thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hollywood Tonight, Keep your Head Up, Monster und Breaking News sind imho NICHT von MJ gesungen ...

Wenn man die anderen Songs im Direktvergleich hört wird das doch überdeutlich.
    Die anderen sind MJ.

Kommentar

Soulagent
      Hollywood Tonight, Keep your Head Up, Monster und Breaking News sind imho NICHT von MJ gesungen ...

Die anderen sind MJ.
      Jau, da haben wir doch alle drauf gewartet, auf dieses neue Statement!

Kommentar

Ich weiß, deshalb schreib ichs ja, nichts zu danken

Kommentar

...nun ja, der 10.12. rückt immer näher. Ich bin gespannt, wie die Meinung dann ausschaut...

Kommentar

Zitat von Soulagent Beitrag anzeigen

Die anderen sind MJ.
            @Soulagent
            Hollywood Tonight ist Deiner Meinung nach also auch nicht MJ?
            Faszinierend.

Kommentar

Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
              Ich habe beschlossen, mir erst das Album zu kaufen, um mir dann ein Bild zu machen, ob da tatsächlich Fakes drauf sind. Beunruhigt bin ich schon. Was ich bislang auffällig finde, ist, dass auf keinen der Songs, die bislang vom Album zu hören waren, Michael seine Stimme auf seine unvergleichliche Art und Weise erhoben hat. Alles, was wir hören, ist seine (?) "normale" Gesangsstimme. Wenn er mal die Stimme erhebt und lauter wird, war es reingemischt (vom Earth Song). Das scheint mir etwas erstaunlich, weil das ist es, was Michaels Stimme in meinen Augen so unverwechselbar macht und was keiner so konnte.
              Man hat inzwischen auf die Reaktionen der Fans reagiert und die eingebauten Schnipsel aus dem Earth Song wieder entfernt.
              Auch Michaels Stimme/Stimmanteil wurde erneut bearbeitet und herausgearbeitet, denn schließlich soll es den Fans auch gefallen.

Kommentar

This life don't last forever!
                Don't worry be happy

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                  Man hat inzwischen auf die Reaktionen der Fans reagiert und die eingebauten Schnipsel aus dem Earth Song wieder entfernt.
                  Auch Michaels Stimme/Stimmanteil wurde erneut bearbeitet und herausgearbeitet, denn schließlich soll es den Fans auch gefallen.
                  Was, wenn es wirklich so ist, bestätigt, dass diese ganzen Pre-Listening-Aktionen reine Testballons sind, was Fans von diesen Werken halten... und der nette Effekt, dass sie jeder darüber unterhält, spekuliert, diskutiert und man so ein sehr kostengünstiges Marketing hat...
                  Ich bin gespannt auf das Album, hoffe, dass es am 10.12. wirklich hier ist... das ist nämlich meine einzige Sorge, da ich dieses Mal nicht wie sonst bei Amazon bestellt habe, die recht zuverlässig sind... Im Laden kaufen kann ich leider nicht, da ich am Freitag keine Zeit habe die 25km zum MM oder Saturn zu fahren...

Kommentar

@ Annika

So ich hab es nochmal mit frischen Ohren gehört eben .. Ich muss meine Meinung revidieren.

Hollywood Tonight ist Michael, klingt allerdings auch son bischen bearbeitet und irgendwie hart in der Stimmfarbe ..
                    Es fehlt allerdings dieses künstliche Vibrato wie bei den 3 anderen Songs.

Kommentar

was mich stört am album:
                      die vocals sind teilweiße viel zu gedämpft/dumpf, vergleicht mans mit nem remastered dangerous album hört sich dies viel klarer an bei den vocals.
                      IMO wurde bei sowas einfachem geschlampt :>

jetz könnten manche meinen,die schlechte qualität der demos ist schuld etc...
                      nimmt man die breaking news acappella (die offiziele mit cd quali), spielt am equalizer rum und man erhält glasklare vocals. wenn man die bearbeitete acappella version über breaking news legt, hört sich das nur noch geil an^^.
                      bei behind the mask und another day zB. sind die vocals perfekt, man hört sie und sind nich so abartig dumpf...

vll bin ich auch sehr pingelig, aber MJ's stimme geht mir gern bisschen zu sehr unter bei der musikalischen untermalung, hauptsächlich bei monster/breaking news und etwas bei hollywood tonight, wobei ich die alle 3 sehr gerne höre :P

was die echtheit anbelangt, alles michael. manche wollen nich wahrhaben dass er was neues ausprobiert hat und seine stimme anders als zu thriller zeiten klingt. bei Best of Joy von 2009 hört mans doch deutlich dass er sich anders anhört als vor 10-20jahren.

Kommentar

Naja das stimmt so nicht, das wir nicht wahrhaben wollen das er was neues probiert.

Best of Joy (2009 !) hatte ich zb keinen Zweifel das es Michael ist, aber hör dir gleich danach zB Monster an ich meine Hallo ? Alleine schon dieses künstliche zitterige Vibrato ist Völlig anders..
                        Ich denke mir das doch nicht aus, das ist einfach nicht zu überhören.

Kommentar

Zitat von Notor1ouS Beitrag anzeigen
                          vll bin ich auch sehr pingelig, aber MJ's stimme geht mir gern bisschen zu sehr unter bei der musikalischen untermalung, hauptsächlich bei monster/breaking news und etwas bei hollywood tonight, wobei ich die alle 3 sehr gerne höre :P
                          Diesen Eindruck hatte ich bereits beim Hören der Snippets hier. Ich hatte gehofft, dass sich das auf der finalen Albumversion legen würde... scheint ja eher nicht der Fall zu sein...

Kommentar

vom instrumental teil sind die genannten songs echt top, aber die vocals hätte man mit paar handgriffen locker deutlich schöner gestalten können.
                            warum das nich gemacht wurde is mir schleierhaft, von der qualität des gesangs/der demos wär das alles drin gewesen.

Best of Joy (2009 !) hatte ich zb keinen Zweifel das es Michael ist, aber hör dir gleich danach zB Monster an ich meine Hallo ? Alleine schon dieses künstliche zitterige Vibrato ist Völlig anders..
                            monster ist auchn cascio song, genauso wie breaking news, die zwar bearbeitet wurden aber an der falschen stelle :>

Kommentar

Alles Michael seine Songs!!! Habe den Artikel über das Album heute gelesen und jetzt kann mir niemand mehr was sagen!!!
                              Es ist Michael und zwar in allen Songs, freut euch auf ein weiteres Meisterwerk!!!

Danke Michael

Kommentar

Zitat von Danielo-Max Beitrag anzeigen
                                Alles Michael seine Songs!!! Habe den Artikel über das Album heute gelesen und jetzt kann mir niemand mehr was sagen!!!
                                Es ist Michael und zwar in allen Songs, freut euch auf ein weiteres Meisterwerk!!!

Danke Michael
                                Ach du meinst den Artikel von Sony Music ?
                                Und was solln wir dir sagen, ich sage nur das was meine Ohren hören.
                                Zuletzt geändert von Soulagent; 07.12.2010, 21:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X