thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zur Erklärung, warum die Original Version heute freigegeben wurde:

Ein Mitglied von der MJJC (Michael Jackson Community, ein riesiges, internationales Forum) hat Kontakt zu DJ Stolen gehabt. In letzter Zeit hat es jemand geschafft, bei dem 1ernahlb Monate alten Leak die Tags vom DJ (diese dummen Schreie, die bis jetzt das Lied leicht verstümmelten) zu entfernen. Somit war nun der Leak dem Original noch ähnlicher. Der Mitglied brachte den DJ damit unter Druck, sodass er schließlich die richtige, orginale Version heute freigab.

Kommentar

• Ah, danke an euch drei Ich habe beim erstmaligen hören keine Unterschiede zwischen der "neuen" und der "alten" Version hören können. Vorsichtshalber lösche ich aber mal die "alte" Version des Liedes. Ich will ja nicht zu einem Remix abgehen

Kommentar

• Und nochmal als Bitte zu den Mods: Könnt ihr denn nicht einen extra Thread erstellen mit dem Namen "Slave To The Rythm Vollständig geleakt" und dann all die Posts ab #88 in den neuen Thread kopieren? Damit würden viel mehr Leute von dem Leak mitbekommen und ich denke, dass so etwas schon ein extra Thread verdient. Dieser hier ist wegen den vielen anderen Leaks recht unübersichtlich geworden.
        Zuletzt geändert von Nonoka; 15.01.2011, 10:38.

Kommentar

• Kommentar

• Also auch wenn ich Blue Gangsta bevorzuge....aber zu Slave to the Rhythm sag ich auch nicht nein. Wäre super lieb wenn mir jemand den Link senden könnte.

Kommentar

• swie:

DJ Stolen ist der "Bubi-Hacker aus Deutschland"

<Der junge Mann aus Duisburg (wohnt noch bei seiner Mutter), der sich im Internet „DJ Stolen“ (engl. für gestohlen) nennt ... Er und ein Kumpel schickten manipulierte Musikdateien (MP3-Files mit Trojanern) an die Manager von Stars wie Lady Gaga und Justin Timberlake, erlangten so Zugriff auf deren Computer.>

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                Ich find den Song auch genial
                Die neue, Original Version ist noch besser, da Michael noch stärker singt!
                Der Song könnte wirklich ein riesiger Dance Hit werden...
                Ich hätte den Link auch gerne

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                  DJ Stolen ist der "Bubi-Hacker aus Deutschland"

<Der junge Mann aus Duisburg (wohnt noch bei seiner Mutter), der sich im Internet „DJ Stolen“ (engl. für gestohlen) nennt ... Er und ein Kumpel schickten manipulierte Musikdateien (MP3-Files mit Trojanern) an die Manager von Stars wie Lady Gaga und Justin Timberlake, erlangten so Zugriff auf deren Computer.>
                  Netter Kerl - klaut den Musikern ihre Musik! Auch wenn ich über neue Songs meist eher erfreut bin, find ich diese "Klaumethode" SEHR unschön, ums mal nett auszudrücken. Das gabs ja auch mal bei nem System Of A Down Album, wo welche die Songs gestohlen haben(in dem Fall sind sie glaub ich sogar ins Studio eingebrochen) und ins Internet gestellt haben. SOAD haben dann zurecht das Album mit nem extrem langweiligen Artwork veröffentlicht (alles handgeschrieben, weißer Hintergrund - schaut wie gebrannt aus) und haben es passend "Steal This Album!" genannt...

Dann besteht aber immer noch die Möglichkeit, dass es sich um einen Remix handelt. Heißt ja nicht, dass auf dem gehackten PC das (ursprüngliche) Original unbedingt drauf sein musste. Aber mindestens ist nun der Originalremix.

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                    Wie gesagt, wer den Link haben möchte, schreibt es bitte hier rein und ich sende demjenigen eine PM, da ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob es erlaubt ist, den Link hier in den Thread zu stellen.
                    Sei bitte so lieb, und schick mir den Link per PN. Danke.

Kommentar

• @Nonoka: Auf YouTube ist heute auch wieder ein neuer Link :

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ist die von dir gefundene Version noch anders?
                      Wenn ja, schick mir doch bitte den Link!!!

Kommentar

• Ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du mir den Link schicken könntest, Nonoka

Kommentar

• Au ja, hört sich spannend an! Könnte ich den gnädigst auch um den Link bitten, wenn ich dann dürfte ;-)

Gruss Vulcan

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                            Au ja, hört sich spannend an! Könnte ich den gnädigst auch um den Link bitten, wenn ich dann dürfte ;-)

Gruss Vulcan
                            Da reihe ich mich mal mit ein......wäre sehr nett

Kommentar

• Sorry, this video is unavailable

Kommentar

• Das ist doch mal 1000000000000000 mal besser als die vorherige Remix Version. Die Version ist fetzig und hat etwas von Disco Sound, find ich stark. Der Song war sicher nie fertig gestellt worden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X