thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song '12 o clock' feat. Jay-Z (Do You Know Where Your Children Are)
Einklappen
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenbreaking news ist von michael wurde nur extremst durch die maschine gejagt! der song is cool
hier an dem Schnipsel "do you know where your children are" hört man doch das MJ viiiiiieeeeel mehr konnte als breaking news... hmmm...
naja, warten wir mal aufs Album...
Kommentar
-
huh... , zum glück hab ichs mir noch rechzeitig runtergeladen bevor sony es wieder gesperrt hat^^
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenbreaking news ist von michael wurde nur extremst durch die maschine gejagt!
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenund ja, schon wieder gesperrt von sony!!! super nervig !! sony sucks!!!Zuletzt geändert von JacksonAH; 08.11.2010, 23:42.
Kommentar
-
Hm, also offensichtlich sind ja dann die Songs oder zumindest einer von beiden auf dem neuen Album, oder? Sonst würden Sony die nicht sofort wieder löschen. Kenn mich mit den unveröffentlichten Songs jetzt nicht sooo gut aus, aber viele gibts doch auch auf youtube und werden nicht von Sony gesperrt. Schlussfolgere jetzt halt daraus, dass die Songs auf dem neuen Album erscheinen, wenn sie von Sony gelöscht werden.
Wobei ich mich auch langsam frage, warum sie so lange mit der Trackliste zögern. Offensichtlich ist noch immer nicht ganz klar, welche Songs rauf kommen...?!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar