thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song '12 o clock' feat. Jay-Z (Do You Know Where Your Children Are)
Einklappen
X
-
Ich liebe diesen Song (Snippet) und würde ihn gern vollständig hören und kennen lernen.
Er ist typisch und zu 100% Michael und scheint ein abgeschlossener Song aus der History- oder Invincible-Ära zu sein.
Schade, dass er nicht auf dem neuen Album erscheint.
Ich hoffe inständig, dass er wenigstens bei den nächsten offiziellen Veröffentlichungen dabei sein wird.Zuletzt geändert von geli2709; 12.11.2010, 16:54.
Kommentar
-
Ja, Mann... ewig Schade, dass er nicht auf der Tracklist steht... haut mich 10x mehr um als Breaking News.
Sagte ich 10x ?
Ich meinte 100x.
Was kann es für Gründe geben, dieses Lied nicht mit auf das Album zu tun ?????????????????Zuletzt geändert von Volkinator; 12.11.2010, 23:25.
Kommentar
-
Der Song klingt auch nicht so 100%ig nach Michael, vielleicht sind ein paar Phrasen von ihm, der Rest klingt allerdings auch nicht Jason Malachi, klingt nicht so ganz nach Jason. Weiß nicht, aber ich glaube erstmal gar nichts mehr, dass irgendwas von Michael ist, wenn es sich nicht 100% nach ihm anhört, so 100%ig wie z.B. in Xcape.
Ergänzung: Sorry, ich war im falschen Thread, ich schreibe hier ueber "Keep your head up"
Achso, daas war bezogen auf das Lied "Keep your Head up". Bei dem Song "Do you know where the children are" klingt das für mich wirklich ganz nach Michael, da habe ich keine Zweifel! Es hat einfach seinen Geist!
Aber so langsam frage ich mich... Vielleicht bringt SONY mit Absicht immer irgendwelche SNIPPETS hervor um auszuprobieren, was für die Fans wirklich nach Michael klingt... Und wer weiß, ob es wirklich noch etwas gibt, dass von Michael ist schnief...Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.11.2010, 20:04.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenalso ich höre da leider kein akon raus von daher wieso akon?
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNee, das nicht unbedingt. Aber "The way you love me" gibts schon auf CD. Gut, sie werden es überarbeitet haben...aber dennoch. Hätte andere Songs gegeben, die ich lieber auf dem Album gehabt hätte. Eben "Do you know where your children are"...das wäre was gewesen.
das kommt sicher noch auf eins der 15000 alben die sie in irgendwelche rahmen veröffentlichen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar