Ernst. Und das als Kerl.
    Ja es gibt halt auch kerle die heulen

Kommentar

• Aw:

"Hold My Hand" Video?

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
      Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es doch evl. Filmaufnahmen aus dem Studio gibt, als Michael Hold My Hand ein gesungen hat?
      Das wäre echt cool wieder was neues zu sehen! Hab schon bei One more Chance fast geweint als ich die 2:15 Min. gesehen habe
      1211137011_mjak.jpgHat einer von euch bereits das Video [Promotion] zu der Single WBSS 2008 with Akon aus dem Thriller 25th Album gesehen (?) ... nein ... also das Video ist im Bild in zwei geteilt ("wie kann man das erklären"?) ... auf der einen Seite singt Akon seinen Part aus wbss-2008 und auf der anderen Seite eigentlich Michael - dies sind jedoch alles Auszüge aus seinen bisherigen Musikvideos. (Nichts Neues so ala One More Chance halt) ..... da die Aufnahmen von Akon aus dem Studio stammen und fast zur gleichen Zeit als Hold My Hand abgewickelt wurde, kann ich mir daher durchaus sehr gut vorstellen das es Material davon gibt .... im "What More Can I Give" Studio-Version Video sieht man Michael auch.

+++++ JacksonAH +++++

Edit: hab grad nen screen video capture gefunden

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
        Ja es gibt halt auch kerle die heulen
        Und das ist auch vollkommen ok!!!! Kann ich bei dem Ausschnitt von One more Chance auch nachvollziehen.

Kommentar

• Aber das One more chance video wurde doch nicht fertig gedreht oder? naja ich denke schon, das die das lied auf jedenfall 1 mal komplett gefilmt haben, wenn ihr versteht, deswegen sieht man auch in dem One more Chance Preview kaum Michaels gesicht, weil einfach viele Takes anderer Perspektiven gefehlt haben....

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
            Aber das One more chance video wurde doch nicht fertig gedreht oder? naja ich denke schon, das die das lied auf jedenfall 1 mal komplett gefilmt haben, wenn ihr versteht, deswegen sieht man auch in dem One more Chance Preview kaum Michaels gesicht, weil einfach viele Takes anderer Perspektiven gefehlt haben....
            Nö, wurde nicht fertig gedreht. Wie JAH hier so schön ausgeführt hat ......

Kommentar

• Ah cool danke... nur noch eine Frage! Die 2 Minuten die man im Internet sehen kann, ist das alles? oder ist auf der DVD noch mehr?

Kommentar

• Ich zitiere mich aus dem Vision-Thread:
                Es ist nicht gesperrt, nur für User aus D nicht sichtbar. Man muss über einen Proxy zugreifen. simple Lösung ist z.B.http://hidemyass.com, dort die URL eingeben und schwupp kann man gucken.
                Die URL des Videos ist http://www.youtube.com/watch?v=_n_mMSb2au8

Da siehst du das komplette Video .

Kommentar

• Laut Trackliste sinds 4:03:00 Min.

* 7 One More Chance ** 4:03:00

Kommentar

• Ich schreibs schnell hier hin. Um 18:30 Uhr kommt bei RTL was über das Video One More Chance!!!!

Kommentar

Ich schreibs schnell hier hin. Um 18:30 Uhr kommt bei RTL was über das Video One More Chance!!!!
                      dahnkeeee D! 22 zeichenblala

Kommentar

• Muß noch ein mal blöd fragen, wie soll das mit einem Video zu Hold my Hand aussehen, Studioaufnahmen ? Michael hat doch so ziemlich alles filmen lassen, da gibt es doch dann sicher Aufnahmen zu dem Song oder wie?? Dumm guck.

Kommentar

• Jetzt..... Gleich!!!!

Kommentar

• Habs aufgenommen ....

Kommentar

Ich schreibs schnell hier hin. Um 18:30 Uhr kommt bei RTL was über das Video One More Chance!!!!
                              Wft?! Seit wann diskutiert auch nur IRGENDWER darüber ob das bei One More Chance wirklich Michael ist?! Sind die bei RTL zu doof oder ist das Absicht?! Ich weiß schon, warum ich normalerweise diesen Müll nicht einschalte, aber immerhin konnte man den Videoausschnitt in groß und guter Qualität sehen (das worauf ich dabei gehofft hatte und weswegen ich überhaupt eingeschaltet hatte ). Und Herr Wiesner, DER deutsche Michael-Experte schlechthin, war natürlich auch dabei... ich sag nix mehr, ich sag nix mehr *ommmmmmm*.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                                Wft?! Seit wann diskutiert auch nur IRGENDWER darüber ob das bei One More Chance wirklich Michael ist?! Sind die bei RTL zu doof oder ist das Absicht?! Ich weiß schon, warum ich normalerweise diesen Müll nicht einschalte, aber immerhin konnte man den Videoausschnitt in groß und guter Qualität sehen (das worauf ich dabei gehofft hatte und weswegen ich überhaupt eingeschaltet hatte ). Und Herr Wiesner, DER deutsche Michael-Experte schlechthin, war natürlich auch dabei... ich sag nix mehr, ich sag nix mehr *ommmmmmm*.
                                naaja.. sooo gute qualität war das dort auch nicht..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X