thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song '12 o clock' feat. Jay-Z (Do You Know Where Your Children Are)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

O sorry, hab mich an den Beitrag davor orientiert. Hier geht's ja um 'nen andern Song...

Hat jemand schon den kompletten Songtext von 12 o'clock?

Kommentar

Ich will den Song übersetzt haben ? wo gibt es eine Übersetzung ?

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
        Ich will den Song übersetzt haben ? wo gibt es eine Übersetzung ?
        google translator

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 22 Zeichen.

Kommentar

Nach neuesten Informationen wird wohl dieser Song nicht auf dem Album "Michael" erscheinen.

Kommentar

Ja? Woher hast du die Info denn? Ich persönlich fände es nicht verkehrt, somit kennen wir dann doch noch nicht so viele songs auf dem neuen Album, wenn dieser hier nicht "Hollywood Tonight" ist. Am allerliebsten wärs mir aber natürlich, wenn 12o'clock/DYKWYCA noch zusätzlich drauf wäre

Kommentar

Zitat von thiron Beitrag anzeigen
              Ja? Woher hast du die Info denn? Ich persönlich fände es nicht verkehrt, somit kennen wir dann doch noch nicht so viele songs auf dem neuen Album, wenn dieser hier nicht "Hollywood Tonight" ist. Am allerliebsten wärs mir aber natürlich, wenn 12o'clock/DYKWYCA noch zusätzlich drauf wäre

Man muß nur etwas herunter scrollen !

Kommentar

der song ist richtisch lecker super cool and amazing good!!!!!!!!! *michwegshake*

Kommentar

Nicht??? Aber ich habe mich sooo dadrauf gefreut...... Gebe die Hoffnung noch nicht auf.....

Kommentar

Mir war beim ersten Mal hören aufgefallen, dass ich den Rhythmus des Songs schon seit ein paar Jahren kenne, nämlich aus einem Jackson 5 Remix.
                    Diesen hier meine ich.
                    Kennt ihn jemand? Und wieso war dieser Beat vorher schon bekannt?
                    Find ich irgendwie verwunderlich

Kommentar

• Schaut mal: Im "Michael" Album Thread gibt es einen Link zu einem eingescannten "Rolling Stone" Artikel:

Dort steht das der Song "Hollywood Tonight" ein Up-Tempo Track im Styl von Billie Jean ist (aus der Invincible Zeit). Daher gehe ich stark davon aus, dass "Do You Know Where Your Children Are" nicht "Hollywood Tonight" ist und somit nicht auf dem Album erscheint.

Kommentar

• Diesen Song nicht schon jetzt zu veröffentlichen, wäre eine grobe Gemeinheit...

@Luis1995: Wir wissen ja nicht, ob diese Version, wir wir sie hier kennen eine endgültige ist... vielleicht ist das ja auch nur ein "Zwischenschritt"...

Hey, spätestens am 10.12. wissen wir mehr...
                        Zuletzt geändert von Volkinator; 29.11.2010, 16:13.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                          @Luis1995: Wir wissen ja nicht, ob diese Version, wir wir sie hier kennen eine endgültige ist... vielleicht ist das ja auch nur ein "Zwischenschritt"...

Hey, spätestens am 10.12. wissen wir mehr...
                          Da hast du natürlich Recht. In 11 Tagen wissen wir mehr

Kommentar

• Michael Jackson Ft. Jay-Z - Do You Know Where Your Children Are (Unreleased Songs)

kennt ihr den song schon?

Kommentar

• Zitat von celinchen Beitrag anzeigen
                              kennt ihr den song schon?

Es gibt zu diesem Song schon einen Thread. Bitte demnächst SuFu nutzen.

Mit vorhandenen Thread zusammengefügt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X