thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!

Ein Schnipsel zum Song "Slave To The Rhythm" ist heute aufgetaucht.

Wird ja wohl langsam zur Gewohnheit, dass alle paar Tage neue Songs auftauchen...

Hat jemand irgendne Ahnung, von wann der Song ist etc.? Den Namen hab ich bislang nämlich noch gar nicht gehört.

*hat seit heute ein no-script-addon und schützt sich so nicht nur vor angriffen sondern auch vor neuen leaks*
    Ich sitze quasi vor dem PC wie die drei Affen: nix sehen, nix hören, nix sagen.

Kommentar

und wieder einmal staune ich über michaels vielseitigkeit....ich gehe natürlich davon aus, dass es mike ist!

Kommentar

Keine Angst, Llia, das Video ist schon gesperrt Ja, schon erstaunlich, dass plötzlich so viele Leaks rauskommen, die nichtmal was mit dem Album zu tun haben.

Kommentar

Schon gesperrt !
          Und wieder einmal innerhalb weniger Minuten !

Fast scheint es so, als wäre dieser Web-Sheriff (hinter dem sich Sony verbirgt) ganz in unserer Nähe.

Kommentar

ja,ja...big sony is watching you!

Kommentar

Hier gibts den Song als Stream: http://xrnb.net/index.php/rnb/fast-r...d-by-darkchild

(Google hilft...!)

Kommentar

Woher kommen aufeinmal diese vielen Songs? Klingt in der Version, die ich auf MJtunes gehört habe, sehr hip, Electric House Richtung??? allerdings diese andere Stimme ist sehr unpassend, stört mich irgendwie, weil sie zu "hart" ist und den Lied-od. Rhythmusfluss unterbricht und zu brachial MJ's Stimme überdröhnt.

Kommentar

gefällt mir!! auch wenn der Anfang klingt wie reingeschnitten aber ab 0:22... FETT!!!
                  gibt es Infos zu dem Song?

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=1GB_lvBVMlQ hier auch noch mal
                    Zuletzt geändert von UBARI64; 01.12.2010, 22:02.

Kommentar

Für mich klingt das 10000000000000000000000000% nach Mike !!!!
                      Wahnsinns Song * sich Luft zufechelt

Kommentar

Das ist ja wohl ein geiler Song, so müsste das Album sein.

Wirklich Michael und echt mal was ganz Neues.

Kommentar

ich las eben in einem englisch sprachigen Forum das es sich wohl um einen Outtake aus der Dangerous Ära handele. Ein anderer Fan schrieb das er meint es sei die Invincible Ära. Ich tendiere zu zweiterem, weil seine Stimme so tief klingt. Wobei... moment mal!!!

If you don't love me war auch auf der Demo Version von Dangerous und da sag er auch so tief... *grübel*...
                          wenn ihr irgendwo was lest, gebt bescheid. Ich hoffe das man bald die original version zu höern bekommt, ohne den modernen beat. Wobei ich das nicht schlecht finde... sowas auf dem Album und ich wär eine der ersten im Plattenladen...!!!

EDIT:
                          also ich glaube folgendes, das die ersten Töne aus der Dangerous Ära stammen. Die kommen mir wahnsinnig bekannt vor aber ich komm nicht drauf, verdammt!! Ab 0:22 Invincible Ära...
                          Ich recherchiere, höre und denke weiter *grins*
                          Zuletzt geändert von Sandra; 01.12.2010, 22:45.

Kommentar

der song ist supi.
                            vielleicht ist auf dem album ja was ganz anderes drauf, als alle annehmen.
                            würde mich nicht wundern, wenn viele ins staunen geraten.

Kommentar

ich finds hammer geil hame mir nen klingelton draus gemacht ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X