thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist doch dieses mehrstündige Verhör von 1993, wo seine ganzen unveröffentlichten Songs geprüft werden. Also ich kann das eigentlich gut verstehen, aber die ganzen Songs stehen eh schon auf dieser Liste: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...ckson_material

Das sind die mit einem Stern hinter dem Namen...gehört aber eher in den Tarabonelli Thread (oder wie der hiess). Oder meinst Du was Anderes im Zusammenhang mit "Michael", Sandra?

Kommentar

• ja dann bitte das alles mal verschieben... ich wollte hier ja niemanden verärgern... oder soll ich es löschen?
      Ich erinnere mich das ich schonmal Ausschnitte gesehen habe davon vor ewig langer Zeit. Michael muss doch da auch eine Pause machen und Schmerzmittel nehmen... ich meine dazu gibts auch ein Video... ich finde es gibt nichts offizielleres als seine eigenen Aussagen. Ob man das nun schrecklich findet oder nicht. Ich glaube Michael und keinem Teddy Riley oder Branca oder sonst wem! Und hier spricht Michael von einer Menge Songs... Ob deinige davon nur geschrieben oder auch aufgenommen wurden ist wieder eine andere Sache...

und danke Soundchaser für den Link. Hatte ich kürzlich schon mal irgendwo gesehen aber nicht weiter drüber geschaut. Was mir auffiel war "I can't get her off my mind" die Demo die im Netz rumschwirrte das war nicht Michael der da gesungen hat... muss mir nochmal die Videos anschauen ob er da eventuell auch den Song erwähnt... Eigentlich müsste man diese Liste mal durchgehen, aber ich vermute da hat keiner Muße zu oder?!
      Zuletzt geändert von Sandra; 14.12.2010, 23:34.

Kommentar

• Ist eigentlich ein ganz wichtiges Dokument von Michael das belegt welche Masse an songs (auch mit Titel aufgeführt) existieren, die er noch nicht veröffentlicht hat.
        Das Michael Massen an Songs geschrieben hat, weiß ich.
        Mir geht es um dem Zustand in dem Michael sich da befindet.

Kommentar

• Achso nee, wenns nach mir geht, kanns hier ruhig stehen bleiben.

Aber er wird ja auch bei jedem Song immer gefragt, wer ihn geschrieben hat und ob er veröffentlicht worden ist. Michael antwortet dann meistens, dass er den Song geschrieben hat und dass er nie veröffentlicht worden ist. Bei She's Not A Girl z.b. redet er auch von einem Demo...also ich denke schon, dass er das meiste davon in irgendeiner Form aufgenommen hat...

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            wollen wir weinen oder uns vielleicht mal die Beweise die wirklich welche sind vor Augen führen?

Kommentar

Das Michael Massen an Songs geschrieben hat, weiß ich.
              Michael hatte wahrscheinlich eine Zahnoperation gehabt. Man sieht ja auch, dass es im Mundinnenraum blutig ist. Von daher sicherlich keine angenehme Situation.
              Für das Video bin aber trotzdem schon dankbar. Es gibt ja auch Leute wie z.B. Randy Jackson, die behaupten, dass es keine songs mehr gibt.

Aber der Thread ist nicht wirklich passend für das Thema. Es geht ja nicht ums Album. Ein Thread zum Thema unveröffentlichte songs würde sich anbieten.
              Zuletzt geändert von Lena; 14.12.2010, 23:41.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Es gibt ja auch Leute wie z.B. Randy Jackson, die behaupten, dass es keine songs mehr gibt.
                Das sagt er nur damit das Estate keine wässrigen Mundwinkel bekommt...

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                  Das sagt er nur damit das Estate keine wässrigen Mundwinkel bekommt...
                  Achso,. dann liegen die also bei Randy eingbunkert. Dann sind sie ja sicher.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                    wollen wir weinen oder uns vielleicht mal die Beweise die wirklich welche sind vor Augen führen?
                    Beweise, aha.
                    Aus einem Interview von 93, oder woher auch immer, für Songs die er teilweise viel später geschrieben hat.
                    JNSK
                    Wann hört dieses Fakegefasel endlich mal auf?

Kommentar

Wann hört dieses Fakegefasel endlich mal auf?
                      das hört an dem Tag auf an dem Malachi (ich gehe immer mehr und mehr davon aus das es tatsächlich Malachi ist) und Sony zugeben das es übersungene Songs sind. Genau AN DEM TAG wird keiner mehr "faseln". Vorher leider nicht liebe Senfi0606...

Kommentar

• Genau so siehts aus Sandra! Erst dann wird das "Fake Gefasel" enden oder zumindest wird der Schleier gehoben.
                        Ich finde es unbegreiflich, dass es tatsächlich sogenannte Fans gibt, die felsenfest daran glauben, dass MJ tatsächlich Monster, Keep Your Head up und Breaking News gesungen hat.
                        Das tatsächlich traurige daran ist, dass die konstruierte Lüge seitens Sony zumindest teilweise großen Erfolg hat und die Leute sich blenden lassen.

Kommentar

• Anti - Sony Demonstration der Fans gestern (14.12.2010) in LA !!!

By Melissa MacBride

CULVER CITY, Calif. (KABC) -- It's the album many Michael Jackson fans have been waiting for. "Michael" hit store shelves Tuesday. But some fans are outraged, saying the music company is just trying to cash in on the King of Pop's death.

Outside Sony Pictures in Culver City, 10 loyal Michael Jackson fans staged a peaceful protest Tuesday. They're speaking out against Sony's release of a new Michael Jackson album, and, they say, speaking up for Michael.

"Now that he's no longer here to fight for himself, to talk for himself, that's what we're here for," said Jackson fan Samantha De Gosson.

The demonstrators say the album "Michael" is anything but the King of Pop. Some of the 10 tracks feature other artists, including Akon and 50 Cent.

Fans and the Jackson family also say the songs are sung by an impersonator, and that Sony released music against Michael's wishes.

"It's just an insult to Michael Jackson. He was a perfectionist, you know, he would never release any of this," said one Jackson fan.

The special administrators of Michael Jackson's estate reached a deal with Sony in March. It allows Sony to create new projects featuring Jackson's unreleased music.

Producer Eddie Cascio says Michael recorded some of the songs on the new album in Cascio's home studio. He told Oprah Winfrey the vocals on it are Michael's voice. But diehard fans aren't buying what Cascio has to say.

"This album is not Michael Jackson's album, and fans should not buy the album. They should totally boycott Sony like Michael asked us to do in 2002," said De Gosson.

Sony says "Michael" is the first release of Michael Jackson material in nine years, an album these fans hope doesn't become a big money-maker.

Calls to Sony headquarters in New York City seeking comment on the protest were not returned.
                          (Copyright ©2010 KABC-TV/DT. All Rights Reserved.)
                          Zuletzt geändert von geli2709; 15.12.2010, 18:34.

Kommentar

• Another Day ist das einzige das sich einbisschen real anhört die anderen ..meiner meinung nach alles fake.

Kommentar

• Breaking News ist ganz offensichtlich nicht Michaels Gesang/Stimme !

Nachtrag:

Habe leider erst eben festgestellt, dass CTE in seinem Beitrag 99 auf dieses (beweiskräftige!) Video eingegangen ist und es schon eingestellt hatte.
                              Zuletzt geändert von geli2709; 15.12.2010, 17:58.

Kommentar

• so.. ich zieh es mal wieder hoch, damit der raum für die, die nicht mit "michael" oder teilen davon, einverstanden sind, wiedergefunden wird.
                                platz ist für alle da, aber es macht keinen sinn, sich gegenseitig in verschiedenen threads in die parade zu fahren.
                                das gilt dann aber auch hier bitte für alle seiten. gegenseitige akzeptanz ist die lösung ....^^
                                danke!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X