thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song '12 o clock' feat. Jay-Z (Do You Know Where Your Children Are)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der Song ist einfach Genial

Kommentar

.. ich fand das Snippet irgendwie langweilig.. aber jetzt wo ich den ganzen Song habe liebe ich ihn schon
      Sau gut!

Kommentar

Zitat von Soulagent Beitrag anzeigen
        Das war auch meine Idee Hoffen wirs mal .. Die Gitarren zu dem Song hat übrigens niemand geringeres als Gitarren-Gott Steve Lukather eingespielt was ich gelesen habe ! (MJJC)
        Wirklich?! SO gehört sich das!!! Gefällt mir echt wahnsinnig gut, der Song!

Ach, es gibt nichts Schöneres als die Vorfreude auf ein gutes neues Album!

Kommentar

Ich find ihn richtig gut!!!

Kommentar

Geiler Song! Den hätte ich auch zu gern auf dem Album! Oh Mann, wenn ihr recht hättet mit "Hollywood tonight" - das wär's!

Kommentar

Das ist ein echt genialer Song... gefällt mir!!!

Kommentar

Ich hätte gern 12 -14 (gern auch mehr) Songs von dieser Güte auf dem Album, Einmal von allem bitte !

Alternativ 1 mal Dangerous hören

Kommentar

Ich hab ihn in Dauerrotation als mp3

Bessere und sauberere Version ! http://www.youtube.com/watch?v=ZCFI_...layer_embedded
                  Zuletzt geändert von Soulagent; 16.11.2010, 21:29.

Kommentar

ich habe grade viel zu tun, deshalb halte ich mich eben kurz: zum Song (12 clock od. Hollywood)

GEILER SCHEISS IST DAS ... das sagt man doch heute in dieser Zeit oder?

Kommentar

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein absoluter Knaller!!!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        ich habe grade viel zu tun, deshalb halte ich mich eben kurz: zum Song (12 clock od. Hollywood)

GEILER SCHEISS IST DAS ... das sagt man doch heute in dieser Zeit oder?
                        ja, das sagt man heute so. voll fetter,geiler scheiss! krass, voll krass!!!

Kommentar

Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                          ja, das sagt man heute so. voll fetter,geiler scheiss! krass, voll krass!!!
                          ..., Alter!
                          Habt ihr noch vergessen.

Da meine schönen Lyrics ja leider gelöscht wurden *grummel*, sag ichs nochmal: Es ist ein toller Song! Ich liebe ihn.

Kommentar

ich hab hier gleich nen anfall, nen hysterischen anfall...............ich will das album. jetzt!!!

Kommentar

alter.............. find ich ganz gut erinnert mich an alte zeiten

Kommentar

Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                                ich hab hier gleich nen anfall, nen hysterischen anfall...............ich will das album. jetzt!!!
                                Immer wieder das Gleiche - bei irgendeinem vor dem Release geleakten Song wird plötzlich jeder verrückt danach und schreit dann nur noch nach dem Album! Hat aber bei dem Album ganz schön lange gebraucht mit 4 Songs.

Ich bin seit heute, also diesem Song, auch richtig begeistert - will das Album auch sofort haben!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X