thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessant das du das wieder ausgräbst Brandon.
    Ich denke es sind zumindest keine 6 Songs die wir auf dem Album finden werden. Vielleicht (ganz vielleicht) Much Too Soon, Hollywood Tonight (was ja vielleicht auch do you know where your children are ist), Behind The Mask (wenn auch schon um Thriller herum geschrieben) und best of joy (den haben wir noch gar nicht gehört).

Aber ich hoffe das diese 6 Songs bei LaToya liegen und nicht bei Sony

Kommentar

Hold my hand kann gar nicht 100% Michael sein, weil da Akon mitsingt.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        Ich stelle eine Frage du antwortest. Ich fragte nicht nach dem Sinn ich fragte hört ihr Michael oder nicht. Also brauchst du mir bitte nicht mit einem zynischen *gähn* kommen Und das da nicht Janet Jackson singt hörst du hoffentlich (auch wenn es ihr Song ist).
        EDIT: fein, die Antwort kam promt

Auch anhand eine Schnipsels kann man heraus hören (bzw. sich ein Bild machen) ob Michael Jackson das singt oder nicht. Es geht hier um NICHTS anderes.

Dass das eine gepitchte Janet ist, war das was ich implizieren wollte (demnächst schreibe ich es wörtlich...)... das Ding wurde bereits in anderer Version als Duett von MJ mit JJ "verkauft" auf youtube, da hatte man Teile gepitcht und andere Teile nicht. Daher mein "gähn", das ganz war hier im Forum vor kurzem erst aufgetaucht, daher dachte ich, das wüsstest du und empfand das als alten Hut - kein zynisches, sondern eher ein gelangweiltes Gähnen also... Dass du das Stück und den Hintergrund bzgl. der gepitchten JJ noch nicht vorher kanntest, wusste ich nicht - es war wie gesagt hier im Forum verlinkt und da du ebenfalls sehr aktiv hier bist, dachte ich, du würdest das Stück kennen und wolltest der "Ist doch Michael"-Partei mit dem alten Hut eine Falle stellen, der schon aufgedeckt ist => Gähnen . Nix Zynismus .

Meine Frage bezüglich der Schnipsel zielte nicht in die Richtung, ob man aus einem 30 Seknden-Schnipsel etwas heraushören kann, sondern in die Richtung, wer uns denn sagt, dass all diese Youtubeteilchen echt sind - eben wie auch der Janetsong... gerade WEIL es solche Fakeversuche gibt, bilde ich mir mein Urteil eben erst, wenn ich wirklich die Songs höre, die wirklich auf dem Album sind...

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Breaking News? All I need? ... Sorry, aber ich höre ihn kaum raus.
          Es sind für mich unterschiedliche Stimmen.
          Und dann solche Argumente zu hören wie, "er hat durch ein PVC Rohr gesungen, deswegen ist seine Stimme anders", oder "er war in einem anderen Land, da kann sich die Stimme mal ändern" oder "er war erkältet" sind einfach nicht annehmbar für mich.

Über "2000 watts" zum Beispiel braucht man somit nicht zu diskutieren, oder?

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
            Ich habe mich eben an diesen Post aus dem März erinnert. Wäre doch mal interessant, wenn sich rausbekommen ließe, welche 6 Songs fertig und von MJ für das neue Album vorgesehen waren.
            Weiß da jemand Näheres?

Du hast jedoch was wichtiges und interessantes beim Zitieren dieses Beitrages weggelassen.

Nämlich, dass Michael im März 2009 in diesem Zusammenhang gegenüber Marina-Ines voller Inbrunst äußerte, dass er sein neues Album auf keinen Fall über Sony veröffentlichen wolle/würde.

Kommentar

Auch anhand eine Schnipsels kann man heraus hören (bzw. sich ein Bild machen) ob Michael Jackson das singt oder nicht. Es geht hier um NICHTS anderes.

Und Sony setzt die Songschnipsel immer kurzzeitig ins Netz, um die Stimmungen und Reaktionen der Fans zu testen !

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                Und Sony setzt die Songschnipsel immer kurzzeitig ins Netz, um die Stimmungen und Reaktionen der Fans zu testen !
                Aaaahja, genau. Und wenn die Fans enttäuscht sind von den Schnipseln, dann bearbeiten sie ein paar Tage vorm Release nochmal die Songs...ich hab hin und wieder das Gefühl, dass so mancher hier ausschließlich Michaels Alben hört und sonst nix. Dass bestimmte Promotionshandlungen wie vorher erwähnte auch bei so ziemlich jedem anderen Künstler von so ziemlich jeder Plattenfirma vorkommen, und nicht nur bei Michael und Sony, ist ne bekannte Tatsache!

Kommentar

Und im Booklet wird nichtmal erwähnt, wer da noch mitsingt. Was für klevere Kerlchen, die doch sind...
                  Pffffff...

Kommentar

Ist doch nicht das ganze Booklet. Sind nur die Songtexte - Credits, Danksagungen sowie das komplette Albumcover sind auch noch im Booklet!

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      Du hast jedoch was wichtiges und interessantes beim Zitieren dieses Beitrages weggelassen.

Nämlich, dass Michael im März 2009 in diesem Zusammenhang gegenüber Marina-Ines voller Inbrunst äußerte, dass er sein neues Album auf keinen Fall über Sony veröffentlichen wolle/würde.
                      Nein, ich habe nichts weggelassen, habe sogar extra ediitiert, damit man den Beitrag direkt anklicken kann. Die Äußerung über Sony ist im gleichen Thread, aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Kann aber gern auch das noch mal einstellen:

Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht bei welchem Label er es veröffentlichen wollte, ganz bestimmt aber nicht bei Sony. Er war ja nicht mehr an Sony gebunden und wäre um nichts in der Welt zu denen gegangen.

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                        Nein, ich habe nichts weggelassen, habe sogar extra ediitiert, damit man den Beitrag direkt anklicken kann. Die Äußerung über Sony ist im gleichen Thread, aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Kann aber gern auch das noch mal einstellen:

Ich hatte es so in Erinnerung, dass sie ihn direkt danach befragt hatte.
                        Aber egal, die Richtung ist ja klar.

Kommentar

Ich habe beschlossen, mir erst das Album zu kaufen, um mir dann ein Bild zu machen, ob da tatsächlich Fakes drauf sind. Beunruhigt bin ich schon. Was ich bislang auffällig finde, ist, dass auf keinen der Songs, die bislang vom Album zu hören waren, Michael seine Stimme auf seine unvergleichliche Art und Weise erhoben hat. Alles, was wir hören, ist seine (?) "normale" Gesangsstimme. Wenn er mal die Stimme erhebt und lauter wird, war es reingemischt (vom Earth Song). Das scheint mir etwas erstaunlich, weil das ist es, was Michaels Stimme in meinen Augen so unverwechselbar macht und was keiner so konnte.

Kommentar

Ich weiß ja das es nicht Michael ist. Ich hatte insgeheim gehofft das jemand schreit "geil, das ist Michael 100%ig"... das hätte ich persönlich sehr lustig gefunden. Schade, jetzt ist der Spaß hin... trotzdem danke. Ich wusste NICHT das es Janet ist die ein Fan bearbeitet hat. Ich tippte auf einen guten Impersonator. Aber das wäre ja mal eine Idee für Sony. Einfach Janet singen lassen und das dann einmal durch die Maschine jagen. Auf jeden Fall qualitativ hochwertiger als Malachi und Co.
                            Echt superlustig. Du hast einen eigenartigen Humor: Andere bewußt aufs Glatteis führen wollen...Toll!

Kommentar

Hat noch jemand nen Link oder so zu der "Monster" Version ohne 50Cent?

habs verpasst....

Kommentar

Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
                                Echt superlustig. Du hast einen eigenartigen Humor: Andere bewußt aufs Glatteis führen wollen...Toll!
                                genauso amüsant wie die, die den Sänger in den Cascio Songs für Michael Jackson halten

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X