thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!
Einklappen
X
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenIch zitiere mich aus dem Vision-Thread:
Die URL des Videos ist http://www.youtube.com/watch?v=_n_mMSb2au8
Da siehst du das komplette Video .
Also ich sehe nix - alles gesperrt!
Kommentar
-
Jackie, du mußt, wie Llia geschrieben hat, die Url bei http://hidemyass.com/ eingeben, dann kannst du gucken
Kommentar
-
Ooohhh, danke pearl!!!!
Das vid hat ein paar Mal gestockt und die Musik ebenso, aber das ist so ein geiles Vid. Man spürt förmlich, wie Michael seinen Sexappeal versprüht und es macht solchen Spaß ihn dabei zu sehen und es ist so traurig, zu wissen, dass wir ihn so nie wieder sehen werden. Aber gerade deshalb ist dieses vid so sehr wertvoll. Ich hoffe, das es genau so und nicht "bearbeitet" oder was auch immer, veröffentlicht wird. Ich wünsche es mir so sehr!!!
Man darf gar nicht darüber nachdenken, dass dies eine seiner letzten Arbeiten war, bevor seine Welt zusammenbrach!
Kommentar
-
Und so sieht es zur Zeit bei Amazon aus:
2. Platz aufsteigend(MP3 Downloads): In den letzten 24 Stunden in der Rangliste aufgestiegen
Verkaufsrang in MP3-Titel: 43 (bislang ohne Rang) Hold My Hand (Duet with Akon)
Michael Jackson Duet with Akon | Format: MP3-Download
Aus dem Album Hold My Hand
Kommentar
-
Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigenHold My Hand steht im Moment auf Platz 6 der iTunes Charts.
Denkt ihr der Song wird auf Platz 1 gehen?
mit sicherheit.....davon kannst du ausgehen
Kommentar
-
Hier nochmal der Link für den Download bei Amazon, falls ihn jemand noch nicht hat. Ich hab mir den Song gerade runtergeladen....endlich....
http://www.amazon.de/Hold-My-Hand-Du...9930547&sr=8-2
Kommentar
-
@ Lynn
Ich habe gerade es bei amazon runtergeladen und der Song ist so, wie es im Radio etc. zu hören ist, das Flüstern am Ende ist dabei.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenIch zitiere mich aus dem Vision-Thread:
Die URL des Videos ist http://www.youtube.com/watch?v=_n_mMSb2au8
Da siehst du das komplette Video .
Herzlichen Dank, Llia! Das kannte ich noch nicht.
Da man für diesen Trick jedoch unbedingt den Link des Videos benötigt, sollten sich nun alle Schreiber/innen hier angewöhnen, den YT-Link schon mal prophylaktisch unter jedes von ihnen hier im Forum eingestellte Video zu setzen.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenJetzt muss ich euch mal fragen. Ich hab es bei I Tunes gekauft. Aber bei mir fehlt das am Anfang wo Akon "Akon and MJ" singt und am Ende fehlt das Flüstern. Ist das bei euch auch so?
Dieses Lied macht mich zum Teil traurig ( "This life don't last forever...." ), zum Teil wärmt es mich von innen. Michaels Stimme empfinde ich so warm, so einhüllend.
Aber auch den Anfang "Akon and MJ", den liebe ich, weil er mir innerlich das Gefühl gibt, Michael war nicht immer allein. Es gab Kollegen, mit denen er arbeiten konnte und vielleicht auch das ein oder andere private Wort wechseln konnte. Deinen Gedanken, Hippolytos, dass er vielleicht den Stab weitergeben wollte an andere, die ihm musikalisch nachfolgen, finde ich sehr interessant. Es hat für mich etwas Tröstendes. Ein weiteres Stück Unsterblichkeit. Verrückt, ich weiß.....Zuletzt geändert von CaroSebi; 17.11.2010, 12:18.
Kommentar
-
Michael Jackson: King of Pop war stolz auf den Song Hold My Hand
von Christian Kopp
http://www.vip-chicks.de/michael-jac...and-13020.html
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenHerzlichen Dank, Llia! Das kannte ich noch nicht.
Da man für diesen Trick jedoch unbedingt den Link des Videos benötigt, sollten sich nun alle Schreiber/innen hier angewöhnen, den YT-Link schon mal prophylaktisch unter jedes von ihnen hier im Forum eingestellte Video zu setzen.
Kommentar
-
Es wird wohl ein Video zu HMH geben. Falls jemand interessiert ist: Es werden auch Fans gesucht, die mitmachen möchten.
