Hat jemand schon den kompletten Songtext von 12 o'clock?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song '12 o clock' feat. Jay-Z (Do You Know Where Your Children Are)
Einklappen
X
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenIch will den Song übersetzt haben ? wo gibt es eine Übersetzung ?
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 22 Zeichen.
Kommentar
-
Ja? Woher hast du die Info denn? Ich persönlich fände es nicht verkehrt, somit kennen wir dann doch noch nicht so viele songs auf dem neuen Album, wenn dieser hier nicht "Hollywood Tonight" ist. Am allerliebsten wärs mir aber natürlich, wenn 12o'clock/DYKWYCA noch zusätzlich drauf wäre
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenJa? Woher hast du die Info denn? Ich persönlich fände es nicht verkehrt, somit kennen wir dann doch noch nicht so viele songs auf dem neuen Album, wenn dieser hier nicht "Hollywood Tonight" ist. Am allerliebsten wärs mir aber natürlich, wenn 12o'clock/DYKWYCA noch zusätzlich drauf wäre
Man muß nur etwas herunter scrollen !
Kommentar
-
Mir war beim ersten Mal hören aufgefallen, dass ich den Rhythmus des Songs schon seit ein paar Jahren kenne, nämlich aus einem Jackson 5 Remix.
Diesen hier meine ich.
Kennt ihn jemand? Und wieso war dieser Beat vorher schon bekannt?
Find ich irgendwie verwunderlich
Kommentar
-
Schaut mal: Im "Michael" Album Thread gibt es einen Link zu einem eingescannten "Rolling Stone" Artikel:
Dort steht das der Song "Hollywood Tonight" ein Up-Tempo Track im Styl von Billie Jean ist (aus der Invincible Zeit). Daher gehe ich stark davon aus, dass "Do You Know Where Your Children Are" nicht "Hollywood Tonight" ist und somit nicht auf dem Album erscheint.
Kommentar
-
Diesen Song nicht schon jetzt zu veröffentlichen, wäre eine grobe Gemeinheit...
@Luis1995: Wir wissen ja nicht, ob diese Version, wir wir sie hier kennen eine endgültige ist... vielleicht ist das ja auch nur ein "Zwischenschritt"...
Hey, spätestens am 10.12. wissen wir mehr...Zuletzt geändert von Volkinator; 29.11.2010, 16:13.
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen@Luis1995: Wir wissen ja nicht, ob diese Version, wir wir sie hier kennen eine endgültige ist... vielleicht ist das ja auch nur ein "Zwischenschritt"...
Hey, spätestens am 10.12. wissen wir mehr...
Kommentar
-
Zitat von celinchen Beitrag anzeigen
Mit vorhandenen Thread zusammengefügt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar