thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!
Einklappen
X
-
*hat seit heute ein no-script-addon und schützt sich so nicht nur vor angriffen sondern auch vor neuen leaks*
Ich sitze quasi vor dem PC wie die drei Affen: nix sehen, nix hören, nix sagen.
-
Hier gibts den Song als Stream: http://xrnb.net/index.php/rnb/fast-r...d-by-darkchild
(Google hilft...!)
Kommentar
-
Woher kommen aufeinmal diese vielen Songs? Klingt in der Version, die ich auf MJtunes gehört habe, sehr hip, Electric House Richtung??? allerdings diese andere Stimme ist sehr unpassend, stört mich irgendwie, weil sie zu "hart" ist und den Lied-od. Rhythmusfluss unterbricht und zu brachial MJ's Stimme überdröhnt.
Kommentar
-
ich las eben in einem englisch sprachigen Forum das es sich wohl um einen Outtake aus der Dangerous Ära handele. Ein anderer Fan schrieb das er meint es sei die Invincible Ära. Ich tendiere zu zweiterem, weil seine Stimme so tief klingt. Wobei... moment mal!!!
If you don't love me war auch auf der Demo Version von Dangerous und da sag er auch so tief... *grübel*...
wenn ihr irgendwo was lest, gebt bescheid. Ich hoffe das man bald die original version zu höern bekommt, ohne den modernen beat. Wobei ich das nicht schlecht finde... sowas auf dem Album und ich wär eine der ersten im Plattenladen...!!!
EDIT:
also ich glaube folgendes, das die ersten Töne aus der Dangerous Ära stammen. Die kommen mir wahnsinnig bekannt vor aber ich komm nicht drauf, verdammt!! Ab 0:22 Invincible Ära...
Ich recherchiere, höre und denke weiter *grins*Zuletzt geändert von Sandra; 01.12.2010, 22:45.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar