thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!
Einklappen
X
-
Bei youtube erscheinen die Kommentare zu HMH immer noch im Sekundentakt, die meisten positiv , aber leider tauchen immer wieder einzelne Idioten auf, die meinen, alte
Lügen und Bösartigkeiten hervorkramen zu müssen. Das tut einfach weh!
Das Lied liebe ich von ganzem Herzen, und es gibt nichts daran auszusetzen, es ist einfach perfekt! Z.B. gefällt auch mir dieses "Akon and MJ" und wie sich die beiden stimmlich anfeuern oder "einsingen", bevor die erste Textzeile gesungen wird. Die Melodie, der Text und diese harmonisierenden Stimmen hüllen mich ein wie in eine warme Decke. Und wenn dann nur noch die einzelnen Pianotöne das Lied sanft ausklingen lassen und das "Hold my Hand" geflüstert wird, kann ich es kaum erwarten, es wieder von Anfang an zu hören. Also : Dauerschleife, Suchtpotential! (Ging oder geht mir mit KYHU genauso!)
Kommentar
-
TMZ über das Hold My Hand Musikvideo:
MJ 'Hold My Hand' Video - Starring No-Handed Person
11/17/2010 12:20 AM PST by TMZ Staff
It's the most bizarre casting call we've ever seen -- the people behind Michael Jackson's new music video for "Hold My Hand" are in the market for some incredibly ironic talent ... a person with no hands.
The listing was posted yesterday on an LA casting network -- billed as a "low budget" project -- and among the available roles ... 10 dancers, several real-life couples, a mother and child for a baptism ... and "a disabled person with no hands."
The director Mark Pellington tells TMZ, "The video is a spiritual collage of MJ's legacy told through a visual mosaic exploring the themes of life" -- but based on the name of the song, we can only guess why they'd need someone without the requisite appendages.
We're told they shot Akon's part Monday night -- and according to sources close to the production, a green screen came in mighty handy.
Kommentar
-
Sei Teil des Musik-Videos "Hold my hand"
Für den Musikvideo-Dreh werden für 20.11.10 Fans zur Teilnahme gesucht:
Be part of the video for Michael’s latest hit, “HOLD MY HAND,” filming this Saturday November 20 in Tustin, CA (approximately 35 miles south of Los Angeles). We are looking for his fans of all ages who want to be a part of this iconic event. There is no pay, but it will be a fun and celebratory video honoring Michael Jackson’s legacy. You will get to freestyle dance and enjoy the song. The time we would need everyone is approximately 12P-5P.
Unfortunately, we have to put a cap on the number of extras who will be able to participate, so please reply as soon as you know you can participate.
The email address to respond to is:
mjacksonakon@gmail.com
Please include your full name and a telephone number so we can reach you. Important note: Due to the chance of rain on Saturday Nov 20, we may need to change the shoot to Sunday November 21 or Monday November 22. In your email, please let us know if you are able to participate one, two or all three days. Thank you!!
source: The Michael Jackson Estate
Kommentar
-
Zwischen Will.I.Am und Akon herrscht Eiszeit. Der Grund: Das neue Album des verstorbenen Michael Jackson. Während der "Black Eyed Peas"-Sänger es respektlos findet, dass die Platte veröffentlicht wird, befürwortet Akon die Aktion. Und auf die Äußerungen seines Kollegen angesprochen sagte er der "Sun": "Ich denke, dass ist vielleicht Wills Meinung. Ich persönlich denke, dass es Michaels Vermächtnis am Leben erhält. Ich kann nichts Respektloses daran erkennen. Er hat schließlich seine Leute, die darauf aufpassen... Und dieses Album würde so oder so rauskommen - ob er tot wäre oder nicht..."
Sony Music will im Dezember die Platte "Michael" auf den Markt bringen. "Hold My Hand" heißt die erste Single-Auskopplung, bei der auch Akon seine Finger im Spiel hatte.
wenns hier nicht her passt, bitte einfach löschen......
Kommentar
-
Hold my Hand find ich eher durchschnittlich, muss ich sagen. Ist für mich eher eine Akon-Nummer. Aber auch wenn mehr von Michael zu hören gewesen wäre, so hätt ich dann ebenso gesagt, es gibt bessere Nummern von ihm. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache.
Kommentar
-
Hold my hand ist wirklich sehr schön auch wenn die Aufnahme schon älter ist. Das Michaels Stimme so sanft und weich klingt verwundert mich oft dass habe ich früher nicht gewusst.
Warten wir auf das neue Album in 3 Wochen ist es endlich soweit hat lange genug gedauert!!!
Giggi
Kommentar
-
Zitat von patti Beitrag anzeigenHold my Hand find ich eher durchschnittlich, muss ich sagen. Ist für mich eher eine Akon-Nummer. Aber auch wenn mehr von Michael zu hören gewesen wäre, so hätt ich dann ebenso gesagt, es gibt bessere Nummern von ihm. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache.
Kommentar
-
Hier ist eine Rückmeldung eines Fans in der MJJ-community, der beim Videodreh dabei war.
"I just got back from the video shoot! It was amazing! Everyone and the staff were really nice. We didn't let you down! The video will premier on December 6th. I can say there is some clapping, balLoons and dancing involved. Lol if anyone else from the shoot is on this board, it was nice to meet you! L.O.V.E! "
Somit scheint das Video erst ab 6. Dezember zu laufen. Schade so spät. Scheinbar legen sie es zuammen mit der Veröffentlichung der phys. Sinlge, die ja in Deutschland am 3. Dezember erscheint.
Zuletzt geändert von Lena; 23.11.2010, 17:30.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenScheinbar legen sie es zuammen mit der Veröffentlichung der phys. Sinlge, die ja in Deutschland am 3. Dezember erscheint.
http://www.sonymusic.de/Michael-Jack...Akon/P/2482137
Kommentar
-
Ich weiß nicht ob die Daten auch für Deutschland gelten, wir werden ja sehen, wenn ich das lese, wie das Video werden soll, steigt bei mir wieder Traurigkeit auf.
"Hold My Hand" CD-Single ab 03. Dezember 2010 im Handel
24.11.10 - 15:43
Michael’s ‘Hold My Hand’ Single aus dem Album "MICHAEL" ist bereits als Download erhältlich. Die CD-Single wird ab dem 06. Dezember 2010 zu kaufen sein.
HOLD MY HAND (DUET WITH AKON)
1.Album Version
2.Vocals & Orchestra
3.Alternate Mix
4.Instrumental
Tracks 2, 3 & 4 werden exclusive auf der CD sein.
Quelle: michaeljackson.com
"Hold My Hand" - Videopremiere am 06. Dezember 2010?
24.11.10 - 13:21
Das "Hold My Hand" Video wird derzeit in Kalifornien (USA) in einem Hangar eines Marine Corps gedreht. Die Teilnehmer an diesem Dreh wurden durch die Nachlassverwaltung von Michael Jackson darüber informiert, dass man wegen der Wettervorhersage den Dreh nun früher beginnen werde.
Ungefähr 200 Fans sollen im Video zu sehen sein, die zu "Hold My Hand" tanzen. Sie alle haben weiße Luftballons in den Händen und schreien "We love you, Michael!"
Ein kleines Mädchen soll als kleiner Engel verkleidet sein. Sie soll aus einem schwarzen Hangar ins helle Licht gehen. Diese Symbolik soll an Michael Jackson erinnern, wie er in den Himmel gegangen sein könnte.
Das Video zu "Hold My Hand" soll am 06. Dezember 2010 das erste Mal auf ABC gezeigt werden. Es ist der gleiche Tag, an dem Oprah Winfrey den Produzenten Teddy Riley über das "MICHAEL" Album interviewt.
Quelle: nydailynews.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...bc1aa7330ebd16Zuletzt geändert von Engel 56; 25.11.2010, 18:05.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar