thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael führt Regie - "Regieanweisungen" bei Dangerous / History Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe heute nachmittag mit einer Kundin von mir, die weiß, daß ich ein Fan bin, eine ganze Weile über Michael geredet...das war wirklich schön

Sie erzählte mir, daß ihr Mann auf genau diesem Konzert in Hockenheim gewesen ist. Er sagte, es sei einfach nur gigantisch gewesen!
    Er hat wohl viele Fotos gemacht, und sie hat versprochen, sie mir nächstes Mal (in 4 Wochen) mitzubringen *freu*

Kommentar

Wow, dauert zwar noch 4 wochen aber das ist doch super
      Ich hoffe du lädst sie hier hoch dann haben wir auch was davon

Hab euch Lieb Kevin

Kommentar

Das gleiche habe ich auch gedacht, will auch sehen,bitte die Fotos und ein Video aus Hockenheim.

Kommentar

Ich hoffe, sie vergisst es nicht...ist immer vielbeschäftigt, konfus und hektisch, lol
          ...am besten schreib ich ihr nochmal ne Erinerungs-SMS vorher, weil, sehen will ich die unbedingt

Kommentar

Hier gibts ein Hockenheim Video.... es werden noch viele andere von dem User angeboten. Vielleicht guckt netterweise mal jemand durch....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
              Ich habe heute nachmittag mit einer Kundin von mir, die weiß, daß ich ein Fan bin, eine ganze Weile über Michael geredet...das war wirklich schön

Sie erzählte mir, daß ihr Mann auf genau diesem Konzert in Hockenheim gewesen ist. Er sagte, es sei einfach nur gigantisch gewesen!
              Er hat wohl viele Fotos gemacht, und sie hat versprochen, sie mir nächstes Mal (in 4 Wochen) mitzubringen *freu*
              na das wäre doch echt ein weihnachtsgeschenk! dann hoffen wir mal das alles klappt!

Kommentar

Wir waren ja bei den Regieanweisungen.

Bei der Bad-Tour war das auch schon auffällig. Wenn man sich das Yokohama-Konzert ansieht, ist er bei "Working day and night" und "Shake your Body" auch am Anweisen. Bei "Shake your Body" fällt es auch ziemlich auf, da der Fotograf da wohl nicht wo richtig aufgepasst hat, so dass er ihn sogar im Lied noch gerufen hat: "Where are you".

Und bei "Working day and night" war am Anfang das Kostüm nicht richtig dicht, da musste wohl Michael Bush nochmals etwas zunähen.

Kommentar

Das hier zwar bei einer Probe zur Dangerous-Tour und nicht beim Konzert selbst, aber diese Probe hatte ich bisher noch nie gesehen.
                  Michael weist seine Tänzer an.

Kommentar

Ist das nicht die "Bekannte" Probe der Dangerous Tour, die in Neverland?!

Kommentar

Also das Video kann ich jetzt leider nicht mehr sehen

Äääähm....Darth Jackson,was meinst du mit "die Bekannte Probe"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X