thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaub, der Soundchaser ist für Rationalität in diesem Leben nicht mehr zu gewinnen... Jetzt biegt er sich schon Umfrageergebnisse aus diesem Forum zurecht, die a) sowieso nicht ernstzunehmen sind, sowie b) ungefähr die gleiche Repräsentativität haben, als wenn so ein Menderes jetzt ein Statement im Namen aller MJ-Fans abgäbe. *lol*

Bin schon auf die nächste Sinnverdrehung des Herrn Soundchaser gespannt. An der Sachlage ändert sich natürlich nüscht... Es bleibt dabei: Button "Play" drücken, Ohren spitzen, Stimmenabgleich hören, 1 und 1 zusammenzählen - Fertig!

Übrigens, es ist schwieriger, find ich, mit verbundenen Augen zu essen und dabei Spaghetti von Macaroni zu unterscheiden... find ich eine wesentlich anspruchsvollere Aufgabe als diesen Kram hier. *lol*

Kommentar

• Bitte geht gar nicht erst auf Real_Michis Post ein und schenkt ihm keine Aufmerksamkeit, das will er nämlich erreichen.

Don't feed the trolls.

Kommentar

• Die Umfrageergebnisse aus diesem Forum muss man nicht zurechtbiegen, die sind einfach nicht repräsentativ. Best of Joy hat nur ein paar % mehr als KYHU und knapp über 50%. Als ob jeder Zweite den Song für ein Fake hält. Ich nehme mal an, dass es bei der Umfrage so gelaufen ist: Man klickt z.B. HmH und MTS an, die andern aber erstmal nicht, weil man noch in Ruhe reinhören will. Die beiden Songs bekommen dann die % gutgeschrieben, alle anderen aber nicht. Da man seine Wahl nicht korrogieren kann, kommen dann so verzerrte Zahlen raus.

Auf jeden Fall macht es immer weniger Spaß hier im Forum zu lesen, da in letzter Zeit immer mehr unreife, beleidigende Posts kommen und ich mittlerweile sicher schon 50mal schon sowas wie "du bist blöd, dein Ohr is kaputt" gelesen hab. Von manchen Leuten alleine sicher auch über 10mal.

Kommentar

• Och weia, hat der ach so reale Michel schon wieder nen schlechten Tag gehabt und muss nun seine Emotionen in nem MJ Forum rauslassen... Wollte schon immer mal die Ignorierfunktion ausprobieren, endlich hab ich nen Grund dazu...
          Zuletzt geändert von Soundchaser; 19.01.2011, 19:22.

Kommentar

• Das Problem der heutigen Menschehit ist, dass sie sich nicht mehr auf ihr Bauchgefühl und Gehört und Wissen verlassen.

Immer bracuht man Experten. Man hat kein Selbstvertrauen mehr. Ihr könnt ja einige Hebammen fragen, die werden euch das selbe erzählen.

Niemand, außer die, die wirklichen Profit aus der Sache ziehen, hat was zu dem Thema gesagt. Eigentlich haben ja doch schon welche gesagt, dass das nicht Michael ist.. zum Beispiel Prince und Michaels Neffen.

Alle Argumente sind widerlegt. Ihr wollt sie nur nicht hören.

Kommentar

• Man kann es auch umgekehrt sehen Akina...die, die nix dran verdienen schreien FAKE, weil sie sich evtl. benachteiligt oder ausgeschlossen fühlen...

Kannste mir die Sache mit den Hebammen mal näher erklären?

Kommentar

• Na ja ich z.b. habe mir die premiere von Breaking News anghört und habe für mich nach nur 5-10 sek festgestellt , das es nie im leben Michael Jackson ist der da singt , ich habe direkt an jason malachi gedacht !
                Ein paar min später habe ich den link sehr vielen freunden gesendet und sie NUR gefragt wie sie den neuen song von Michael Jackson finden , fast alle meinten ob ich sie verarschen will , sie meinten das es auf keinen fall Michael Jackson ist !
                Als noch die Songs keep your head up , monster bei youtube aufgetaucht sind , war ich völlig am boden und dachte mir ,das album wirst du dir erstmals in deiner fast 20 jährigen fan geschichte nicht holen , nicht um Michael Jackson nicht zu unterstützen , sondern damit zu erreichen , das sony nie wieder wagt , die fans versuchen über den tisch zu ziehen !
                Entweder habe alle gelogen , es gäbe genug materrial oder die dicken fische liegen garnicht bei sony !

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Man kann es auch umgekehrt sehen Akina...die, die nix dran verdienen schreien FAKE, weil sie sich evtl. benachteiligt oder ausgeschlossen fühlen...

Kannste mir die Sache mit den Hebammen mal näher erklären?
                  Die, die nichts dran verdienen, die hätten auch nichts dran verdient, wenn es wirklich Michael wäre, was er eindeutig nicht ist.

Naja, ich hab letztens mit ein paar Hebammen gesprochen. Alle haben mir erzählt, dass den Menschen heut zu Tage das Bauchgefühl und Urvertrauen fehlt und immer nur zu vermeintlichen Fachleuten (Ärzte zum Beispiel) gehen, obwohl dies nicht nötig ist.

Es ist nicht gemein zu behaupten, dass das nicht Michael ist. Ihr müst nur selber hören. Michael singt die tiefen Töne aus dem Zwerchfell "raus", er baut Druck im Inneren auf, aber Malachi singt es nur mit dem Kehlkopf, was sich zwar nicht unbedingt schlecht anhört, aber Michael hat nie so gesungen. Mal abgesehen davon, hört man ja auch den Akzent aus den Fake-Songs.

