thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es gibt dazu keine originalversion, da es nur rein vocals sind

Kommentar

Wirklich?! Schade! Klar klingt der Song in dieser Remixfassung blöd, aber ich denke, den Vocals nach zu urteilen hätte daraus wirklich was Schönes werden können...

Kommentar

ja klar! wie gesagt es ist material zu einem song der nicht diesen tracktitel hat! eines von 1000 unfertigen songs

Kommentar

Wer weis, vielleicht gibt es ja auch Aufzeichnungen oder sonstige Notizen zu seiner wunschgemäßen Gestaltung des restlichen Songs, also für Instrumente etc., dann wird der Song vielleicht irgendwann auch noch veröffentlicht... *wunschdenk*

In diesem Fall wären wir uns dann alle zumindest schon mal einig, dass es sich bei der Stimme um Michael handelt.

Kommentar

immerhin mal fast das einzigste in dem sich alle einig sind

Kommentar

Ich hab gerade auf YouTube nach "Slave to the rythm" gesucht und siehe da, vor 1 Stunde gab´s eine Version mit einer Länge von 2.58 Minuten - aber der Web-Sheriff hatte schon zugeschlagen...
              Im Text neben dem Video ist zu lesen, dass es wohl auch nicht die "real complete version" sei, aber wenigstens ohne das Intro vom DJ!
              Na, dann taucht demnächst bestimmt mehr davon auf...

Kommentar

Du meinst wohl diese:

Kommentar

@Soundchaser:
                  Ja, danke, ist sicher die gleiche Version. Na ja, leider wirklich nicht viel Neues zum Snippet dazugekommen, aber wenigstens ohne DJ-Gelaber!

Kommentar

Mir gefällts nicht besonders, auf Blood on the Dancefloor gefallen mir einige Remixe ganz gut, z.b. scream.

Kommentar

der track war bestimmt für madonna gedacht ;-)
                      Zuletzt geändert von Pascal; 03.12.2010, 16:48. Grund: .

Kommentar

Ist dieser DJ Stolen der Bubi-Hacker aus Deutschland?

Der junge Mann aus Duisburg (wohnt noch bei seiner Mutter), der sich im Internet „DJ Stolen“ (engl. für gestohlen) nennt ... Er und ein Kumpel schickten manipulierte Musikdateien (MP3-Files mit Trojanern) an die Manager von Stars wie Lady Gaga und Justin Timberlake, erlangten so Zugriff auf deren Computer.

Kommentar

ähm was hat das hiermit zu tun?????

Kommentar

Läuft grade auf MJTunes..... zum zweitenmal hintereinander...
                            Hört sich gut an!
                            Zuletzt geändert von Schafi77; 03.12.2010, 21:23. Grund: Tippfehler

Kommentar

Ich finde den Song hammer hammer geil!!!!
                              Das ist wirklich eindeutig Michael. Sehr modern und cool!
                              Wenn dieser Song veröffentlicht werden würde, dann käme er auf Platz 1 !
                              Dieser Song würde auch das ganz junge Publikum ansprechen.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                ähm was hat das hiermit zu tun?????
                                ähm weil im snippet ein dj stolen genannt wird????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X