thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song '12 o clock' feat. Jay-Z (Do You Know Where Your Children Are)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist ja nicht mehr lang wird schon fetzig werden

Kommentar

Also davon hätte ich gerne viel viel mehr, Michael kraftvoll, zum ausflippen gut

Gruß bruminchen

Kommentar

Das wird ja immer spannender, ein wirklich toller Song, kann man nur hoffen und das es so ist wie ihr hier schreibt. Bin gespannt was noch alles ans Tageslicht kommt, kann die Zeit nicht mehr abwarten.

Kommentar

Bin echt begeistert---> ach ne echt krass, alter...endgeil--->sehr guter Song, um es mal so zu sagen, Michaellike.Iloveit. Danke euch--yt-bevors wieder entfernt wird. Trotzdem Sony sucks!

Kommentar

Ich wusste, das ist nen super Song! Echt klasse Dingen.

Schade nur, das irgendwie alles vorab geleaked wird.. sehr schade eigentlich.
            damit sind 5? !? Lieder von 10 schon gut bekannt.

Gleiches Theater wie 2008 bei GnR...

Ich denke, wenn der Song in der Quali vorliegt, dann wird der auch auf dem Album sein.

Kommentar

Ich habe den song nun erst 2x gehört, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ständig habe ich die Melodie drauf. Geht mir normalerweise nicht so bei neuen songs. Da muß ich mich erst "reinhören". Ist sicher ein gutes Omen.
              Dieses Lied´l wird der "Oberknaller" !!!
              Zuletzt geändert von Tijaju; 17.11.2010, 09:48. Grund: Smiley vergessen!

Kommentar

@Chris76

"Do you know where your children are" kommt aber, soweit ich weiß, nicht auf das Album drauf. War zumindest nicht auf der veröffentlichten Trackliste. Außer die war nicht korrekt. Keine Ahnung.

Von den Songs, die auf dem Album sind, kenne ich bisher nur drei ganz.
                Ja und das Snippet von "Much too soon" halt noch.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  @Chris76

"Do you know where your children are" kommt aber, soweit ich weiß, nicht auf das Album drauf. War zumindest nicht auf der veröffentlichten Trackliste. Außer die war nicht korrekt. Keine Ahnung.

Von den Songs, die auf dem Album sind, kenne ich bisher nur drei ganz.
                  Ja und das Snippet von "Much too soon" halt noch.
                  schon klar, das es unter dem Titel nicht in der Liste steht.
                  Aber hier wurde schon eine Seite vorher die Vermutung getroffen, das es wohl "Hollywood Tonight" sein könnte

Somit kennt man

1. Hold My Hand (Duet with Akon)
                  2. Hollywood Tonight
                  3. Keep Your Head Up
                  4. Breaking News
                  5. (I Can't Make It) Another Day (Featuring Lenny Kravitz) ( in Auszügen)
                  6. Much Too Soon

UNd "(I Like) The Way You Love Me" scheint es ja ebenfalls schon gegeben zu haben.

Kommentar

Ja gut, könnte sein. Muss man abwarten, ob das nun wirklich "Hollywood Tonight" ist, oder ob das doch zwei verschiedene Songs sind. Würde mir fast Wünschen, dass es zwei verschiedene Songs sind, damit man nicht schon alles weiß.

Kommentar

Ich hab den Song den ganzen gestrigen Abend gehört und seit heut morgen schon wieder in Dauerrotation

HAMMER !! Also wenn das ne Single wäre dann ginge der direkt auf die #1 weltweit, bin ich mir sicher ..

Der eine Song putzt doch alles weg was sonst so im Radio rumfleucht (ok Hold my Hand is auch scheen ^^) ..

Kommentar

Die hätten das Album auch "Michaelution" nennen können (Michael + Evolution)

weil wir schrittweise immer mehr vom Album erfahren und wenn es dann erscheint kennen wir wahrscheinlich schon alle Songs

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Ja gut, könnte sein. Muss man abwarten, ob das nun wirklich "Hollywood Tonight" ist, oder ob das doch zwei verschiedene Songs sind. Würde mir fast Wünschen, dass es zwei verschiedene Songs sind, damit man nicht schon alles weiß.
                          Ich will Dich nicht enttäuschen, aber dieser Song ist tatsächlich "Hollywood Tonight".

Gefällt mir auch sehr gut.

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                            Ich will Dich nicht enttäuschen, aber dieser Song ist tatsächlich "Hollywood Tonight".
                            Gefällt mir auch sehr gut.
                            Ich gehe dem Song mit etwas misstrauen entgehen, es ist einer von denjenigen die bis jetzt noch abrufbar sind und nicht durch Sony aufgrund Verletzung von Urheberrechte gesperrt wurde. Kann doch nicht sein, falls der Song der ist den man auch auf dem Album finden kann/wird am 10.12. Den Gedanke hatte ich bereits als der erste snippet aufgetaucht ist, keiner Sperrt ihn? merkwürdig.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Ich gehe dem Song mit etwas misstrauen entgehen, es ist einer von denjenigen die bis jetzt noch abrufbar sind und nicht durch Sony aufgrund Verletzung von Urheberrechte gesperrt wurde. Kann doch nicht sein, falls der Song der ist den man auch auf dem Album finden kann/wird am 10.12. Den Gedanke hatte ich bereits als der erste snippet aufgetaucht ist, keiner Sperrt ihn? merkwürdig.
                              nene.. keine Sorgen. einige Version, die mit Jay-Z sind auch schon gekillt...
                              das kommt schon noch.
                              Zieht euch den Track aus Youtube raus und gut is.

denke auch, das der auf dem Album sein wird, was ich top finde.

Kommentar

Hmm vll. wollen sie die Stimmung testen ob sie es als 2te Single bringen ?

Naja merkwürdig ist es schon haste recht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X