Monday, Nov. 15, 2010, 9:47 PM Pacific
MICHAEL JACKSON - "HOLD MY HAND"
Music Video
NON-UNION
Casting Director: Michael Sanford Irma Vi - Casting Assoc.
Vicky Vi - Casting Asst.
Alisha M - Casting Intern
Interview Dates: Wed.Nov. 17th & Thurs. Nov. 18th
Callback Dates: NA - job will book from tape
Shoot/Start Date: Sat. 11/20. Sun. 11/21, Mon. 11/22 - Talent will work 1 or more days.
Pay Rate: $400.00+10% for Dancers. $100.00+10% Talent/ Real People
SUBMIT ELECTRONICALLY
Special Notes: We're helping Mark Pellington on this very cool upcoming Michael Jackson Video. It is for the song, 'Hold My Hand', being released today and will feature archive footage + special effects + people from all walks of life to celebrate Michael Jackson's legacy. It' really for fans and/or people who want to be a part of this project and/or who want to work with Mark Pellington. We're open to all types - actors, dancers, non actors, real people, family members of talent, friends, etc. but again are very interested in those who are Michael Jackson fans. Please be sure to make all notes where necessary especially when we're looking for very specific categories.Alt email address to send pictures / info for real people:
msanfordcasting@sbcglobal.net
*PLEASE ALSO NOTE: All kids must have valid work permits.
[ 10 HERO DANCERS ]
Principal / Male or Female /All Etninities / 10 professional dancers (not in dancers alliance) ages 15-25.
[ YOUNG CANCER SURVIVOR W/ REAL FAMILY ]
Principal / Female / 20 - 35 /All Ethnicities/ Looking for a young female cancer survivor and her relatives.
[ PRIEST ]
Principal / Male / 25 - 50/ All Ethnicites.
[ YOUNG HERO DANCER ]
Principal / Male / 5 - 9 /African American, Ethnically Ambiguous, Hispanic / A great little dancer a la Michael Jackson. Someone who's not in the dancers alliance and someone who's really inspired by and can move like Michael Jackson.
[ 10 ELEMENTARY SCHOOL KIDS ]
Principal / Male or Female / 5 - 6 / All Ethnicities
[ TEACHER ]
Principal / Female / 25 - 45 / All Ethnicites /Someone who is a real teacher. s.
[ DISABLED PERSON ]
Principal / Male or Female / 25 - 99 / All Ethnicities / Seeking a disabled person with no hands.
[ OLDER REAL COUPLES ]
[late 20's - 40's] - /Principal / Male and Female / Actual couples - late 20's - 40's. All Ethnicities.
[ YOUNG REAL COUPLES ]
[late teens - mid 20's ] Principal / Male or Female. All Ethnicites.
[ HEADPHONE DAD AND SON ]
Principal / Male / All Ethnicities/ A Father (20's-40's) and his real 2 Yr. old Son walking down the street wearing headphones. Please include child's actual age.
[ STREET MAN ]
Principal / Male / 40 - 49 / All Ethnicities.
[ PIANO TEACHER ]
Principal / Female / 30 - 45 / Looking for a real piano teacher.
[ LONER WOMAN ]
Principal / Female / 27 - 32 / African American, Ethnically Ambiguous, Hispanic ethnicities.
[ BAPTISM MOTHER & CHILD ]
Principal. A Mom in her early 20's and her little baby (male or female) being baptized. Again please include real mothers and kids. ALL KIDS MUST HAVE VALID WORK PERMITS
[ CAR ACCIDENT BOY ]
Principal / Male / 17 - 22 / African American, Ethnically Ambiguous, Hispanic
[ 6 SLUMBER GIRLS ]
Principal / Female / 11 - 13 /Principal / Female Caucasian
[ BOY HIDING IN CLOSET ]
Principal / Male / 8 - 9 / African American
[ ALONE BOY/GIRL ]
Principal / Male or Female / 12/ All Ethnicities. Need kids who can really cry on cue.
[ REAL FAMILY ]
A real family - Dad, Mom (20'a-40's) with real kids around 4-6 yrs. old. Please include actual ages of kids and picture of entire family.
[ ELDERLY COUPLE ]
male and female, an actual elderly couple. Ideally in their 70's or 80's and folks who can move well.
All Ethnicities.
[ 2 YR. OLD AND ACTUAL MOTHER ]
Looking for 2 yr old baby and actual mother. All Ethnicities
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar