thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Song "Slave To The Rhythm" geleakt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da das kein Song ist, der auf dem Album auftauchen wird, habe ich es mir angehört... und muss sagen: ich bin froh, dass dieses... Etwas... nicht auf dem Album ist.
    Das ist für mich einfach nicht Michael Jackson (also nicht im Sinne der Fake-Diskussion, sondern einfach stilistisch nicht das, was ich erwarte, wenn ich mir eine MJ-CD kaufe!)

Kommentar

Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
      ähm weil im snippet ein dj stolen genannt wird????
      ah ok hab mir es nich angehört deswegen dachte ich mir nur: häääää was will der gute denn jetz

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        ah ok hab mir es nich angehört deswegen dachte ich mir nur: häääää was will der gute denn jetz
        und ich denke echt, er wird damit recht haben... ging ja gut durch die Presse...
        und das würde die ganzen Leaks auch erklären...

Kommentar

Ich finde den Song klasse! Fast alle von den Liedern, die so auf das Album kommen, die finde ich so gar nicht gut. Aber dann gefällt mir eins, da kommt es nicht auf das Album... aarrgh!

Kommentar

Es ist ein Hammer -Song!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Isch liebe disch mehr..............................mehr fällt mir dazu nicht ein - braucht ja auch nicht , oder?????????????

Kommentar

Slave to the rythm und another day kommt seit einer Stunde im permanenten Wechsel auf MJTunes. Immer nur die zwei abwechselnd. Slave to the rythm ist........... neu. Gewöhnungsbedürftig.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                Slave to the rythm und another day kommt seit einer Stunde im permanenten Wechsel auf MJTunes. Immer nur die zwei abwechselnd. Slave to the rythm ist........... neu. Gewöhnungsbedürftig.
                ................n' Remix!

Kommentar

Sagtmal, ist die Version von Slave to the Rythm, die auf MJTunes läuft, auch nur ein so kurzes Snippet? Ich kann mit meinem Surfstick leider nicht allzu lange auf MJTunes bleiben und da zuhören.

Kommentar

Ja die ist recht kurz, ist mir auch schon aufgefallen. Bei Youtube sind die auch unter drei Minuten und in sehr schlechter Qualität. Finde das Lied aber echt gut.

Kommentar

hab auf youtube heut eine lange klare version gefunden. das lied ist so der hammer! er ist einfach der king. egal welcher musikstil, er toppte alles. schade dass es nicht aufm album zu sein scheint ;((

Kommentar

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                        hab auf youtube heut eine lange klare version gefunden. das lied ist so der hammer! er ist einfach der king. egal welcher musikstil, er toppte alles. schade dass es nicht aufm album zu sein scheint ;((
                        Wo denn???

Kommentar

hier ihr lieben, leider war auf meiner version heut um 12h mittags kein nerviger dj der dazwischenlaberte
                          das video, was ich heut fand, ist leider schon weg, aber hier hört mans auch vollständig.

*nachtrag*: der Web-sherrif war unterwegs!!
                          Zuletzt geändert von RememberTheKing; 04.12.2010, 23:32.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                            Slave to the rythm und another day kommt seit einer Stunde im permanenten Wechsel auf MJTunes. Immer nur die zwei abwechselnd.
                            Bei mir nicht, ab und an kommt zwar Another Day, aber Slave to the Rythm ganz selten. Sonst alles mögliche aber nicht nur die zwei Lieder...

Kommentar

Hier ist die lange Version:

Kommentar

hier könnt ihrs noch anhören,leider mit dem dj gelaber

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X