@Soundchaser: Bah, so was Widerliches und Respektloses kann man in einem MJ Forum lesen.
                  Zuletzt geändert von Akina; 20.01.2011, 19:23.

Kommentar

• Es ist nicht gemein zu behaupten, dass das nicht Michael ist.
                    Es ist nicht unbedingt gemein wenn man es so ausdrückt wie du, aber so wie es beispielsweise Real_Michi tut ("Danke an die wahren MJ Fans die die Lieder für Fakes halten" blabla) ist es das schon, ich empfinde es sogar als ziemlich verletzend, besonders im Blick auf langjährige Fans.

Das Problem der heutigen Menschehit ist, dass sie sich nicht mehr auf ihr Bauchgefühl und Gehört und Wissen verlassen. Immer bracuht man Experten. Man hat kein Selbstvertrauen mehr.
                    Das verstehe ich nicht. Auch diejenigen, die meinen "Michael" sei tatsächlich Michael Jackson haben sich das Album angehört und halten es für authentisch. Es ist ja nicht so dass vorher alle Fans die Echtheit anzweifelten und erst durch die Stimmanalyse von Sony einige ihre Meinung änderten. Von Anfang an gab es viele die meinten MJ singt auf dem neuen Album.

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
                      Es ist nicht unbedingt gemein wenn man es so ausdrückt wie du, aber so wie es beispielsweise Real_Michi tut ("Danke an die wahren MJ Fans die die Lieder für Fakes halten" blabla) ist es das schon, ich empfinde es sogar als ziemlich verletzend, besonders im Blick auf langjährige Fans.
                      Obwohl man doch sehr empfindlich sein muss, um verletzt zu sein durch solche Aussagen.

Ich finde es auch ärgerlich, wenn Leute vor einem Topf kochendem Wasser stehen und behaupten, es wäre Eis. Das nervt und ärgert mich auch.

Zitat von swie Beitrag anzeigen
                      Das verstehe ich nicht. Auch diejenigen, die meinen "Michael" sei tatsächlich Michael Jackson haben sich das Album angehört und halten es für authentisch. Es ist ja nicht so dass vorher alle Fans die Echtheit anzweifelten und erst durch die Stimmanalyse von Sony einige ihre Meinung änderten. Von Anfang an gab es viele die meinten MJ singt auf dem neuen Album.

Ja, er singt ja auch teilweise auf dem neuen Album.
                      Aber nur, weil manche den Unterschied zwichen Töne, die vom Zwerchfell kommen und Töne, die von Kehlkopf kommen nicht unterscheiden können, da kann ich ja auch nichts für.
                      Sakratis!
                      Da kann niemand was für. Aber selbst, wenn man es nicht weiß, hört man den Unterschied.

Eine Frage mal @all :
                      Seid ihr wirklich allen Ernstes sicher, dass das Michael sein soll?
                      Könnt ihr mir dann die neue Singtechnik und den Akzent bitte erklären?

Danke

Kommentar

• 11gktgg.gif

Was ist nun mit den Hebammen????

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          [ATTACH=CONFIG]37713[/ATTACH]

Was ist nun mit den Hebammen????
                          Oh maannn
                          Hab ich doch vor ein paar Postings noch erklärt!
                          Das war nur eine Metapher! Eine Hyperbel! Nichts weiter...

Kommentar

• ahja......also genauso gehalt/sinnvoll wie der Rest. Danke.

Kommentar

• Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                              @Soundchaser: Bah, so was Widerliches und Respektloses kann man in einem MJ Forum lesen.
                              Lass mal die Kirche im Dorf, ja?!

Ich kenn genug Leute hier, die bei diesem Thema nicht meine Meinung teilen und mit denen ich trotzdem regelmäßig netten Kontakt per PN hab(hat ja NORMALERWEISE auch das eine mit dem anderen nichts zu tun). Aber mancher kann das wohl nicht ertragen und muss dann mehrfach zynisch irgendwelchen Müll über einen ablassen(ist ja nicht das erste mal). Meine Reaktion ist mehr als gerechtfertigt - mit so jemand will ich mich nicht länger beschäftigen!

Apropos sowas kann man in einem MJ Forum lesen...ich bin noch in ein paar anderen Foren registriert, bei den meisten schon um einiges länger als hier, aber man hat mich noch nie so blöd angemacht, nur weil ich die Meinung eines anderen nicht teile! Und vor so jemand soll ich auch noch Respekt haben??? Tolle Ansicht!

Kommentar

• @Soundchaser und Akina: Das Problem liegt doch darin dass diese Diskussion extremst aufwühlend ist, für beide Seiten. Denn hier geht es ums Eingemachte, um Michael Jacksons Werk selbst, sein Erbe, seine Musik, das was ihn weltbekannt gemacht hat! Deshalb gerät diese Diskussion auch schon seit langem auch in den privaten Bereich hinein, mit blöden Bemerkungen und frechen Sprüchen. Das ist das Problem, das ist der Punkt warum so viele Fans sich kaum noch zu diesem Thema äußern - denke ich zumindest. Ich bitte noch einmal darum auf diesen Unterton zu verzichten und nicht privat zu werden sondern die Diskussion als das ansehen was sie ist: Als Diskussion zu einem Thema! Nur weil jemand meint das Album sei gefaked ist er nicht gleich kein Fan oder ein Idiot und ist dehalb auch nicht als solcher zu behandeln. Das gilt selbstverständlich auch auf die umgekehrte Weise.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X