Was kommt als nächstes?? Ein verpflichtender IQ-Zulassungstest für MJ-Foren?? Solltest mal einen Antrag an die Forums-Admins starten und als 'Aufnahmetest' beantragen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!
Einklappen
X
-
Zitat von Akina Beitrag anzeigen
Was kommt als nächstes?? Ein verpflichtender IQ-Zulassungstest für MJ-Foren?? Solltest mal einen Antrag an die Forums-Admins starten und als 'Aufnahmetest' beantragen.Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 21.01.2011, 21:19.
-
Zitat von AkinaSo ... jetzt kommt mein gepfefferter Post!
Ich habe dutzend andere Postings geschrieben, die absolut genau erklären, warum Braking News, Monster und Keep Your Head Up von Malachi sind.
Auf diese Postings geht ihr nicht ein. (Keine Gegenargumente?)
Ich frag euch, warum Michael einen anderen Akzent und eine andere Atem-Technik in diesen 3 Songs hat - keine Antwort. (Welche soll es auch geben, wenn es nicht Michael ist???)
Man sieht wirklich, wie intelligent die User sind, wenn man Postings hier liest.
Hier machen sich Leute über andere lustig, die noch nicht einmal ne Ahnung von Genitven und Dativen haben, aber so ne riesen Klappe.
Ganz ehrlich .. darüber muss ich wirklich lachen.
Kommentar
-
Zitat von Akina Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Lieben. Fällt es euch auch manchmal auf, dass ihr im Forum Postings lest, wo ihr euch fragt, wo die Intelligenz geblieben ist und die Einsicht?
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenlol...na eben ein Intelligenztest, wieso sind wir da nicht schon eher draufgekommen...immer nur diese dämlichen Gesichtskontrollen bringen ja auch nix wie man sieht.
Kommentar
-
Ach Akina , mach dich doch nicht so verrückt Kleine...ist total ungesund.
Es gibt halt Menschen die wollen dumm sterben.
Daran wirst du nichts ändern können. Sei doch einfach froh, dass die Natur dir das mitgegeben hat, was frau braucht um den Durchblick zu haben.
Aha...du kennst die Schokokröte?Zuletzt geändert von Christine3110; 21.01.2011, 21:42.
Kommentar
-
Zitat von ZeldaGegen Die Dioxin-Sache hat auch kein Konsument protestiert, trotzdem wurde da ermittelt, auch ohne große Proteste.
Ich habe dutzend andere Postings geschrieben, die absolut genau erklären, warum Braking News, Monster und Keep Your Head Up von Malachi sind.
Auf diese Postings geht ihr nicht ein. (Keine Gegenargumente?)
Inzwischen hat sich mein Standpunkt aber in die Schweiz verlagert: Neutralität, aus dem Grund, dass ich es nicht 100% wissen kann.
Man sieht wirklich, wie intelligent die User sind, wenn man Postings hier liest.
a) nicht-themenbezogen ist
b) unangebracht ist
c) beleidigend ist!
Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik haben ebenfalls herzlich wenig mit dem Thema zu tun.
Kommentar
-
Zitat von AkinaJa, ich kenne ihn persönlich.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder gegen einen Schrank rennen soll.
Klar, dass in einem Forum meine Meinung etwas wie eine Hyperbel dastehen lasse - mache ich immer so.
Das ist ja auch meine Meinung.
Ich finde schon, dass es von beiden Seiten Leute gibt, die wirklich Ahnung haben, wo von sie reden. Nur, die einen wollen ihre Fehler nicht zugestehen und die anderen haben keine Einsicht.
Ist leider so.
Ich kann die Welt ja auch nicht ändern!
1. du schreibst weiß gott nicht fehlerfrei. und ich rede nicht nur von tipppfehlern.
insofern würde ich, wäre ich an deiner stelle, die kieselchen, die ich da werfe, dem
eigenen, dünnen glashaus anpassen.
zudem: von artikulationsfähigkeit auf intelligenz zu schließen, dies zudem auch noch abhängig
davon, ob derjenige deine eigene meinung vertritt, oder nicht, halte ich für höchst gewagt.
und unhöflich. selbst dann, wenn ich schon laut lesen muss, um hinter den sinn eines
postings zu steigen, berechtigt mich das nicht, dem anderen intelligenz und somit andere
kompetenzen abzusprechen.
womit wir zum zweiten kommen- es ist ja nicht einmal deine meinung, die du hier vertrittst, sondern die des
hier gesperrten users, die du gerade zu bekräftigen versuchst. ob der nun seinerseits "wunderschön" ist, sei es
innerlich oder äußerlich, liegt sicher im auge des betrachters...
und 3. vielleicht solltet ihr zwei euch mal besser absprechen, wer gerade posten möchte, denn es war schon
sehr seltsam, dass erst zelda von den hebammen erzählte, dies dann hektisch löschte und dann du die gleiche sache
noch mal erzählt hast. das ist ... ein blöder fehler.
und eine menge leute haben es noch gesehen und sich ( und uns) gefragt, ob da etwa ein doppelccount existiere?
neee... es ist mehr so der gefühlte 1.000te account eines menschen, der offenbar nicht von uns lassen kann.
und diese sperre ist nicht zu diskutieren, akina. also spare es dir bitte hier auch.
dieser thread wurde eröffnet, um genau diese kontroverse offen zu diskutieren.
die einen meinen, es sei echt, die anderen nicht.
austausch von argumenten macht also sinn ( akina, auch du hast genug gegenargumentationen zu deiner/eurer bereits hier
im forum zu lesen bekommen, auf diese bist du übrigens auch nicht eingegangen),
sich gegenseitig zu degradieren ( "nur ein wahrer fan hört...") oder gar zu beleidigen ( mindere intelligenz...)
geht weit darüber hinaus und ich bitte dies zu unterlassen.
ich würde es gern sehen, wenn dieser thread offen bliebe, dem threaderöffner geht es übrigens sicher genauso,
und genau dem wird ein bärendienst erwiesen, wenn seine "mitstreiter" weniger argumentativ, aber dafür
mächtig aggressiv rüberkommen.
ich bitte beide seiten, sich etwas zu mäßigen und sich wieder auf den inhalt der diskussion und weniger
auf die rechtschreibung anderer, deren IQ oder daseinsberechtigung als fan zu konzentrieren.Zuletzt geändert von Briánna; 21.01.2011, 23:33.
Kommentar
-
Damit vielleicht ein paar runterkommen: Smooth_criminal05 (der mit den Kontakten zu Sony) aus der MJJ Community hat vorhin folgendes geschrieben:
"Hollywood Tonight WILL be the 2nd single. It'll be released to radio in February. There's a new single mix they are working on."
The album stills int the top 5 USA, top 5 UK, N°1 in Italy and 2 in Germany but it is slowing down in some markets like Japan and France (n°10 now) What are they waiting for ? The release of Hollywood tonight or Monster is a Necessity and it's urgent !
Ich hoffe, ich darf ihn einfach so zitieren.
Kommentar
-
Ist dieser smooth criminal eigentlich bekannt dafür, dass er wirklich nen direkten Draht hat? Hat er schon vieles "vorhergesagt"? Von dem kommt doch auch die Sache mit dem Bad Tour Release 2012, wenn ich mich nicht täusche...
Klingt super - ist mMn das stärkste Lied auf dem Album. Hoffe, die anderen Mixe versauen nix. Gut, aber besser werden sie wie fast immer auch nicht sein...egal, Hauptsache, dieser Song "wird bekannter".
Kommentar
-
Ka was genau er mit Sony zu schaffen hat, so oft und genau les ich in der MJJ-C dann auch wieder nicht. Ich weiß nur, dass er immerhin bisher relativ oft recht behielt mit seinen Aussagen. Vielleicht kann Lena dazu mehr sagen, denn sie hat ihn auch schon das eine oder andere mal zitiert.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen"Hollywood Tonight" wird die 2. Single, das finde ich toll, der Song gefällt mir sehr gut, er ist einfach fetzig, hoffentlich stimmt es.
das wäre aber dann..für $ony.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar