thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song '12 o clock' feat. Jay-Z (Do You Know Where Your Children Are)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Song '12 o clock' feat. Jay-Z (Do You Know Where Your Children Are)

Hört sich klasse an! Hoffe das ist auf dem album!

Wann kommt denn mal eine tracklist

Kommentar

die drums könnten gesamplet sein, die wurden ua für naughty by natures O.P.P. genutzt....

Kommentar

Das ist Michael!
        Coole Nummer.

Kommentar

Das hört sich nach michael jackson an aber breaking news für meine ohren auf gar keinen fall , die stimme klingt für mich nach jason malachi !!!!

Kommentar

breaking news ist von michael wurde nur extremst durch die maschine gejagt! der song is cool

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              breaking news ist von michael wurde nur extremst durch die maschine gejagt! der song is cool
              genau diese Worte gingen mir heut morgen durch den Kopf als ich den Song das erste mal hörte. Is doch schade das sie sowas damit machen *schnief*
              hier an dem Schnipsel "do you know where your children are" hört man doch das MJ viiiiiieeeeel mehr konnte als breaking news... hmmm...

naja, warten wir mal aufs Album...

Kommentar

Klingt geil

Es kursiert auch ein neues (?), gitarrenlastigers "Another Day" Snippet in der MJJC.

Kommentar

coole sache klingt super !!

Kommentar

und ja, schon wieder gesperrt von sony!!! super nervig !! sony sucks!!!

Kommentar

huh... , zum glück hab ichs mir noch rechzeitig runtergeladen bevor sony es wieder gesperrt hat^^

Kommentar

Ja, das ist Michael, kein Zweifel. Den Ausschnitt finde ich sehr gut, es hat etwas 80er mäßiges an sich, ist leicht zu hören und ein echter Ohrwurm! Hoffentlich kommt dieses Lied auf das Album...

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          breaking news ist von michael wurde nur extremst durch die maschine gejagt!
                          Das erinnert mich an diese Fotos von Bani: Dort ist auch Michael Jackson zu sehen, aber so stark bearbeitet, dass er einem schon ziemlich fremd vorkommt.

Kommentar

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                            und ja, schon wieder gesperrt von sony!!! super nervig !! sony sucks!!!
                            Nö Wieso? Ich verstehe manchmal einige Fans nicht (nicht du jetzt Finnja) aber über das Album und den Songs geben manche Kommentare ab von wegen er hätte es nie gewollt, die Songs sind nicht fertig .... unverschämt sie zu veröffentlichen ...... und bei diesen Snippet passiert genau das gegenteil. Also so langsam sollte man sich für einen Standpunkt entscheiden. Echt zum Kotzen manchmal .... !
                            Zuletzt geändert von JacksonAH; 08.11.2010, 23:42.

Kommentar

Hm, also offensichtlich sind ja dann die Songs oder zumindest einer von beiden auf dem neuen Album, oder? Sonst würden Sony die nicht sofort wieder löschen. Kenn mich mit den unveröffentlichten Songs jetzt nicht sooo gut aus, aber viele gibts doch auch auf youtube und werden nicht von Sony gesperrt. Schlussfolgere jetzt halt daraus, dass die Songs auf dem neuen Album erscheinen, wenn sie von Sony gelöscht werden.

Wobei ich mich auch langsam frage, warum sie so lange mit der Trackliste zögern. Offensichtlich ist noch immer nicht ganz klar, welche Songs rauf kommen...?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X