thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Akon im MTV- Interview: "Michael war so lustig drauf!"
    10.12.10 - 08:30
    MTV haben zum Debut des "Hold My Hand" Videos ein Interview mit Akon aus dem Archiv geholt, in dem er über das erste Treffen mit dem King of Pop sprach:

"Mein Lieblingsmoment war der Tag, an dem ich ihn das erste Mal traf, weil ich es nicht mir so cool vorgestellt habe", sagte Akon. "Ich habe ihn als diese Diva erwartet - nur hart mit ihm umgehen zu können, wenig zu sprechen, mit ihm durch andere Personen zu sprechen, wissen Sie? Weil es Geschichten dieser Art zu hören gab."

Akon war aber sehr begeistert vom King of Pop.

"So ging ich nun die Treppen hinauf, um ihn zu treffen, sein Leibwächter öffnete mir die Tür und sagte 'OK, er wartet darauf, Dich zu treffen.' Ich gehe hinein und Michael sitzt in seinem Schaukelstuhl und er schaut von mir weg", sagte er. "Ich ging also in diesen Raum, aber sein Rücken ist mir zugewandt und seine Wache sagte zu ihm 'Hey, Mike, Akon ist hier.' Er drehte sich herum, als ob es eine Choreografie war - und ich dachte nur 'Oh boy!'

"Aber er stand auf und sagte nur 'Yo, what up, man?!' und ich sagte etwas wie 'What up, Mike?' und wir umarmten uns.", sagte Akon weiter. "Er sagte etwas wie, 'Yo, ich warte schon so lange darauf, Dich zu treffen, das ist eine große Ehre für mich, danke, dass Du hier bist, danke für die Zeit, die Du Dir genommen hast.' Und in meinem Kopf dachte ich nur 'Du weisst, ich sollte mich dafür bedanken, dass Du mir die Zeit schenkst!"

Akon sagte, die besten Erinnerungen an den Treffen war, dass er den Menschen Michael Jackson kennenlernen durfte:

"Es war das verrückteste Ding, wir saßen herum, wir sprachen über Afrika, wir sprachen über meine Stiftung, wir sprachen über die Musik, wir sprachen über Mädchen. Wir hatten an diesem Tag eine großartige und unglaubliche Zeit miteinander. Er war extrem spaßig drauf, er erzählte Witze und er mochte es, lustig zu sein."

Quelle: MTV.com & MJFC JAM

Kommentar

• Sehr, sehr schönes Video. Sehr emotional. Es berührt....

Kommentar

• ich liebe das lieb und das video unterstreicht alles was diesen song ausmacht - schönheit, emotion, freude, zusammengehörigkeit, verständniss, und einfach da sein für jemanden... DANKE MICHAEL!

Lena, danke süße für das reinstellen des textes, es ist wunderschön solche erinnerungen zu teilen und vor allem so schöne, es ist wunderschön zu lesen wie lustig und gut gelaunt michael war!

markus30musik, ooh jaaa auf jeden fall wünsche ich mir auch das zu mehreren singles videos veröffentlicht werden und wünsche mir von herzen das michael number 1 ist und wird!!!!!!!!

Kommentar

• Verdammt! Schalte grad die Glotze an, komm durch Zufall bei Viva vorbei, was kommt - die letzten 4 Sekunden vom HMH Video.

Kommentar

• Wo kann ich denn das Video sehen? Kenne es leider nicht im Ganzen.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
              Wo kann ich denn das Video sehen? Kenne es leider nicht im Ganzen.
              Hier:http://www.mjackson.net/forum/conten...tzt-als-Stream!

Habe vor 5 Miunuten Viva angeschaltet und da lief es auch gerade.

Kommentar

• Das Video... hätte man mit den gleichen Mitteln 10x besser hinbekommen können.

Die megaschnellen Schnitte nerven. Passen darüber hinaus nicht wirklich zum eher langsamen Lied.

Weniger wäre wieder mal mehr gewesen...

Tolle Bilder, schöne emotionale Momente, schöne "Geschichten". Aber viel zu kurz aufgegriffen. Man kann die Emotionen nicht wirken lassen.

Ein wenig wie bei paar Liedern des Albums. Man wollte unbedingt "modern" sein. Schade. Zeitlos wäre besser gewesen.
                Zuletzt geändert von Volkinator; 11.12.2010, 12:03.

Kommentar

• Ui is das schöööööön. Danke liebe Lena. Werd ich mir jetzt noch ganz oft rein ziehen!!!
                  Bis dann hoffentlich heute mein Album im Briefkasten liegt.

Kommentar

• Ich habe jetzt auch begriffen, was das mit der Pfütze am Schluss soll. Das ist das Meer von Tränen, was wir um Michael weinen!! Es ist wirklich eine Hommage an Michael und drückt die Traurigkeit aus, die wir noch immer empfinden angesichts dieses großes Verlustes. Daher auch die Engel. So verstehe ich es und wenn es so gemeint ist, dann finde ich es einfach nur wunderschön.

ÜBrigens noch langsam finde ich den Song gar nicht. Die Schnelligkeit passt durchaus dazu.

Kommentar

• Ich hab gestern in die Top 100 der deutschen Singlecharts hineingeguckt und ich habe das Lied nicht gefunden! Entweder ich habs nicht gelesen oder die Single verkauft sich-zumindest nach der ersten Woche-nicht so gut.

Kommentar

• HMH: Behind the Scenes.

Sorry the video or page cannot be found. The page may have been removed, had its name changed, or is just temporarily unavailable. Please use search or visit our home page. Thank you.

Kommentar

• Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                          Ich hab gestern in die Top 100 der deutschen Singlecharts hineingeguckt und ich habe das Lied nicht gefunden! Entweder ich habs nicht gelesen oder die Single verkauft sich-zumindest nach der ersten Woche-nicht so gut.

noch nicht gelistet. denke kommt diesen Freitag mit rein.

Kommentar

• Platz 18 -Laut BILD ein "Single-Flop"

Kommentar

• Das lied ist ja nicht so toll vorallem weil Akon zuviel mitsingt...aber das Video ist cool und wegschalten kann ich dabei auch nicht xD

Kommentar

• In den Singlecharts ist es von Platz 18 auf Platz 7 geklettert

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X