thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine ist auch da. Ich liebe die klassische Version.

Kommentar

• Hui
      habe vorhin Hold my HAnd in der Werbung gehört auf R*L.Leider nur gehört ,nicht gesehen..war zu schnell wieder weg.Aber immerhin...ich liebe des Song.
      LG

Kommentar

• hab sie gestern bei saturn gekauft: 2,99 Euro.
        weis nicht, wann ich mich das letzte mal für 2,99 so gefreut hab! leider ist die geleakte version nicht mit drauf...aber nr. 2 ist welt!

Kommentar

• Hier gibt es einen ersten 32 Sek.-Clib aus dem Video.
          Ich glaube das Video wird schön aber auch traurig.

Sorry, we couldn’t find that page
          Zuletzt geändert von Lena; 04.12.2010, 12:36.

Kommentar

• Sieht vielversprechend aus!

Kommentar

• Mag die 30 Sek. auch.

Ja, sehr schade, dass die geleakte Version fehlt... hab es echt gehofft... werden wir die jemals bekommen? ;(

Ich hab sie mir übrigens gleich 3x geholt... für 2,99... das kostet ja schon in manchen Cafes n Cappucino...

Kommentar

• Die 30 Sek. aus dem Video, gefallen mir, muß mich dir aber anschließen liebe Lena, empfinde auch eine gewisse Traurigkeit, wenn Einspielungen von ihm zu sehen sind, das wird uns noch öfter so gehen, daß die Freude immer gedämpft wird.

Kommentar

• Ich war zugegeben nicht wirklich gespannt auf das Video, halt ohne Michael... Aber ich muss sagen, die 30sek. sind schon mal vielversprechend.
                  Muss euch aber zustimmen, es wird sicher schön, aber auch nochmal sehr emotional und traurig. Musste eben grad schon heftig schlucken, weil ich irgendwie garnicht damit gerechnet hatte, Mike zu sehen (fragt mich nicht was ich sonst erwartet habe, vll mehr in Richtung Cry oder so... keine Ahung )

Kommentar

• Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigen
                    Ich war zugegeben nicht wirklich gespannt auf das Video, halt ohne Michael... Aber ich muss sagen, die 30sek. sind schon mal vielversprechend.
                    Muss euch aber zustimmen, es wird sicher schön, aber auch nochmal sehr emotional und traurig. Musste eben grad schon heftig schlucken, weil ich irgendwie garnicht damit gerechnet hatte, Mike zu sehen (fragt mich nicht was ich sonst erwartet habe, vll mehr in Richtung Cry oder so... keine Ahung )
                    geht mir genauso... das ist so traurig, uns bleiben nur noch erinnerungen

Kommentar

• trauer ist ok aber haltet eure lieben an den händen und freut euch über das geschenk überhaupt. leben. der text von hold my hand ist kurz und doch ist alles enthalten, was wichtig ist. das hat mich an diesem song am meisten beeindruckt!

Kommentar

• Wäre natürlich schön, wenn in dem Video auch neuere Szenen z. B. aus "This Is It" drin wären und nicht nur alte "Dangerous"-Konzertausschnitte.

Kommentar

• trauer ist ok aber haltet eure lieben an den händen und freut euch über das geschenk überhaupt. leben. der text von hold my hand ist kurz und doch ist alles enthalten, was wichtig ist. das hat mich an diesem song am meisten beeindruckt!
                          ...und dabei hat Michael mit dem Song nicht viel zu tun. Schade eigentlich...

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                            Warum hängst Du Dich daran auf, dass MJ den song nicht selbst geschrieben hat? Hat er Man in the mirror,Thriller oder YANA auch nicht und trotzdem sind es seine songs.
                            Zuletzt geändert von Lena; 06.12.2010, 08:44.

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                              Dann erfreu dich an Breaking News...der Songtext ist von Michael!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                Dann erfreu dich an Breaking News...der Songtext ist von Michael!
                                der ist gut

Aber denke auch, das Video wird gut. Macht nen guten Eindruck der Trailer. und HmH ist ne gute Wahl für die 1. Single

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X