thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aslo meiner Meinung nach ist "Breaking News" niemals von Michael gesungen worden!
    Den stimmlichen unterschied hört man schon sehr!
    Bei ein paar anderen Songs bin ich mir auch sicher das sie nicht 100% Michael sind.
    Zuletzt geändert von oOAngeltearsOo; 19.12.2010, 03:26.

Kommentar

• In einem Long-Twitter macht Karen Faye, die 27 Jahre in nächster Nähe für Michael arbeitete, immer loyal zu ihm war, mit ihm weinte und lachte und durch Dick und Dünn ging, die von Michaels Gefühlen, Leiden und Interessen wußte, weil Michael ihr vertraute, ihrem Herzen Luft.
      Sie schildert ihre Einstellung zu den posthumen Veröffentlichungen unter Michaels Namen im allgemeinen und dem Album "Michael" im besonderen und beschreibt sehr zutreffend, warum diese Sachen keinen Einfluß auf Michaels Vermächtnis haben, nämlich weil er dieses in 40 Jahren seines Lebens längst geschrieben und besiegelt hatte.
      Außerdem nimmt sie in diesem Zusammenhang auch noch einmal Bezug auf Michaels Beziehung, Einstellung und Konflikte mit Sony.

For when you talk too much for twitter
      Powered by Topsy
      Karen Faye

On Sunday 19th December 2010, @wingheart said:

Thank you Sandra RT @QuenchMyDesire: Okay. This album...I need to get what's in my head out. This will probably not even be read or heeded by many, but I need to word purge. I need to, or I'll explode.

Having left certain groups on Facebook a while ago that originally sounded great, but turned out to be the complete opposite of what I believe regarding certain issues and people, maybe I shouldn't be surprised that they are celebrating the release of this album. But, well...I am.

I know everyone is different but there is NOTHING to celebrate about this record. It's a product of greed, manipulation, corruption and selfishness, and it's basically just the continuation of the bullshit that was This Is It. Michael is DEAD, that is the ONLY reason this album exists. How can it be something to celebrate? HE is not here anymore so HE did not release this album. This is a Sony album, not a Michael Jackson one, and more than that, it's a slap in the face and an insult both to everything he stood for, as well as to those of us that see this for what it really is.

Michael's legacy does not stand and fall with this album; nor will it stand and fall with any future Sony releases. His legacy was created (and secured) BY HIM, decades ago. DECADES. His songs are timeless, he's Michael Jackson for God's sake. His philanthropy, his human rights work, his donations...they're all there, and they are set in stone. Any posthumous releases of any of "his" works (*cough*JasonMalachi*coughs*) will not change that. In any direction.

He shared his talent with us for forty years. It is naïve, and, to be honest, disrespectful to everything he achieved and gave us during those four decades to think that all of it would just disappear because we don't keep buying whatever is put out there and that has his name on it. HE did not release this album, so refraining from buying it will not hurt HIM.

I may come across as arrogant or as if I am telling people what to think and feel. This is not my intention, but to be honest, this isn't even a matter of "maybe" to me. We don't have to guess how he's feel about Sony getting the hands on these recordings because HE TOLD US! In case anyone forgot:

I honestly don't understand how people seem to forget the above so easily. Michael was clear BEYOND THE SHADOW OF A DOUBT how he felt about Sony, yet people are queueing up like lemmings outside the stores to get this album. Why would anyone want to do that when he told us so clearly how he felt?

The general public not knowing - or caring - about the Sony feud is one thing, but the fans? We were supposed to stand by him. He was supposed to be able to trust us.

I'm completely amazed by how so many of the people that I managed to sort of 'open up the eyes of' (regarding TINI and everything around what possibly happened in Michel's last time alive that is so suspicious and contradictive) are now running to the store to get the album, the DVD boxset, AND the game. Hello?? Have people not been listening?! This is exactly the same! This album is a continuation to all the vile, grotesque, corrupt bullshit that "This is it" was about, how can people not see that?? We would never have had this album if Michael was still alive, and he would never, EVER have let them near his art again. He TOLD us that!

This record is a bribe. It was released to keep the general public happy so that they can listen to 'new' songs from Michael Jackson the superstar, while they continue covering up the murder of Michael Jackson the man. In the meantime, his family and friends are still struggling every single day to come to terms with the void that was left in their lives the day he was taken from them. They have to sit there, time after time after time, in the same room as one of the men that murdered their brother, son, friend, or mentor, and they have to wake up to a world without someone whose energy was so vibrant you could feel it physically, but that is now gone. Gone, only to leave a deafening silence in a world that was once filled with his laughter and his tears. So forgive me if I'm having a little bit of a hard time finding a reason to celebrate.

Whatever Sony decides to release in his name in the future will have nothing to do with Michael's legacy, and everything to do with money. Lie for it, spy for it, kill for it...die for it.

He died for it. When will we stop making it worth it for the people that took his life? (from http://tl.gd/7j234c)

Reply
      Short: http://tl.gd/7j7ufk
      Posted from TweetList
      13retweet
      Zuletzt geändert von geli2709; 20.12.2010, 02:45.

Kommentar

• Wahre Worte von Karen Faye. Mögen diese Lumpen an ihrem Geld ersticken.

Versteht eigentlich i-einer Teddy Riley? Was hat der nicht von der Zusammenarbeit mit Michael Jackson profitiert... Heute spuckt er auf sein Vermächtnis und lügt aus Habgier, dass sich die Balken biegen. Wenn zu viel Geld im Spiel ist, verdirbt das den Charakter.

Kommentar

• Ach herrjeh Karin mal wieder ...währe ja auch ein Wunder wenn sie sich mal zurückgehalten hätte ... für eine Make up Artistin von einem solchen Star wie Michael einer war erzählt sie schon ein bisschen viel aus dem Nähkästchen ... hat sie eigentlich noch irgendetwas anderes zu tun ? Wer will sich von solch einer Plaudertasche noch schminken lassen dem seine Privaten Angelegenheiten am Herzen liegen ...ob das gut für ihren weiteren Wedegang ist ...oder ist die Chance vertan schon ? Schlimmer geht nimmer ? Wir wissen doch dass Michael nicht die Songs veröffentlicht hat sondern Sony und da braucht es keine Make up Artistin mehr weil es keinen Michael mehr gibt der geschminkt werden müsste und bei der Promotion Tour von Invinceble wie sie ihn hat da rumlaufen lassen ..na ja jeder Frau die sich ein bisschen schminkt währe da vorteilhafteres eingefallen viel zu helles Make up die sowiso schon groß wirkenden Augen noch vergrößert unter dem Wimpernkranz gezogener Kajal ...na ja ich weiß nicht ... ich habe mich gefragt ob er sich selber schminken muss oder ob das einer macht ...die Antwort war ja macht einer als die Fans mal gezeigt worden sind wie sie an ihm vorbei sind da kam die immerzu an mit ihrem Pinsel um ihn wieder frisch weiß zu tünchen ...ich wüsste jetzt von keiner Make up Artisten oder -in der sich so sehr nach Öffentlichkeit sehnt wie sie und weil sie nicht mehr mit von der Partie sein kann ist sie eben dagegen ...bringt ja auch Aufmerksamkeit wie man sieht ...
          Wir alle waren gespannt und konnten kaum erwarten etwas von den Songs zu hören die noch unveröffentlicht sind die aus der damaligen Bleibe von Michael verschwunden waren ...die Festplatten und jetzt schreien viele es soll ein Fake sein ... vor allem aber die die nicht mitspielen dürfen und deren Name als mitwirkender NICHT auf dem Cover steht ... Sony ist doch auch nicht auf den Kopf gefallen was ist denn damals passiert als sich der Besch... mit Milly Vanilli herausgestellt hat ... sowas riskiert doch kein Konzern die haben duch diese ganze schlimme Geschichte die sie mit Michael durchgezogen haben genug schlechte Promotion und Einbußen das währe ihr Ende und das wissen die auch ... Ich bin dankbar von diesen Songs zu hören genau so wie ihn noch eimal sehen zu können auf DVD mit dem unfertigen Video One more Chace es ist nicht von ihm fertig gestellt und veröffentlicht aber es ist von ihm ... L.G.Gabi

Kommentar

• Ach herrje, Gabi mal wieder...
            Sa' mal, du wütest aber auch in einigen anderen Threads, wie die Axt im Wald...
            Und was gibt's sonst noch so?!

Ich glaube kaum, dass Michael nicht in den Spiegel sah, bevor er sich öffentlich
            präsentierte, geschweige denn, dass er sich unter Zwang das Näschen pudern ließ.
            Mir scheint, du unterschätzst seine Eitelkeit...
            Übrigens war ein Teil des Make-ups permanent, da konnt' die Gute wahrscheinlich
            eh nix mehr retten.

Genauso wie wir, darf auch eine Karen Faye ihren Standpunkt frei äußern. Und für mich
            plaudert sie keinesfalls irgendetwas aus irgendeinem Nähkästchen aus, was wir nicht
            schon längst wissen. Ich rechne es ihr hoch an, dass sie all die intimen und geheimen
            Dinge für sich behält, wo sie sie doch bereits an den Meistbietenden hätte verkaufen
            können.
            Zuletzt geändert von Bifjana; 20.12.2010, 16:28. Grund: deutsch

Kommentar

• Bei allem Respekt. Frau Faye nimmt sich imho etwas ZU wichtig (wahrscheinlich weil sie von Fans zu wichtig genommen wurde nach MJs Tod, wo sie doch die engste und beste Verbindung zu ihm darstellte, die man bekommen konnte). Zwar stimme ich ihr zu, dass dieses Album nicht Michaels Legacy beeinflusst, aber aber in allen anderen Punkten... muss eben einfach jeder selbst entscheiden. Und ob Frau Faye, ihres Zeichens Make-Up Assistentin, über Michaels aktuellen Stand zu Sony und Co gestanden hat? Glaube ich nicht! Die die ihn umgebracht haben? Glückwunsch! Frau Faye war an diesem "Mord" dann beteiligt, immerhin hat sie auch auf der TII-Gehaltsliste bei AEG gestanden!
              Nein, Frau Faye genießt das Rampenlicht etwas zu sehr, daher kann ich sie leider nicht mehr ernst nehmen! Sie badet förmlich in Michaels Fans, die jetzt sie verehren für jedes Bröckchen, dass sie ihnen hinwirft.

Über die Cascio Songs kann man definitiv streiten, ich würde für keine der beiden Seiten meinen Arm verwetten, da ich denke, dass ich für ein fundiertes Urteil zu wenig Ahnung habe.

Kommentar

• @Bifjana ...wenn es denn überhaupt Intime Geheime Dinge gibt ..die sie ausplaudern kann ich vermute ja dass sich sich nur wichtig machen will ...aber es ist meine Vermutung ...zumindest erfindet sie nichts und verkauft es dann das rechne ich ihr auch hoch an ... sie ist Michael sehr nahe gekommen klar wegen der Schminkerei und wir erzählen auch mit unserm Friseuer...dass Michael ein herzlicher Mensch war wissen wir alle warum nicht auch zu ihr ? Als Make up Artistin kann man vieles schmiken aus einem 20 jährigen einen 90 Jährigen und UMGKEHRT da spielen viele Dinge wie lichtverhältnisse Tag / Nacht usw eine Rolle das müsste sie wissen und die Augen hätten auch kleiner gewirkt wenn sie trotzdem den Kajal in den Augenkranz getan hätte und nicht darunter ... habe selber Pernament Make up und kann mich trotzdem schminken wie ich will ...ausserdem verschwindet das auch unter soviel weißem Puder das man eh kaum noch was von sieht und nachgezogen werden muss ...Also ich würde mich nicht rühmen DAS fabriziert zu haben dazu hätte Mikel MICH ZWINGEN MÜSSEN und dass sie es kann beweisen ja auch andere Fotos ..na ja egal ...aber warum sagt du ..ich wüte wie eine Axt in Walde ??? Wolltest du mir jetzt die Tastatur verbieten ? Wenn der Weg verwachsen ist muss man doch erstmal wieder schauen wo es lang geht ...und meine Meinung sagen darf ich doch genau so wie jeder hier .... oder ist das für dich schon wüten ? Dann habe ich dich hier aber auch schon wüten gesehen ...

Kommentar

• Also,mir geht die ganze disskusion nur noch auf den sack.....die meisten kritiken zum album waren schlecht,aber alle haben gesagt oder geschrieben das es schon michael ist,der da singt.Hätte die super,nach geldgeile famile jackson nicht so einen müll in die öffentlichkeit posaunt,würde es diesen thread wohl überhaupt nicht geben...wie gesagt,es nervt nur noch.Laßt die leute das album kaufen,und laßt die leute das album nicht kaufen...jeder wie er es für richtig hält...........peace

Kommentar

• Ich stimme Dir vollkommen zu, vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen der da lautet "Warum eigentlich Michael posthum noch veröffentlichen". ????????

Kommentar

• Hab ich eigentlich was verpasst? Ist es neuerdings Mode, ohne Satzzeichen bzw. nur klein zu schreiben??? Wundere mich grad, manchen Beitrag kann man kaum lesen...

---------------

Was die Diskussion über die Authenzität der Songs betrifft, ist das doch schon inzwischen längst vergessen. Die einen genießen nun seit ca. 2 Wochen das neue Album, und die anderen haben sich nun größtenteils (endlich!) abreagiert. Die Presse hat davon kaum Notiz genommen - das einzige, worüber die geschrieben haben, waren die zum Großteil unbestätigten Statements der Familie(üblicher Journalismus also ). Und was die Familie sagt, interessiert doch inzwischen nun wirklich niemanden, der sich mit Michael und seinem Leben auch nur ein bisschen auskennt.(abgesehen davon, dass diese Aussagen eh nicht bestätigt sind...)

Zitat von speechless2009
                      "Warum eigentlich Michael posthum noch veröffentlichen". ????????
                      Wusste gar nicht, dass man den Michael posthum veröffentlichen kann. Was der nicht alles drauf hat...
                      Zuletzt geändert von Soundchaser; 20.12.2010, 22:20.

Kommentar

• Na anscheinend ja nicht,sonst würde hier nicht jeden Tag drüber disskutiert werden.Und die meisten lassen sich halt von so nen Sachen sehr beeinflussen...(hoffe ist jetzt besser zu lesen)

Kommentar

• Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
                          Na anscheinend ja nicht,sonst würde hier nicht jeden Tag drüber disskutiert werden.Und die meisten lassen sich halt von so nen Sachen sehr beeinflussen...
                          Aja, aber verglichen mit vor ein paar Wochen ist die Diskussion über das Thema inzwischen praktisch tot. Achso, sehe grad, dass Du erst seit ein paar Tagen hier bist, also hast wohl auch davor nicht mitgelesen...vor ein paar Wochen wurde da so viel drüber diskutiert, da musste man jeden Tag immer mindestens 10 Seiten nachlesen.(pro Thread! )

Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
                          (hoffe ist jetzt besser zu lesen)
                          Ja, danke. Ist doch auch nicht zu viel verlangt, oder?! (meinte damit auch bei weitem nicht nur Dich...)

Kommentar

• Villeich noch einen Rechtschreibtread aufmachen ..?

Kommentar

• Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                              Villeich noch einen Rechtschreibtread aufmachen ..?
                              Tät Dir sicher nicht schlecht! :-p

Kommentar

• Ich denke mal ist To late bei mir... Aber ich geb` mir in Zukunft mehr Mühe ...ist ein bisschen schwierig mit der Axt in der Hand L.G.Gabi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X