Eine Single ist nur da, um das Album zu unterstützen, aber kein eigenes Projekt!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!
Einklappen
X
-
Falls es überhaupt eine zweite Single geben wird (was ich mal arg bezweifeln möchte), so würde das völlig unerheblich sein. Keiner der auf dieser CD veröffentlichten Songs hat auch nur annähernd so was wie Hitpotential. Gut, Much too soon ist nicht schlecht, aber als Radio-Hit eher ungeeignet. Another Day hätte man eben nicht so versaubeuteln dürfen. Für Behind the Mask war der Zug bereits in den 80ern abgefahren... Und der Rest dieses sogenannten "Albums" ist einfach nur lächerlicher Schrott.
Zwei richtig tolle Songs - Slave to the Rhythm und Do you know where your Children are - findet man nicht auf dieser CD, sondern im Internet. Tja, dumm gelaufen.
Kommentar
-
Um jetzt auch mal was dazu zu sagen:
Ich habe für alle Songs, außer die Cascio Tracks, abgestimmt. Für mich ist Behind the mask ein absolut geiles Lied, aber ich muss Real_Michi Recht geben: Egal, wie geil der Song reinhaut, aber die 80er sind vorbei und ich glaube leider auch, würde der Song ausgekoppelt werden, würde er schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Much too soon ist zu lahm, genauso wie Best of Joy. Ist halt typisch Mike, aber nichts fürs Radio oder für Leute, die keine Fans sind, aber Michael mögen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Tracks dann als Single kaufen würden. Da fehlt Hit Potenzial.
Hollywood Tonight klingt auch echt geil, aber man gewöhnt sich zu schnell dran und er klingt eintönig - find ich. Und außerdem ist die Stimme da so extrem verstellt worden. Another Day ist auch nicht wirklich Single-tauglich, weil erstens ist es ne langweilige Collabo (welcher Lady Gaga Fan interessiert sich denn für Lenny Kravitz?) Gibt bestimmt welche, aber die breite Masse muss angesprochen werden. Im Moment hört man nichts von Lenny, aber von Akon und selbst Hold my hand war nicht so der Burner. War zwar in den Top 10, aber schnell wieder weg von da bzw. abgestiegen. Von Monster, BN und KYHU sage ich jetzt mal nichts. Und The Way you love me? Eingängige Melodie, schnell langweilig.
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, egal welcher Track als zweite Single rauskommt, das überhaupt etwas in den Charts davon boomen wird. Sorry, ist aber meine Meinung. Kann ja falsch liegen, aber im Moment sehe ich das noch so Und ich muss hier wieder Real_Michi Recht geben: Slave to the rhythm auf dem Album wäre genial gewesen. Oder Blue Gangsta (weil ich es liebe wie Mike da so "schreit" und ich eine Gänsehaut kriege beim Gedanken daran). Do you know where the children are hab ich leider noch nicht gehört.
Kommentar
-
Ich denke nicht dass "Behind The Mask" schlechter in den Charts abschneiden würde als andere Songs von dem Album, es besitzt moderne Züge. Das "Yellow Music Orchestra" ist ja eine Elektropopgruppe, und soetwas kommt heute sicher immer noch gut an, wenn auch vielleicht nicht mehr so gut wie Anfang der 2000er oder in den 1990er Jahren.
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenIch denke nicht dass "Behind The Mask" schlechter in den Charts abschneiden würde als andere Songs von dem Album, es besitzt moderne Züge. Das "Yellow Music Orchestra" ist ja eine Elektropopgruppe, und soetwas kommt heute sicher immer noch gut an, wenn auch vielleicht nicht mehr so gut wie Anfang der 2000er oder in den 1990er Jahren.
Kommentar
-
Es ist heutzutage ein großes Problem, dass in den Charts, nicht nur in Deutschland, nur noch „Soundsongs“ hohe Charterfolge erzielen können. Der Gesang spielt meist nur noch eine Nebenrolle. Bestes Beispiel momentan The Time von den Black Eyed Peas. Oder letztes Jahr Yolanda Be cool weiß nicht wie viele Wochen auf Platz eins. Das wollen die Zuhörer jetzt in dieser Zeit hören und kaufen. Ein Michael Jackson-Song hätte nur noch geringe Chancen auf eine Top 5 Platzierung, geschweige denn an die Spitze zu kommen. Beste Chancen hätten da noch Blue Gangsta oder ein Slave to the Rhythm, wenn sie denn veröffentlicht werden.
Kommentar
-
Zitat von Matze Beitrag anzeigenEin Michael Jackson-Song hätte nur noch geringe Chancen auf eine Top 5 Platzierung, geschweige denn an die Spitze zu kommen. Beste Chancen hätten da noch Blue Gangsta oder ein Slave to the Rhythm, wenn sie denn veröffentlicht werden.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenWürde ich nicht so pessimistisch sehen. Hold my Hand hat es auf Nr.7 geschafft fast ohne Promotion.
Und auch Slave to the rhythm wäre schwer, wenns vom Beat her nicht noch ein bisschen "moderner" gemacht werden würde. Für uns klingt der Song geil wie er ist, aber für die breite Masse wirds wohl schnell eintönig werden. Und Blue Gangsta auch. Ja ich weiß, ich habs mit meinem "eintönig", aber wenn ich mir eben die neuen Songs von Michael vor Augen halte und daneben die aktuellen Charts, dann kommt mir eben nur das Wort in den Sinn. Denn das wäre für die Leute da draußen nichts anderes. So nach dem Motto: "Oh, schon wieder so ein langweiliger Song vom Jackson." Ich hab das nämlich schon zur Genüge gehört.
Kommentar
-
*flüster* Ich finde selbst als Fan Slave to the Rhythm ganz furchtbar... das ist schlichtweg weit ab von meinem Musikgeschmack, diese extrem elektronischen Sachen mag ich einfach nicht, auch nicht, wenn MJ draufsteht.
Echt große Charterfolge muss man sich einfach auch nicht mehr erhoffen - was jetzt erscheint sind Bits'n'Pieces, keine fertigen, perfekt ausgearbeiteten Songs.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenEcht große Charterfolge muss man sich einfach auch nicht mehr erhoffen - was jetzt erscheint sind Bits'n'Pieces, keine fertigen, perfekt ausgearbeiteten Songs.
Kommentar
-
Zum Thema "facebook":
http://web.de/magazine/digitale-welt...html#.A1000107:
"Facebook-Seite von Mark Zuckerberg gehackt
Hacker haben die Facebook-Seite von Mark Zuckerberg, dem Gründer von Facebook, gehackt."Zuletzt geändert von Selina; 30.01.2011, 18:43.
Kommentar
-
Hier ist eine Aussage von Korgnex in Maximum Jackson vom 15. Mai. Er hat zwar heute das "nächste Woche" auf "bald" revidiert, aber demnach müsste es bald eine Aussage zu den Cascio-songs geben im Zusammenhang mit einem derzeitigen Gerichtsverfahren:
Originally Posted by Korgnex
Next week you will witness yourself the beginning of the end of this debate. A court case is lying ahead...
Nächste Woche werdet Ihr Zeuge vom Beginn des Endes der Debatte sein. Ein Gerichtsfall liegt an
Due to the sensitivity of this very matter I cannot provide more details.
Auf Grund der Sensibilität von diesem Fall kann ich nicht mehr Details verraten
Originally Posted by Korgnex
Btw, the authenticity of the Cascio recordings will be proven once and for all very soon. I won't further comment.
BTW, die Authenzität der Cascio-Aufnahmen wird bewiesen ein für alle mal sehr bald. Ich möchte keine weiteren Kommentare abgeben.Zuletzt geändert von Lena; 26.05.2011, 12:55.
Kommentar
-
Oha. Na da bin ich mal sehr gespannt, wer da wen anklagt oder was da hinter den Kulissen abgeht. Aber ehrlich gesagt kann ich mir es nur schwer vorstellen, dass sämtliche Zweifel ausgeräumt werden. Dazu müsste es wirklich explizite Beweise geben, wie ein Video, wo MJ die Songs bei den Cascios einsingt.
Trotzdem, wenn es so wäre, wäre das eine extrem gute Nachricht und würde endlich mal wieder für mehr Einigkeit unter den Fans sorgen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar