thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song "Hold my Hand" feat. Akon - It´s Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde den Song ebenfalls ganz ok. Schade, dass Michael nur eine Strophe + Adlibs singt, aber die dafür wirklich sehr schön.
    Mj hat ja 2009 noch irgendwas mit dem Song vorgehabt (er stand zusammen mit den vielen anderen Songtiteln auf der Liste, die im Unreleased-Songs Thread gepostet wurde). Mich würde wirklich interessieren, was er damit noch anstellen wollte. Vielleicht mehr Strophen aufnehmen, dass es ein richiges Duett geworden wäre?

Kommentar

• Ich habe die ganze CD auf meinem MP3 und ich höre sie häufiger. Alle Songs gefallen mir immer noch sehr gut.

Bei Hold My Hand und Much Too Soon kommt immer automatisch Michael und sein Leben in meine Gedanken (kann es nicht besser ausdrücken), und das ist bei den anderen Stücken nicht; sie höre ich mir gern an wie z.B. auch andere Songs von ihm.
      Möglich, dass ich mir das einbilde.... aber wenn ich Akons fast jubelnde Stimme höre habe ich den eindruck, dass Michael und er die gleiche Gefühlslage hatten beim Singen. Ich weiß, dass der Song nachträglich fertiggestellt worden ist! Irgendwie klingt es mir, als sei Akon mächtig stolz darauf gewesen, mit Michael Musik gemacht zu haben und nun bei diesem Song mitzuhelfen, dass er fertig wird.
      Ja, irgendwie feierlich wirds mir immer zumute bei Hold May Hand.

ich habe das jetzt so geschrieben, wie ich es spüre beim Hören. Normalerweise schreibe ich solche Dinge nicht, und deswegen konnte ich mich auch nur recht holperig ausdrücken.

von Aufklärungsarbeit unserer Musikwissenschaftler hier im Forum zu Hold My Hand und der Michael-CD allgemein bitte ich, auf mich bezogen, abzusehen......

Kommentar

• Akon hat vor Michaels Tot für ihn Stellung bezogen und das ganz öffentlich, das rechne ich ihm hoch an. Von der Musik her ist er nicht ganz so mein Fall, aber Hold my Hand finde ich doch gelungen und höre es mir auch öfter an, wie die ganze Michael CD übrigens.Es sind viele Songs drauf, die ich immer wieder gerne höre.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X