Das ist für mich einfach nicht Michael Jackson (also nicht im Sinne der Fake-Diskussion, sondern einfach stilistisch nicht das, was ich erwarte, wenn ich mir eine MJ-CD kaufe!)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!
Einklappen
X
-
Da das kein Song ist, der auf dem Album auftauchen wird, habe ich es mir angehört... und muss sagen: ich bin froh, dass dieses... Etwas... nicht auf dem Album ist.
Das ist für mich einfach nicht Michael Jackson (also nicht im Sinne der Fake-Diskussion, sondern einfach stilistisch nicht das, was ich erwarte, wenn ich mir eine MJ-CD kaufe!)
-
Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigenähm weil im snippet ein dj stolen genannt wird????
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenah ok hab mir es nich angehört deswegen dachte ich mir nur: häääää was will der gute denn jetz
und das würde die ganzen Leaks auch erklären...
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenSlave to the rythm und another day kommt seit einer Stunde im permanenten Wechsel auf MJTunes. Immer nur die zwei abwechselnd. Slave to the rythm ist........... neu. Gewöhnungsbedürftig.
Kommentar
-
hab auf youtube heut eine lange klare version gefunden. das lied ist so der hammer! er ist einfach der king. egal welcher musikstil, er toppte alles. schade dass es nicht aufm album zu sein scheint ;((
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenhab auf youtube heut eine lange klare version gefunden. das lied ist so der hammer! er ist einfach der king. egal welcher musikstil, er toppte alles. schade dass es nicht aufm album zu sein scheint ;((
Kommentar
-
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenSlave to the rythm und another day kommt seit einer Stunde im permanenten Wechsel auf MJTunes. Immer nur die zwei abwechselnd.
Kommentar
-
hier könnt ihrs noch anhören,leider mit dem dj gelaber
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar