thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Let's fetz! Das neue Album "Michael" steht in den Startlöchern. Immer wieder tauchen Schnipsel oder gar ganze Songs daraus auf. Seitenlange Diskussionen hat es ja nun schon gegeben. Nun mal das gesamte Album im Fokus. Ich hoffe dieser Thread bleibt tatsächlich bis weit über die VÖ hinaus bestehen. Natürlich ist es legitim, schon jetzt die bereits gehörten Titel anzukreuzen und darüber zu befinden, ob echt oder nicht.

Die zentrale Frage dieser Umfrage: Welche Titel sind 100% MJ - also wirklich von ihm eingesungen!?

Natürlich... wer warten möchte bis er das vollständige Album gehört hat, muss natürlich jetzt nicht abstimmen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen... dieser Thread soll zudem auch dazu dienen, sämtliche Diskussionen darüber auch hier weiter zu führen, anstatt dass man für jeden Titel einen separaten Fred aufmacht!
    739
    Breaking News
    6,50%
    48
    Hold My Hand (feat. Akon)
    14,21%
    105
    Hollywood Tonight
    9,61%
    71
    Keep Your Head Up
    7,85%
    58
    (I Like) The Way You Love Me
    10,55%
    78
    Monster (feat. 50 Cent)
    5,82%
    43
    Best Of Joy
    9,61%
    71
    (I Can't Make It) Another Day
    11,64%
    86
    Behind The Mask
    10,15%
    75
    Much Too Soon
    14,07%
    104
    Zuletzt geändert von Fox; 29.11.2010, 18:19.

Alle außer diese hässlichen Cascio-Songs. Diese 7 Titel werde ich mir ja auch downloaden. Das Album kann mir aber erspart bleiben. Michael würde sich im Grabe umdrehen, nein, rotieren. Und das, obwohl der Mann schon während Lebzeiten sehr gequält wurde.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
      Natürlich... wer warten möchte bis er das vollständige Album gehört hat, muss natürlich jetzt nicht abstimmen.
      Ja, das würde ich dann doch gern erst mal abwarten.
      Aus den Schnipselchen kann ich nicht genug heraus hören und fände eine Beurteilung schon jetzt etwas vermessen - sorry!

Kommentar

Diese Frage kann ich beantworten wenn ich sie auf CD gehört habe. Nicht irgendwelche Schnipsel aus irgendwelchen Abgründen beurteilen. Ich laß mir die Vorfreude auf dieses Album nicht nehmen.

Kommentar

Ich warte dann mit der Abstimmung auch mal aufs Album .
          Mich regen diese ganzen Schnippsel eh schon auf!
          1. Weiss man nicht, was daraus auf dem Album dann wird ........
          2. Gäbs einige Diskussionen hier gar nicht, wenn diese Sch....... Dinger nicht jetzt schon auftauchen würden!

Kommentar

Erstmal danke für diesen Thread! hoffentlich konzentrieren sich nun die Fakediskussionen HIER.

Allerdings musste ich grad richtig heftig lachen, als ich das Ergebnis der Abstimmung sah!!! Da frag ich mich dann wirklich, aus welchem Grund Leute zu nem Fakesänger tendieren, wenn sie sich 100 % sicher sind, dass NUR die Cascio Songs gefaket sind. Ich mein, was gibts da für ein Hass auf die Familie??? Und wenn schon alle Sony für so kriminell halten, wieso wird dann bitte nicht von den verbleibenden Songs zumindest in Erwägung gezogen, dass diese ja auch Fakes sein könnten???

Da werden die bislang gänzlich auch im Internet noch nicht veröffentlichten Songs als eindeutig Michael erklärt, obwohl man noch nicht mal eine Sekunde von den Songs gehört hat! Find ich schon irgendwie merkwürdig, diese "Schlussfolgerungen". Abgesehen davon ist es wirklich sehr verwunderlich, wie viele Leute billigen mp3 Dateien aus dem Internet vertrauen, anstatt sie sich erst mal das Album in HQ anhören, sobald es draußen ist. Meinetwegen illegal runterladen, aber wer hier ne felsenfeste Meinung hat, ohne das veröffentlichte Album je gehört zu haben, der ist für mich nicht sehr glaubhaft. Wie gesagt, besonders, wenn Songs bewertet werden, die man noch überhaupt nicht hören konnte... (in letzter Zeit such ich hier immer nen "Kopfschüttelsmiley", aber den gibts ja leider nicht)

Kommentar

Ich stimme Soundchaser da zu. Diese Snippets dauern nur ein paar Sekunden, sind vielleicht in dieser Form gar nicht auf dem Album vorhanden. Meiner Meinung nach kann man erst wirklich urteilen wenn das gesamte Lied von Sony veröffentlicht wurde, wie bei zwei Songs bereits geschehen. Über all die anderen sollte man jetzt noch gar nicht ein Urteil fällen, sie sind ja noch gar nicht da. Ein einzelnes, kurzes Husten lässt sich nicht sofort als Erkältung diagnostieren

Kommentar

Ich würde sagen, dass ich das nicht beurteilen kann, da ich das Album noch nicht kenne!

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                  ... dieser Thread soll zudem auch dazu dienen, sämtliche Diskussionen darüber auch hier weiter zu führen, anstatt dass man für jeden Titel einen separaten Fred aufmacht!
                  Danke Fox! Dat is doch mal ne jute Idee. Die separaten Threads stellen nämlich meiner Meinung nach einen hohen Stressfaktor für das Forum dar. Da wird man ja Kirre.

Kommentar

ich werde dazu nichts mehr sagen, da es sich wie in den anderen threads auch verhält.....

Kommentar

Dear Michael

You are not alone!!!!!!!!!!!!!!!!!

Picasso hat die gleichen Probleme.

Michael und Picasso sitzen jetzt zusammen auf einer Wolke, gucken runter und wissen nicht,

ob sie lachen oder weinen sollen........

Kommentar

Manchmal wünschte ich mir, erst gar nicht in Threads wie diesen zu lesen, ob Breaking news o. anderes,Fake oder nicht Fake.Es ist manchmal sehr anstrengend zu lesen was so alles vermutet oder unterstellt wird.Die Fans sind sehr leidenschaftlich wenn es um Michael geht, jeder will ihn mehr beschützen oder ähnliches,das ist ja auch ok.Aber manchmal bin ich mehr als nur verwundert über das Geschriebene.Mein Fazit: ich werde mir das Album kaufen und dann entscheiden wie ich es finde.Für mich persönlich ist diese ganze sogenannte Fakeangelegenheit uninteressant.Jeder kann denken was er will, ich tu das auch.

Kommentar

Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                          Alle außer diese hässlichen Cascio-Songs. Diese 7 Titel werde ich mir ja auch downloaden. Das Album kann mir aber erspart bleiben. Michael würde sich im Grabe umdrehen, nein, rotieren. Und das, obwohl der Mann schon während Lebzeiten sehr gequält wurde.
                          Ich finde se immer noch sehr traurig, dass so viele sich von dem Getwittere der neidischen Jackson Family, mit denen Michael schon lange nichts mehr zu tun haben wollte und die leider absolut leer ausgehen , beeinflussen lassen und nicht mal mehr seine Stimme erkennen !!!
                          Ich liebe gerade die Cascio songs und Another Day besonders, so tolle songs, öffnet eure Herzen !

Kommentar

Mj würde sich im grab umdrehen wen das neue Album Boykottiert wierd von seinen Fans Das schaden nur MJ.Man sollte nicht seine neider unterstützen Sonder Mj.Was sind das für Fans die ihm schaden wollen.
                            Zuletzt geändert von mj.1; 30.11.2010, 08:45.

Kommentar

Herrschaftszeiten...hat sich mal einer drum gekümmert, was das für Leutz sind, die diese Schnippselchen hochladen???
                              So langsam wirds echt lächerlich mit diesen FAKE- Diskussionen.

Naja manche gehen in den Sexy-Thread um sich abzureagieren, andere brauchen das hier.

Ich habe mir außer BN nichts angehört. Ich warte auf den 10.12.

Long live the King!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X