thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt's denn, außer dem Download, Links die verfügbar sind?!

Edit
    Länger wäre jetzt gut...
    Zuletzt geändert von Bifjana; 01.12.2010, 23:29. Grund: editiert...

Kommentar

Wow das klingt hammer geil habe mir gleich nen Klingelton draus gemacht :-)

hat jemand ne version wo dieser dämliche dj irgentwas nicht reinlabert ?

Kommentar

GEIL!!!! Leider nicht auf dem Album oder?

Kommentar

@Lynn
          Nope!

.................................

Kommentar

find ich kagge! Ich mag zwar den gesang.. aber diese Musikrichtung ist nicht mein Fall!

Kommentar

Das is'n Remix.

.................

Kommentar

ich mag remixe nicht...........

Kommentar

Dass es sich dabei um einen Remix handelt, ist denke ich klar. Aber hat jemand ne Ahnung bzgl. der Originalfassung - wann der Song aufgenommen wurde etc.?

PS: Remixe sind wirklich Mist - braucht kein Mensch! Insofern ist Blood On The Dancefloor für mich auch kein Album, sondern nur ne EP...

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                    Dass es sich dabei um einen Remix handelt, ist denke ich klar. Aber hat jemand ne Ahnung bzgl. der Originalfassung - wann der Song aufgenommen wurde etc.?

PS: Remixe sind wirklich Mist - braucht kein Mensch! Insofern ist Blood On The Dancefloor für mich auch kein Album, sondern nur ne EP...
                    Da kann ich mich nur anschließen.. ich habe BOTDF nie als Album gesehen und noch dazu finde ich die Remixe da drauf langweilig!

Kommentar

Wow, ich liebe diesen Song, erinnert mich i-wie an Usher

Kommentar

Doch, es gibt, wenn auch ganz selten, gute Remixes.
                        Beispielsweise das hier:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Einfach klasse !!!!

Kommentar

verhält sich wie bei the friend no mine mit dj tempamental.......! is nur en remix mehr nich !

Kommentar

Hm, ich schwanke noch zwischen gefallen oder nicht gefallen. Einerseits ist es immer schön, was Neues zu hören. Andererseits finde ich das ganze geremixte Zeugs Mist. Die Originalversion würde mich interessieren.

Ansonsten wollte ich noch loswerden, dass ich es immer total Klasse finde, wie emsig hier im Forum User dafür sorgen, dass Spätzünder wie ich z.B. auch noch in den Genuss kommen, nach Sperren auf YT die Songs zu hören. Danke!!!!!

Nichtdestotrotz habe ich für mich auch in diesem Song ein Bonbon entdeckt. Hört mal, wie er 'Rhythm' ausspricht (aussingt). Ich liebe es, wie er dieses Wort artikuliert!!!! Jeahhh!!!

Kommentar

Katze DANKE und drei !!! für deinen letzten Satz.

Kommentar

Man darf keine Webseiten mehr besuchen, wenn man keine Vorabmusik hören will... surfe nichtsahnend herum und jemand hat das Snippet auf seinem Blog und der Player spielt einfach automatisch ab ohne dass ich klicken muss... danke doofe Bloggerwelt...
                                Allerdings muss ich sagen: blödes Lied! Ich finde diese Musik schrecklich und das rettet mir auch Michael nicht... *brr*.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X