thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael In Focus - Welcher Titel Ist 100% MJ? Eure Meinung Zählt Hier!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wann ist dieses "bald"?

Gibts da nicht genauere Infos, wann der Prozess stattfindet?

Kommentar

• Nee, nichts näheres bekannt. Aber die Signatur von Korgnex ist interessant (hat er aber glaube ich schon länger).

PREJUDICE IS IGNORANCE

There's only one truth that prevails.

In the near future when the obsession with Jason Malachi will have come to an end
      fans that hated the songs because they were laughing about the processed voice
      and joking about it being Jason, I wonder how they will feel about what they did...

The only one truth will be ascertained beyond doubt very soon.

Kommentar

• @ Lena

Was ist nun eigentlich aus der vermeintlichen Wahrheit geworden, die bald festgestellt werden sollte ???

Was anderes !

Ich habe gerade folgendes gefunden:

20.06.2011: Foo Fighters Drummer vermisst seine Drums auf “Another Day”

Im aktuellen Q-Magazin ist ein spannender Kommentar vom Foo Fighters Schlagzeuger Dave Grohl enthalten. Er äussert sich zu den “Michael” Album-Credits, die ihn als Drummer auf “(I Can't Make It) Another Day” auflisten und sagt, er spiele nicht auf dem Song, höchstens sein Snare sei gesamplet worden:
        "I'm not on that song, dude," Grohl tells Q. "Lenny Kravitz called me, he said, I got a project - you wanna play drums on a Michael Jackson project? F*** yeah! He sends me a hard drive, we get the track and spend an afternoon putting massive f****** drums on it. We sent it back to Lenny and two months go by and I don't hear anything. Then I open up a magazine and it says, Michael Jackson record coming out next week and that song is on there. I'm like, Hold on a second, I haven't even f****** heard it yet! So I texted him, Dude, what's going on? I never f****** heard from him again. Then, when I heard the track it says: Featuring Dave Grohl on drums - my drums aren't even on there. I think they sampled, like, my snare and that's it.”

Quelle: jackson.ch, prince.org

Kommentar

• Ja, irgendwer scheint bei "Another Day" wohl ordentlich Druck gemacht zu haben. Ich persönlich finde ihn auch nur ganz ok und nicht überwältigend oder so. Ist die ältere Version von Another Day denn wirklich so viel besser, die irgendwann vor "Michael" geleakt wurde? Hab sie bisher immer noch nicht gehört.

Auf jeden Fall scheinen aber die Ad-Libs am Ende des Songes auf dem "Michael" Album keine Copy-Pasta von "We've Had Enough", sondern echt zu sein. Hier auf MaximumJackson hat jemand anscheinend das Ende der Demo-Version gepostet. Total nervig ist zwar wieder so ein blödes DJ-Gelaber, aber man hört eindeutig dieses "It's just too much for me" etc.

Kommentar

• wenns jemanden interressieren sollte habe ich hier eine Acapella Version von Breaking news

ich glaube eigentlich nach öfterem hören das es Michael ist!
            findet ihr auch das er sich auf Breaking news ein bisschen verschnupft anhört?

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Hier ist eine Aussage von Korgnex in Maximum Jackson vom 15. Mai. Er hat zwar heute das "nächste Woche" auf "bald" revidiert, aber demnach müsste es bald eine Aussage zu den Cascio-songs geben im Zusammenhang mit einem derzeitigen Gerichtsverfahren:

Originally Posted by Korgnex
              Next week you will witness yourself the beginning of the end of this debate. A court case is lying ahead...
              Nächste Woche werdet Ihr Zeuge vom Beginn des Endes der Debatte sein. Ein Gerichtsfall liegt an
              Due to the sensitivity of this very matter I cannot provide more details.
              Auf Grund der Sensibilität von diesem Fall kann ich nicht mehr Details verraten

Originally Posted by Korgnex
              Btw, the authenticity of the Cascio recordings will be proven once and for all very soon. I won't further comment.
              BTW, die Authenzität der Cascio-Aufnahmen wird bewiesen ein für alle mal sehr bald. Ich möchte keine weiteren Kommentare abgeben.
              Da mich der neue Snippet gerade wieder dran erinnerte...gibts inzwischen was Neues? Ist immerhin nun schon über 2 Monate her...

Kommentar

• ^ Das Gerichtsverfahren beginnt am 12. September 2011. Es geht um Diebstahl usw., aber der Angeklagte wird versuchen, die Authentizität der Cascio-Lieder anzuprangern. Sollte dieser Vorwurf des Betrugs glaubhaft sein, wird man gezwungen sein, endlich handfeste Beweise vorzulegen um sich gegen diese Unterstellung zu wehren.

Ich denke mal, das ist das, was Korgnex meinte, oder?

Kommentar

• Was, am 12. beginnt ne Verhandlung bezüglich gestohlenen Cascio Songs? Davon hab ich bisher noch gar nix mitbekommen. Um was gehts denn genau, und hast du Quellen dafür?

Kommentar

• Ist wohl das, was Lena ein paar Posts drüber vor Wochen gepostet hat, oder?

Wird ja mal Zeit, dass man davon noch was hört - bin echt gespannt...

Kommentar

• Im Maximum Jackson Forum schreiben sie, dass Ausschnitte von früheren Versionen von allen Cascio Tracks geleakt sind....leider finde ich sie nicht, kann mir jemand weiterhelfen?

Kommentar

• Hab ne Seite gefunden, wo man alle anhören kann: http://hxcmusic.me/search/Jackson-cascio/1/mp3

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X