thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!
Einklappen
X
-
Aw:
"Hold My Hand" Video?
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenMir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es doch evl. Filmaufnahmen aus dem Studio gibt, als Michael Hold My Hand ein gesungen hat?
Das wäre echt cool wieder was neues zu sehen! Hab schon bei One more Chance fast geweint als ich die 2:15 Min. gesehen habe
+++++ JacksonAH +++++
Edit: hab grad nen screen video capture gefunden
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenJa es gibt halt auch kerle die heulen
Kommentar
-
Aber das One more chance video wurde doch nicht fertig gedreht oder? naja ich denke schon, das die das lied auf jedenfall 1 mal komplett gefilmt haben, wenn ihr versteht, deswegen sieht man auch in dem One more Chance Preview kaum Michaels gesicht, weil einfach viele Takes anderer Perspektiven gefehlt haben....
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenAber das One more chance video wurde doch nicht fertig gedreht oder? naja ich denke schon, das die das lied auf jedenfall 1 mal komplett gefilmt haben, wenn ihr versteht, deswegen sieht man auch in dem One more Chance Preview kaum Michaels gesicht, weil einfach viele Takes anderer Perspektiven gefehlt haben....
Kommentar
-
Ich zitiere mich aus dem Vision-Thread:
Es ist nicht gesperrt, nur für User aus D nicht sichtbar. Man muss über einen Proxy zugreifen. simple Lösung ist z.B.http://hidemyass.com, dort die URL eingeben und schwupp kann man gucken.
Da siehst du das komplette Video .
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenIch schreibs schnell hier hin. Um 18:30 Uhr kommt bei RTL was über das Video One More Chance!!!!
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenIch schreibs schnell hier hin. Um 18:30 Uhr kommt bei RTL was über das Video One More Chance!!!!
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenWft?! Seit wann diskutiert auch nur IRGENDWER darüber ob das bei One More Chance wirklich Michael ist?! Sind die bei RTL zu doof oder ist das Absicht?! Ich weiß schon, warum ich normalerweise diesen Müll nicht einschalte, aber immerhin konnte man den Videoausschnitt in groß und guter Qualität sehen (das worauf ich dabei gehofft hatte und weswegen ich überhaupt eingeschaltet hatte ). Und Herr Wiesner, DER deutsche Michael-Experte schlechthin, war natürlich auch dabei... ich sag nix mehr, ich sag nix mehr *ommmmmmm*.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar