thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Soulagent Beitrag anzeigen
    Ach du meinst den Artikel von Sony Music ?
    Und was solln wir dir sagen, ich sage nur das was meine Ohren hören.
    Genau, und deine Ohren müssten Michael hören..Wenn ''Keep your head up'' genauso auf dem Album sein wird, wie wir es gehört haben, dann besteht kein Zweifel, es ist Michael! Bei Breaking News, ist es eh klar, dass es Michael ist. Also für mich gibt es da keine Zweifel. Ihr könnt denken wie Ihr wollt, die Freude am Album nimmt Ihr mir nicht..

Kommentar

Zitat von Danielo-Max Beitrag anzeigen
      Genau, und deine Ohren müssten Michael hören..Wenn ''Keep your head up'' genauso auf dem Album sein wird, wie wir es gehört haben, dann besteht kein Zweifel, es ist Michael! Bei Breaking News, ist es eh klar, dass es Michael ist. Also für mich gibt es da keine Zweifel. Ihr könnt denken wie Ihr wollt, die Freude am Album nimmt Ihr mir nicht..
      Natürlich es war ja schon vor Wochen klar, dass das alles MJ ist. Ist doch klar, dass tausende Fans das nur so zum Spaß gesagt haben, dass es nicht MJ sei. War alles nur Spaß Danielo-Max!
      Und Du, der dieses Spässchen durchschaut hat, hast den Hauptpreis gewonnen: Eine Fahrt im Kettenkraussell - 10 Runden und bei jeder neuen Runde wird ein Titel aus "Michael" über 20000 Watt Boxen abgespielt!

Kommentar

ich will keinem die Freude vermiesen, glaub mir das bitte !
        Dennoch ..

Kommentar

Alles Michael seine Songs!!! Habe den Artikel über das Album heute gelesen und jetzt kann mir niemand mehr was sagen!!!
          Es ist Michael und zwar in allen Songs, freut euch auf ein weiteres Meisterwerk!!!

Danke Michael

Man sollte diesen Artikel differenziert betrachten und immer den Verfasser und dessen Interesse ins Kalkül ziehen !

Kommentar

ich höre grad wieder Monster.... ich kann einfach die Diskussion nicht verstehen.
            Das ist so klar MJ da für mich, der da singt. Anfangs und auch später so um 4:07 rum, glasklar MJ.

btw... haltet euch mal die Nase nur ein kleines wenig zu, ihr werdet merken, wie sich eine Stimme verändert.
            und wer hier grad bestreiten will, das Michaels Nase von 1985 bis 2009 nicht eindeutig kleiner und schmaler geworden ist, lebt eindeutig nicht auf diesem Planeten.

Kommentar

Und wer denkt, dass es Leute gibt, die nicht bemerkt hätten, dass Michaels Nase von 1985 bis 2009 nicht eindeutig kleiner und schmaler geworden ist, lebt eindeutig auch nicht auf diesem Planeten.

Kommentar

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                Und wer denkt, dass es Leute gibt, die nicht bemerkt hätten, dass Michaels Nase von 1985 bis 2009 nicht eindeutig kleiner und schmaler geworden ist, lebt eindeutig auch nicht auf diesem Planeten.
                es ging mir ja nur um dieses Blah blah das ne Stimme sich nicht so doll verändert.
                das ist aber nun mal Fakt!

okay okay, die THIS IS IT Aufnahmen, da hörte sich das schon sehr gut alles an. naja, dont want to start another FlameWar!

ich find das Album unter den Umständen echt gut.

Sicherlich ists nicht grade super für ein Album, wenn die Lieder ständig in anderen Studios aufgenommen, in unterschiedlichen Jahren, bzw. Jahrzehnten eingesungen und dann noch mehrere Verschiedene Producer da jetzt dran waren.

Kommentar

Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
                  okay okay, die THIS IS IT Aufnahmen, da hörte sich das schon sehr gut alles an. naja, dont want to start another FlameWar!
                  Und wie viel von TII war wirklich Live gesungen? ...

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                    Und wie viel von TII war wirklich Live gesungen? ...
                    tja, wer weis das schon...

warscheinlich wie bei den meisten Künstlern heute, die ne größere Bühnenshow haben.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                      Natürlich es war ja schon vor Wochen klar, dass das alles MJ ist. Ist doch klar, dass tausende Fans das nur so zum Spaß gesagt haben, dass es nicht MJ sei. War alles nur Spaß Danielo-Max!
                      Und Du, der dieses Spässchen durchschaut hat, hast den Hauptpreis gewonnen: Eine Fahrt im Kettenkraussell - 10 Runden und bei jeder neuen Runde wird ein Titel aus "Michael" über 20000 Watt Boxen abgespielt!
                      Die Presse hat angefangen an die Echtheit zu zweifeln und Ihr habt alle gleich mitgemacht!
                      Bei Songs wie ''Breaking News'' oder ''Keep your head up'' zu behaupten es sei nicht Michael, ist einfach nur absurd.

Kommentar

Die Presse hat angefangen an die Echtheit zu zweifeln und Ihr habt alle gleich mitgemacht!
                        Bei Songs wie ''Breaking News'' oder ''Keep your head up'' zu behaupten es sei nicht Michael, ist einfach nur absurd.
                        Genau! Wie so oft haben wir nur wieder geglaubt was die presse oder familie jackson uns erzählt. wir sind ja sooo naiv!

Kommentar

Genau, den eigenen Ohren zu vertrauen ist absurd ! Das hat Michael zu sein weil nicht sein kann was nicht sein darf. !

Hör dir bitte mal Let me let go von Jason Malachi an und gleich danach Monster .. also ähnlicher gehts NICHT, nein es ist haargenau dieselbe Stimme !
                          Genau dasselbe zitterige Vibrato und in den hohen Tönen gepresst-metallisch wirkende Stimme, absolut haargenau !
                          Oder willst du mir erzählen Michael habe Jason Malachi nachzumachen versucht ?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                          Zuletzt geändert von Soulagent; 08.12.2010, 19:15.

Kommentar

Absurd? Weshalb? Weil wir Zweifel an der Stelle haben, wo sie angebracht und berechtigt sind?
                            Absurd, lieber Danielo-Max, ist es alles für bare Münze zu nehmen, was einem irgendjemand erzählt, wenn er Dir etwas verkaufen will.
                            Nachfragen lohnt sich immer, Hinterfragen ist unbezahlbar!

Kommentar

ich höre jetzt den ganzen abend Michaels neue CD und für mich persönlich ist ALLES Michael

Kommentar

Zitat von Soulagent Beitrag anzeigen
                                Genau, den eigenen Ohren zu vertrauen ist absurd ! Das hat Michael zu sein weil nicht sein kann was nicht sein darf. !

Hör dir bitte mal Let me let go von Jason Malachi an und gleich danach Monster .. also ähnlicher gehts NICHT, nein es ist haargenau dieselbe Stimme !
                                Genau dasselbe zitterige Vibrato und in den hohen Tönen gepresst-metallisch wirkende Stimme, absolut haargenau !
                                Oder willst du mir erzählen Michael habe Jason Malachi nachzumachen versucht ?

http://www.youtube.com/watch?v=n5DCJ...eature=related
                                Ich habe gerade genau das gemacht... und kann das nicht feststellen, ich habe sogar mitten in den Songs mitten im Gesang gewechselt... es klingt für meine Ohren nicht gleich!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X