thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!
Einklappen
X
-
Ich finde es auch mit Rapper gut - irgendwie ein geiler Song.
D
achte zwar ganz am Anfang, dass man Falco noch mit aktiviert hätte ansonsten gefällt es mir. Ist halt alles Geschmackssache.
Sofern das nicht ohne Wissen von Michael dazu gemixt wurde und Michael gerne mal so was ausprobiert hat, dann soll es mir recht sein.
Aber die gut Informierten hier werden sicherlich dazu was sagen können oder sollte ich den ganzen Thread lesen..... ?
Kommentar
-
Nun ja, nun ja...
An sich ist der Song ganz okay. MJs Stimme hört sich sehr schön an. Was mich aber stört, ist, dass man glaubte, man müsse unbedingt Vocals von früheren Stücken als 'Füller' mit einbauen. Gleich am Anfang dieses Tscha tscha-Geräusche sind, wenn mich nicht alles täuscht, aus TDCAU. Ist das denn noch niemandem aufgefallen???
Kommentar
-
Doch, das ist bei fast allen "neuen" Stücken festzustellen, wenn man mal drauf achtet. Dass Elemente (meist irgendwelche Geräusche, wie "ooohs", oder "hee hee"s, manchmal auch mehr) aus älteren Songs hineingebastelt wurden. Die versuchen halt, die Songs damit abzurunden. Dazu sind vor allem solche "Geräusche" ja ursprünglich auch da. Und wo soll man jetzt neue her nehmen?
Ich finde sowas beim ersten Hören (wenn es mir auffällt - "ach, das kenn ich doch irgendwo her") auch blöd, aber dann denke ich: besser alte und echte Elemente nehmen, als fremde neue.
Kommentar
-
Das ist schon richtig @zodiac
Aber musste es denn hier ausgerechtnet das Intro von TDCAU sein, dass nun wirklich sehr markant ist und allein diesem einen Song zugeordnet wird. Meiner Erinnerung nach ist dies nur dort so zu hören. Dass man es nun in den neuen Song eingebaut hat, hat für mich den Status von Beliebigkeit, Gedankenlosigkeit, ja Billigkeit. Dies spricht in meinen Augen nicht für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit seinen Songs, sondern nur für schnelle Vermarktung.
Kommentar
-
Warum belassen sie den Song nicht als Demo - Outtake was auch immer und fabrizieren immer ein Fan-made daraus. Ich denke die Rohfassung hört sich drei-tausend-mal besser an "Slave To The Rhythm" als dieses Fanmade dingsda. DJ's dürfen keine Songs von Michael in den Händen bekommen.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWarum belassen sie den Song nicht als Demo - Outtake was auch immer und fabrizieren immer ein Fan-made daraus. Ich denke die Rohfassung hört sich drei-tausend-mal besser an "Slave To The Rhythm" als dieses Fanmade dingsda. DJ's dürfen keine Songs von Michael in den Händen bekommen.
Kommentar
-
Hier gibts die full version ohne shout als stream:
die shouts wurden wohl am ende nur versucht zu entfernen, jedenfalls hört man sie teilweise ganz leise, ansonsten is es echt super!
Streams posten is denke ich mal erlaubt?
edit: am ende geht er doch so unglaublich ab
edit 2: hier noch auf youtube, is wohl gleich mal weg ;P http://www.youtube.com/watch?v=6JkwdOVCsWQZuletzt geändert von ZerZ; 01.01.2011, 21:16.
Kommentar
-
Slave To The Rythm VOLLSTÄNDIG geleakt! 4:28, kein Fake!
Slave To The Rythm wurde nun endlich in der vollständigen Originalversion geleakt. Bisher war der Song zum Teil nur zusammengeflickt. Nun aber hat der Song mehr Verse, Ad-Libs (Michael singt um einiges stärker) und das richtige Ende. Da ich mir nicht sicher bin, ob es erlaubt ist, hier den Link reinzustellen, kann ich ihn euch über eine private Nachricht (PN) schicken. Wer den Link haben will, schreibt es einfach hier rein
Ich kann nur sagen, wer den Song bisher schon gemocht hat, wird ihn nun lieben!
LG
Kommentar
-
Da hast aber was verpasst - den gibts schon seit Wochen ganz!
Thread dazu gibts auch schon: http://www.mjackson.net/forum/showth...he-Rhythm-quot
Kommentar
-
Nein, Soundchaser. Ich habe bereits diesen Song mit der älteren Version verglichen, und der Songtext sowie die Länge stimmt nicht überein
Wie gesagt, gab es den Song zwar bereits in einer voller Version, aber sie war zusammengeflickt und nicht die originale (diese ist in deinem Thread zu finden). Die vollständige, originale Version ist erst heute geleakt worden.
Übrigens: Ich finde es nicht gut, dass mein Thread in den anderen eingefügt wurde, da somit die Aufmerksamkeit gesenkt wurde (ich meine das nicht egoistisch). Wenn die Leute hier sehen, dass im Diskussionsthread von STTR ein neuer Beitrag ist, ihn aber noch nicht gelesen haben (z.B. bei "Was ist neu?"), können sie davon ausgehen, dass dort einfach jemand eine weitere Meinung abgegeben hat. Als Einzelthread eignet sich es also besser, da man sofort weiß, worum es geht - nämlich, dass der Song vollständig geleakt wurde.Zuletzt geändert von Nonoka; 14.01.2011, 19:49.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar