thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lol, jetzt wird schon gesagt, Michael hätte ein paar Vocals aufgenommen, indem er in ein PVC Rohr gesungen hat.
    Langsam wirds lächerlich.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Lol, jetzt wird schon gesagt, Michael hätte ein paar Vocals aufgenommen, indem er in ein PVC Rohr gesungen hat.
      Findest Du?

Ich finds schon längst lächerlich!

Kommentar

Aber mal ohne Witz.
        Für mich gibt es zwei Optionen:
        1. In den Cascio Songs wurde jemand anderes benutzt, um die Lieder zu vervollständigen. Und hin und wieder (selten) kommen MJ Vocals rein.
        Oder
        2. Sie haben seine Stimme so arg bearbeitet, dass man sie nicht wieder erkennt. Und das ist eine Schande. Wobei ich mir das schlechter vorstellen kann, weil man ihn an einigen Stellen doch raushören kann.
        Aber nie und nimmer ist alles Michael.
        Da brauchen die auch nicht kommen ERST NACHDEM all die Fake Gerüchte aufgetaucht sind und sagen, Ja, Leute, James Porte singt ja im Background. Die sollen ein verdammtes Porte feat. Michael Jackson drauß machen. Obwohl das wiederrum ein Witz für ein Michael Jackson Album ist.

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
        Findest Du?

Ich finds schon längst lächerlich!
        Ja, dumme Ausreden, um sich zu überzeugen, dass Michael das Lied singt.

Kommentar

Zu 1.: Glaubst Du denn wirklich, Michael hat pro Song nur ein paar wenige Wörter eingesungen und sonst nichts?
          Zu 2.: Was hat es für einen Sinn, Michaels Stimme nicht nach Michael klingen lassen zu wollen? Damit schneidet man sich doch ins eigene Fleisch. Abgesehen davon hat man Michael schon so singen hören...
          James Porte ist bislang einzig für die Backing Vocals verantwortlich genannt, sonst nichts. Und Background Sänger gabs schon in vielen Michael Songs - siehe diverse Booklets.

Naja, wenn Du's für ne dumme Ausrede hältst, dass sich ne Plattenfirma wie Sony selbst zugrunde macht...

Kommentar

Was weiß ich, was die gemacht haben.

Während TII hören wir Michaels Stimme, so wie sie jeder kennt.
            Much Too Soon ist Michael.
            Hold My Hand ist Michael.
            Slave To The Rhythm ist Michael.
            ...

Breaking News? All I need? ... Sorry, aber ich höre ihn kaum raus.
            Es sind für mich unterschiedliche Stimmen.
            Und dann solche Argumente zu hören wie, "er hat durch ein PVC Rohr gesungen, deswegen ist seine Stimme anders", oder "er war in einem anderen Land, da kann sich die Stimme mal ändern" oder "er war erkältet" sind einfach nicht annehmbar für mich.

Kommentar

Sorry, aber letztere drei Argumente hab weder ich geschrieben, noch hab ich sie irgendwo gelsen. Das mit dem PVC Rohr war wohl wieder irgendein Bild-Grücht, da gibt sowieso niemand was drauf.

Aber egal - es wird jeder bei seiner Meinung bleiben. Wir können uns alle lediglich einig sein, nicht einig zu sein.

Kommentar

kurze Frage. Glaubt ihr das hier ist Michael:

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Das ist aber eigentlich nicht wirklich neu.
                  Am 17. November 2010 hat jemand dies schon bei MJJC geschrieben:
                  About the song Monster

…This song shows us a world where everyone wants to be an overnight star without considering what you lose in the process. Privacy, anonymity, and integrity become an illusion in exchange for the next photo or the next story. Michael actually recorded some of his background vocals through a PVC pipe for the song which was fun…
                  Quelle: MJJC

Ich kann mich noch daran erinnern, weil ich damals noch dachte 'Oh Gott, wenn diese Info auch noch in die Diskussion rund um diese Songs aufgenommen wird, dann ... ' - dann werden die Leute genau so reagieren, wie Du jetzt, @BritBrit.

Wundert mich eigentlich, dass dieses Detail erst jetzt beachtet wird.

Kommentar

Zitat von truth_or_lie
                    *lol*

Manche hier fressen einfach alles, würd ich sagen.
                    Na da hamm die Leute ja Glück, dass es Menschen wie dich gibt, die sich extra hier anmelden um nochmal in allen Threads mitzuteilen, wie unglaublich Fake das doch alles ist und wie dumm sie alle sind. Hast du sonst nochwas beizutragen? Sag mir nicht, dass das der einzige Grund war, dich hier anzumelden? *gähn*

Kommentar

Zitat von Daniela Jackson Beitrag anzeigen
                      Ja Monster find ich auch toll und vor allem Breaking News und Another Day. Es bleibt natürlich immer das Wissen, dass es nicht Michaels Endfassung war, bin gespannt, wie es letztlich rauskommt.
                      Du weißt zwar schon, dass mein Beitrag aus 100 % Ironie bestand?

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                        kurze Frage. Glaubt ihr das hier ist Michael:

Das ist Janets Song... *gähn*... *sinn nicht versteht*

Mal eine andere Frage: offiziell gehört haben wir alle bisher doch nur Hold My Hand (wir sind uns alle einige, dass das Michael ist...), Much Too Soon (sind wir uns auch einig) und Breaking News (die Geister scheiden sich.
                        Alles andere waren doch lediglich Snippets und (vermeintliche) Leaks auf Youtube, richtig?
                        Wie kann man sich anhand dessen ein Bild machen?
                        Zuletzt geändert von Llia; 03.12.2010, 16:24.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                          Das ist Janets Song... *gähn*... *sinn nicht versteht*
                          Ich stelle eine Frage du antwortest. Ich fragte nicht nach dem Sinn ich fragte hört ihr Michael oder nicht. Also brauchst du mir bitte nicht mit einem zynischen *gähn* kommen Und das da nicht Janet Jackson singt hörst du hoffentlich (auch wenn es ihr Song ist).
                          EDIT: fein, die Antwort kam promt
                          Alles andere waren doch lediglich Snippets und (vermeintliche) Leaks auf Youtube, richtig?
                          Wie kann man sich anhand dessen ein Bild machen?
                          Auch anhand eine Schnipsels kann man heraus hören (bzw. sich ein Bild machen) ob Michael Jackson das singt oder nicht. Es geht hier um NICHTS anderes.
                          Zuletzt geändert von Sandra; 03.12.2010, 17:30.

Kommentar

Zitat von truth_or_lie
                            Ähm, das ist aber doch Janet Jackson. Nur 'ne Tonlage tiefer gesampelt, so dass sie sich wie ihr Bruder Michael anhört. Das gab's auch schon mit anderen Songs wie LET'S WAIT A WHILE. Alter Kaffee.
                            endlich mal eine Antwort die mich weiterbringt! Ehrlich! Es gibt sie also doch noch, Fans die sich auskennen *truth_or_lie abknutsch*

Kommentar

Zitat von truth_or_lie
                              Gerne. Aber das ist echt 'ne ziemlich alte Posse. Der Song befindet sich auf ihrem Album "Discipline" von 2008. Und diese bearbeitete Version (eines Fans) ist fast genauso alt.
                              Ich weiß ja das es nicht Michael ist. Ich hatte insgeheim gehofft das jemand schreit "geil, das ist Michael 100%ig"... das hätte ich persönlich sehr lustig gefunden. Schade, jetzt ist der Spaß hin... trotzdem danke. Ich wusste NICHT das es Janet ist die ein Fan bearbeitet hat. Ich tippte auf einen guten Impersonator. Aber das wäre ja mal eine Idee für Sony. Einfach Janet singen lassen und das dann einmal durch die Maschine jagen. Auf jeden Fall qualitativ hochwertiger als Malachi und Co.

Kommentar

Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigen
                                Michael hat an seinem neuen Album gearbeitet, es waren bis zum Februar 2009 schon 6 Songs fertig. Die restlichen Songs wollte er nach den 10 Konzerten fertigstellen und das Album sollte dann im Sommer 2010 auf den Markt kommen.
                                Ich habe mich eben an diesen Post aus dem März erinnert. Wäre doch mal interessant, wenn sich rausbekommen ließe, welche 6 Songs fertig und von MJ für das neue Album vorgesehen waren.
                                Weiß da jemand Näheres?
                                Zuletzt geändert von Brandon; 03.12.2010, 17:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X