thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich versteh gar nicht warum manche das nicht mögen, ich liebe es und will es sofort auf CD haben!!! Das geilste Lied überhaupt.

Kommentar

auf dieser seite ist eine längere fassung zu hören mit mehr text den mike singt .. kannte ich bis jetzt noch nich .. einfach bis zum schluss anhören

Kommentar

ich kann das da nicht hören -.- aber geht das 2:55 ?

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
          ich kann das da nicht hören -.- aber geht das 2:55 ?
          ja geht es .. aber ich weiß halt nich ob die version schon bekannt ist .. weil am ende des liedes neuer text gesungen wird und nicht nur das bekannte was zuerst rausgekommen war .. bzw von der ersten kurzen version die wir hören durften .. es kann nat. sein dass das video schon gesperrt wurde und darum das nicht funktioniert .. die videos eine seite zuvor sind ja auch schon gesperrt .. was ich eben mitbekommen hab als ich schauen wollte ob da eventl. doch schon die version mit bei war die ich eben postete

Kommentar

Das hier ist grad frisch drin und ohne dj Gequatsche 2:58
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

werd mir den Anfang noch zurecht schneiden, dann hört sich das auch net so unfertig da an.

Ich find den Song klasse.

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                http://www.youtube.com/watch?v=OR-1U8dpSjY
                Super, danke, dass ist doch eine schöne Version. Klingt fast wie ein fertiges Lied, naja, fast .

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                  http://www.youtube.com/watch?v=OR-1U8dpSjY
                  das is auch nich die version die ich oben gepostet habe, die aber leider nich mehr geht .... die ich gefunden hatte, hatte mehr text (sprich er sang noch mehr zumindest zum schluss des liedes)

Kommentar

Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
                    auf dieser seite ist eine längere fassung zu hören mit mehr text den mike singt .. kannte ich bis jetzt noch nich .. einfach bis zum schluss anhören
                    http://mymjjtribute.tumblr.com/post/...-verses-bridge
                    Dieser Link funktioniert wieder .. also hört ma rein ob ihr die Version schon kennt ... müsst aber bis zum schluss hören

Kommentar

alle links gehn nicht mehr... würde gerne mal die version ohne rapper hören, da dieser mich richtig Aggressiv macht!

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                        alle links gehn nicht mehr... würde gerne mal die version ohne rapper hören, da dieser mich richtig Aggressiv macht!
                        also der link von mir funzt noch (eben noch getestet) .. in der ersten hälfte des liedes quatsch keiner dazwischen .. aber leider in der zweiten ... denk mal weil das ein neuer teil ist

Kommentar

Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
                          http://mymjjtribute.tumblr.com/post/...-verses-bridge
                          Fuck, da ist ja ne ganze Ecke länger und noch mehr Vocals.. shit, ich brauch den Song

hoffentlich kommt der in Zukunft.

Kommentar

GEILLL Die Version kannte ich noch nicht !! Der scheiss Rapper geht mir auf die Nüsse ..

Der Song ist die Megabombe ! Dachte ich gestern schon und jetzt fast komplett mit Bridge hat sich das bestätigt.

Wenn jemand das ohne Rapper Gequatsche hat BITTE !!! Schickt mir ne PN !!!! BITTEEEE !
                            Zuletzt geändert von Soulagent; 07.12.2010, 21:43.

Kommentar

Noch etwas längere Version, mit DJ Geplapper

Also ich wette das ist ein fertiger Song, dachte gestern erst es gibt nur kleine unfertige Ausschnitte ..

Kommentar

diese Version gibt es auch ohne DJ Geplapper, hab ich gerade auf MJ-tunes gehört.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X