Das Video insgesamt gefällt mir schon, hätte mir aber auch mehr Michael gewünscht, aber wir dürfen nicht vergessen, er war bei der Vollendung des Liedes nicht mehr da und das will das Vid vielleicht auch ausdrücken. Einfach nur noch schemenhaft im Hintergrund sein - gegangen, aber nie vergessen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!
Einklappen
X
-
Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
Das Video insgesamt gefällt mir schon, hätte mir aber auch mehr Michael gewünscht, aber wir dürfen nicht vergessen, er war bei der Vollendung des Liedes nicht mehr da und das will das Vid vielleicht auch ausdrücken. Einfach nur noch schemenhaft im Hintergrund sein - gegangen, aber nie vergessen.
-
also vom Ansatz her ist das Video ja eigendlich gelungen, aber ich hätte die Ausschnitte von Michael selber aus den Konzerten nicht gebraucht, ich find eher die Sachen mit den Schatten und den Graffiti gelungen, so hätte das Video einen höheren künstlerischen Wert bekommen....
und ja, es ist viel zu schnell geschnitten, das tut weh beim ansehen....
die Emotionen die im Ansatz da sind, gehen dadurch irgendwie verloren....
Kommentar
-
Das MJ-Graffiti finde ich richtig gut! Schade, dass man das nur so ganz kurz sehen kann. Tja, ansonsten schliesse ich mich den bisherigen Aussagen an; auch mir geht es teilweise zu schnell, so dass man nicht alles erfassen kann. Schade! Na ja, und das es uns lieber gewesen wäre, wenn man mehr von MJ sehen könnte ist doch klar! Aber, das werden wir leider nicht mehr.... Mich ärgert es nur, dass man mal wieder das Vid nicht mehr über YT sehen kann!
Kommentar
-
Ich finde das Videso toll, es spricht mich und vorallem meine Emotionen an. Michael ist nicht mehr da, man kann aber immer wieder mal einen Zipfel erhaschen, ein Stück von ihm erahnen, seinen Schatten sehen und trotzedem ist Michael überall, in jedem Schnitt in jeder Bewegung, ich finds toll umgesetzt....
Kommentar
-
Ja, berührt hat es mich auch sehr. Sogar mehr als ich gedacht hätte, weil der Song ja nun wirklich bekannt ist.
Berühren sollte das Video vermutlich in erster Linie - gut gemacht.
ABER ich kann mich meinen diversen Vorrednerinnen und Vorrednern nur anschließen: Wenn das Video mehr Ruhe ausstrahlen würde, durch weniger schnelle Schnitte und weniger Bildgewaltigkeit, wäre die Ergriffenheit beim Anschauen mit Sicherheit immens größer. So bleibt der Betrachter zwar ergriffen, aber atemlos zurück...!
Kommentar
-
Zu schnell finde ich es auch. Und mir ist es zu kitschig. Emotional darf es ja ruhig sein, aber Kitsch mag ich nicht, und hier gibt es mir deutlich zu viel Herzchen, Rosen, Engelchen und pink.
Etwas mehr Michael wäre auch schön gewesen, es hätte doch bestimmt noch ein paar schöne Szenen von ihm gegeben, in denen er z.B. die Hand von jemandem hält oder ergreift, das hätte doch gut gepasst. Zumal ich den Eindruck habe, dass ein und dieselbe Szene von ihm (diese eine Billie Jean Pose) mehrmals vorkam.
Gut finde ich die Schatten-Szenen. Und seinen Stern. Wobei ich die letzte Szene nicht ganz verstehe: Der Stern unter einer Pfütze, und dann spiegelt sich da etwas, aber ich erkenne nicht, was es ist: Eine Palme??
P.S.: Gerade war Videopremiere auf MTV.
Kommentar
-
Also ich find das Video echt gut.
Für mich kommt gut rüber, dass Michael vermisst wird, dass aber gleichzeitig sein größtes Anliegen - Liebe - und seine Kunst dennoch ewig in den Herzen der Menschen weiterlebt. Er fehlt, aber er hat uns viel hier gelassen und das sollten die Menschen feiern und fortführen. Ich finds toll!
Kommentar
-
Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigenHab ihr die MJ-Poster im Zimmer der Kinder und den einhändigen Mann entdeckt?
Ich sag ja: es geht alles zu schnell!!!
Kommentar
-
Mir gefällt das Video total gut. Ich habe es mir etwa 10 mal hintereinander anschauen "müssen". Es peppt den Song nochmal richtig auf zu einem echten Superhit.
Mir gefallen auch diese ganz verschiedenen Eindrücke, die man speziell auch von diesem Video bekommt. Die Szenen wecken wirklich Emotionen. Und es wirkt auch modern.
Ausserdem weist es erneut auf dass Michael Jackson´s Musik generationenübergreifend ist.
Ich hoffe sehr dass noch etliche weitere Singles mit Videoclips aus dem neuen Album veröffentlicht werden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar