thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ne-Yo hat kein Interesse an ‘Michael’




    Ne-Yo verspürt kein Verlangen, das posthum veröffentlichte Michael Jackson-Album ‘Michael’ anzuhören. Ne-Yo will sich das neue Album von Michael Jackson nicht anhören.
    Der ‘Beautiful Moster’-Sänger hatte eine Auswahl an Tracks für das Comeback-Album des verstorbenen Pop-Stars geschrieben, doch diese waren nicht mehr aufgenommen worden, ehe der ‘King of Pop’ an einer Propofol-Vergiftung im Juni 2009 verstarb, und Ne-Yo ist sich sicher, dass Jackson selbst das Album, das nach seinem Tode vervollständigt wurde, nicht gutgeheißen hätte. Er gibt zu, das Album selbst nicht gehört zu haben und sagt: “Er war auf jeden Fall ein Perfektionist. Wenn Michael noch am Leben wäre – ich glaube nicht, dass das Album dann jetzt schon draußen wäre. Ich halte es mit meinem alten Mike.”
    Über sein Songwriting für den Star hatte Ne-Yo vor kurzem erklärt: “Michael sagte mir, dass die Songs magisch sein müssten. ‘Magisch’ war das Wort, das er immer wieder nannte. Er wählte etwa zehn meiner Songs für sein neues Album.”
    Will.i.am von den Black Eyed Peas hatte ebenfalls mit Jackson vor dessen Tod gearbeitet und genauso erklärt, dass er nicht wolle, dass die gemeinsamen Tracks veröffentlicht würden. Als Grund nannte er: “Weil er einer meiner Freunde war, denke ich einfach, dass das respektlos ist. Man sollte jemanden, der gestorben ist, nicht so respektlos.”
    Genauso hatten Familienmitglieder des Stars ihre Besorgnis über das Album geäußert und spekuliert, dass nicht alles davon seine eigene Stimme sei, während sein Freund und Ex-Produzent Quincy Jones sagte, er fände, das Album hätte “in der Gruft” bleiben sollen. Rapper Akon, der ebenfalls an dem neuen Album mitgewirkt hatte, Produzent Teddy Riley und die Verwalter des Vermögens des verstorbenen Stars haben das Werk jedoch verteidigt und betont, dass sowohl die Stimme des Sängers als auch das Album authentisch sei. Akon erklärte: “Wir alle haben Aufnahmen gemacht, an denen wir auf dem Album zusammengearbeitet haben. Diese Aufnahmen wären herausgekommen, ob er tot oder lebendig wäre, deshalb finde ich, dass es dazu beiträgt, sein Vermächtnis am Leben zu erhalten.”

    Kommentar


    • Ne-Yo hat in seinem Twitter rückgemeldet, dass er falsch wiedergegeben wurde. Er ist übrigens auch einer der Prominenten, der sich an der Charity-Aktion vom Estate und dem Hersteller bezogen auf das Experience-Spiel beteiligt hat.


      A true MJ fan understands that positivity was his aim as well as perfection in art. If you like the album, go get it. Never said not to. LUV
      vor ungefähr 19 Stunden via Twitter for BlackBerry®
      ...I never commented on how good or bad the album was. I said it was incomplete. Mike woulda NEVER released incomplete work. PERIOD.
      vor ungefähr 19 Stunden via Twitter for BlackBerry®
      All these "so called" MJ fans with all this negativity coming outta their mouths. Do you REALLY think that's what Mike stood for? Really...
      vor ungefähr 19 Stunden via Twitter for BlackBerry®
      I commented on the new MJ album, "In that he was a perfectionist, I don't think he woulda put it out if he was alive." I never said boycott.
      vor ungefähr 20 Stunden via Twitter for BlackBerry®
      CharityBuzz.com is auctioning my signed Michael Jackson The Experience glove. All proceeds will be donated to my Compound Foundation.
      vor ungefähr 20 Stunden via Twitter for BlackBerry®
      Zuletzt geändert von Lena; 21.12.2010, 15:03.

      Kommentar


      • Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
        Wolltest du mir jetzt die Tastatur verbieten ? ...und meine Meinung sagen darf ich doch genau so wie jeder hier .... oder ist das für dich schon wüten ? Dann habe ich dich hier aber auch schon wüten gesehen ...
        Scheinbar kennst du auch mich besser als ich mich selbst...

        Kommentar


        • Bor, wie peinlich diese ganzen Diskussionen sind...vorallem das Gelaber von den Leuten aus seiner "Umgebung" und Familie (die ohnehin noch nie was Besseres zu tun hatten, als sich in seinem Licht zu suhlen): " das ist nicht 1000%ig Michael". Bloß weil die Gelder auf andere Konten fließen.
          Und wenn die doch plötzlich alle so gut bescheid wissen, was Michael wollte und was in ihm vorging dann frag ich mich ernsthaft: Wo waren diese Menschen in den letzten Jahren?
          Das kann man doch nicht wirklich ernst nehmen...aber alle wollen halt was vom Kuchen ab haben und jetzt wo er tot ist umsomehr.

          Ich freu mich trotzdem über das Album, auch wenn mir nicht alle Lieder gefallen.

          Kommentar


          • Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Ich habe heute noch mal "Mind is the Magic" gehört, sh.link. Die Schreie in dem Song haben mich sofort an den Schrei in "Monster" erinnert. Klingt sehr ähnlich. Etl. auch übernommen in ewas veränderter Form?????

            Kommentar


            • Warum sollte Malachi eine solche Behauptung machen und sie dann später wieder wiederrufen? Warum sollte er eine bestimmte Person erst anlügen, dann "die Wahrheit" in Facebook posten und kurz darauf wieder "die Lüge" verbreiten? ^^
              Ich kann mir durchaus vorstellen dass Malachi Aufmerksamkeit sucht und deshalb einfach mal so etwas geschrieben hat um es dann zu revidieren. Immerhin bleibt er so Gesprächsthema Oder es war tatsächlich ein Hackerangriff. Genügend Menschen die Interesse daran hätten wenn Malachi so etwas schreibt gibt es ja sicherlich.

              Kommentar


              • Dass der Mist auch nie ein Ende nimmt...

                Naja, wenigstens steht's schon mal im richtigen Thread - ist ja hier schon mal etwas.

                Der Hackerangriff wurde schon kurz nach dieser Nachricht bestätigt...hab jetzt keine Lust, Quellen anzugeben, aber in der MJJC gibts nen über 20 Seiten langen Thread dazu - da kanns jeder nachlesen, wenn er will. Und selbst da(dort ist die Fakediskussion um EINIGES breitgefächerter und größer als hier...) glauben die "Fakeüberzeugten" an nen Fake, gerade weil die Nachricht so dämlich und sinnlos war. Sowas gibts immer wieder - vor ein paar Monaten erst hat sich ein Hacker auf der offiziellen Homepage von Guns'n'Roses eingeklinkt und gepostet, dass die gesamte kommende Tour gecancelt wäre...dementsprechend leicht ist es dann bei einem Fac(/k)ebookaccount. Übrigens ist es schon ein bemerkenswerter Zufall, dass dies parallel zum Leak von Stay geschehen ist...lol.

                Ist aber interessant zu sehen, wie verzweifelt solche Leute versuchen, ihre nicht bewiesene Meinung durchzusetzen - dafür gehen sie sogar illegale Wege...

                Achja, wer's nicht glaub, kann wenigstens noch All I Need genießen...steht schließlich nicht bei den erwähnten Songs.
                Zuletzt geändert von Soundchaser; 17.01.2011, 16:56.

                Kommentar


                • Einen Facebookaccount kann man nicht so einfach hacken. Dafür ist Facebook viel zu bekannt und zu sicher. Wenn da jemand was hacken würde, das würde in den Nachrichten sein - Ganz ehrlich.

                  Außerdem... warum sollte man das hacken?
                  Ich denke, Malachi hat nur Stress (von sich oder jemand anderes) bekommen und hat es dann wieder gelöscht.

                  Wer immer noch meint, dass die Songs von Michael sind, der hat sich noch nie Michaels Stimme angehört.
                  Zuletzt geändert von Akina; 17.01.2011, 17:35.

                  Kommentar


                  • Einen Facebookaccount kann man nicht so einfach hacken. Dafür ist Facebook viel zu bekannt und zu sicher. Wenn da jemand was hacken würde, das würde in den Nachrichten sein - Ganz ehrlich.
                    Unsinn. Gib mal bei Google "Facebook Account gehackt" ein und du findest tausende Ergebnisse. Jedes Netzwerk ist hackbar. Nicht umsonst wurden bereits das iranische Innenministerium, das Pentagon, die NASA und das britische Parlament Opfer von Spionageattacken. Und ich denke mal die sind auch gut gesichert gewesen

                    Außerdem... warum sollte man das hacken?
                    Es gibt genügend verrückte Menschen auf der Welt die so einen Quatsch machen. Warum sonst gibt es im Internet so viele Hoaxes?

                    Wer immer noch meint, dass die Songs von Michael sind, der hat sich noch nie Michaels Stimme angehört.
                    Das kennt man ja. Ist Standardantwort wenn einem keine richtigen Argumente mehr einfallen.

                    Kommentar


                    • Ich musste bei diesem "Witz" sogar schmunzeln. Aber dies endete sofort nachdem mir wieder die Wichtigkeit dieser Diskussion bewusst wurde. Deshalb erkläre ich es dir einmal, auf die Gefahr hin weitere solche Kommentare lesen zu müssen:

                      Es ging mir darum klar zu stellen dass generell JEDES System gehackt werden kann, egal wie groß, bekannt oder gesichert es ist.

                      Kommentar


                      • Zitat Akina
                        Wer immer noch meint, dass die Songs von Michael sind, der hat sich noch nie Michaels Stimme angehört.
                        Halt dich mal bisserl zurück Süße.

                        Egal was man nun von der Produktion der Songs hält, ich erkenne Michaels Stimme.
                        Aber kann ja sein, dass ich die letzten 26 Jahre nur gemeint habe MJ Songs/Stimme zu hören...und es waren in Wirklichkeit Fakes.

                        Kommentar


                        • Mann, wie oft soll ichs eigentlich noch sagen???

                          Jason Malachi ist Michaels Zwillingsbruder, der schon seit Thriller alle Songs von Michael eingesungen hat. Michael hatte damals einfach kein Bock drauf - kann das denn keiner verstehen? Ist doch ganz einfach! Das erklärt auch die Sache mit der Hautfarbe - Jason konnte sich ja nicht immer schwarz machen. Ihr fragt euch jetzt sicher, wie es sein kann, dass der Zwillingsbruder von Michael weiss ist, richtig? Tja, wenn ihr nur wüsstet...

                          Insofern haben hier Christine und Akina natürlich beide recht - sind alles Fakes, schon immer! Kommt aber erst 2023 raus...deswegen auch die Nummer auf dem Cover bei dem Ausschnitt des Dangerous Cover...wenn ihr wüsstet...

                          Kommentar


                          • Es ist echt lustig (und natürlich andererseits auch traurig), wie Soundchaser inzwischen mit Äpfeln, Birnen und Gehirnkroketten um sich schmeißt, damit die grüne Wiese sich endlich in einen See verwandle, denn er hat seiner Schnalle 'nen See versprochen, steht aber vor einer grüner Wiese; und sie glaubt ihm nicht, dass dies ein See sei. Armer Soundchaser!

                            Kommentar


                            • Ich denke es ist eher so dass er vor einem ganzen Meer steht und die "Schnalle" ihrerseits unbelehrbar denkt sie stehe vor einer grünen Wiese.

                              Kommentar


                              • Zitat von Real_Michi Beitrag anzeigen
                                Es ist echt lustig (und natürlich andererseits auch traurig), wie Soundchaser inzwischen mit Äpfeln, Birnen und Gehirnkroketten um sich schmeißt, damit die grüne Wiese sich endlich in einen See verwandle, denn er hat seiner Schnalle 'nen See versprochen, steht aber vor einer grüner Wiese; und sie glaubt ihm nicht, dass dies ein See sei. Armer Soundchaser!
                                Mein Gott, wie recht Du hast! Ich armer Soundchaser, ich armer!!!

                                LOL

                                Es ist echt traurig(und andererseits auch lustig), dass Du nicht mal nen Scherz verstehst...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...